PC Joker eingestellt (Digitale Spiele allgemein)

PC Joker eingestellt (Digitale Spiele allgemein)

Das Magazin "PC Joker" wurde (schon wieder) eingestellt.

www.mogelpower.de/aktuell/
na und?
Habe glaube noch eine Werbung von 1992 oder so.
Ansonsten kann ich mich nicht an die Zeitschrift errinern.
Also kann es mir egal sein.
Ist zwar traurig (schon wieder ein PC Magazin wesch)
aber naja.
eins weg, und 2 wachsen nach^^

nja, es gibt schon soviel scheisse die sich computerzeitschrift nennt, da jammer ich der einen nich nach..
ach wusste gar nicht, dass es die wieder gab...
nur meine geliebte PCPlayer kommt nicht wieder... :(
Sei nicht traurig es gibt doch den GameStar. Dort sind viele Redakteure der PCPlayer ;-)
GameStar ist müll, genauso wie ComputerBild-Spiele.
Die schreiben das, was ihre Sponsoren wollen.
Schade aber ich finde Computerzeitschriften sind sowieso überteuert ( ine Ausnahme ist da Computerbildspiele aber die ist auch te..)
@Freestyler: Naja das nich grade aber mir kommt's irgendwie so vor als ob die Spiele, für die besonders viel Werbung gemacht wurde (Tomb Raider:Angel of Darkness, Enter The Matrix) fertigmachen und manche Spiele die vorher niemand beachtet hat voll hochjubeln. Na gut Angel of Darkness is wirklich Mist, aber Enter the Matrix hätte mehr als 69 % verdient. Die sollten mehr nach Atmosphäre usw. gehen und nicht nach Grafik oder so.
hatte die zeitschrift noch nie gesehen , obwohl zeitschriftenläden für mich eine art dritte heimat sind(meine zweite ist vor den konsolen)!!
also schlimm find es nicht gerade das die jetzt nicht mehr da is , es werden scheißzeitschriften am fließband mittlerweile hergestellt da freue ich mich wenn ich mal ne gute finde wie die GamePro!!
vielleicht liegt es daran, dass eine PC Spiele Zeitschrift war und da zu den ältesten und eigentlich auc besten gehört hat.
Auch wenn sie an die PCPlayer nie ran kam ;)

Nun aber über die Ergebnisse der GameStar kann ich nicht klagen, auch wenn manche weniger bekannte Spiele und nicht nur die großen mehr Prozente verdient hätten (Homeworld, Battel Realms).
Aber andere Zeitschriften sind da auch nicht besser.
Und ein Spiel schlecht machen, nur weil es von Blizzard kommt, und die eh nur gelobt werden, ist genauso falsch.
Na toll :(
Erst lese ich jahrelang die PC Joker, dann geht sie kaputt, warte auf ihre Wiedergeburt (die ich natürlich verpasse -.-) und jetzt ist sie wieder futsch!

PC Joker, PC Player, welche höherqualitativen Magazine bleiben einem da denn noch?

PC Action ist mir irgendwie zu sehr Magazin, GameStar schreibt zu sehr nach Sponsoren.

Bleibt eigentlich nur die PC Games aber auch die ist nicht perfekt.

Langsam wirds öde auf dem Computerzeitschriftenmarkt, ich glaube ich verzichte aufs Spielen und kauf mir ne X-Box :D
Naja wobei die PCGames in lezter Zeit sehr nachgelassen hat, andauerende Sticheleien gegen die GameStar, sowie hohe Bewertungen für absolut miese Spiele (Moorhuhn Adventure) nur um was anderes als die GameStar zu haben...
Ich bin eh ein CBS-Fan, also störts mich kaum.
@Draconis: ist ja interessant, stimmt das mit den Sticheleien.

Wäre ziemlich unfair, nur weil die keinen großen Umsatz machen und die GameStar schon.
Naja, eigentlich finde ich Gamestar sehr kompetent. mich stört nur das die immer einen auf wir sind die coolsten wenn wir writen machen das nervt echt. Pc Games ist für den arsch und PC Action ist öfters ziemlich witzig(früher zumindest hab lang nix mehr gelesen) und PC Games hat ausserdem schon seid jahren unheimlich nachgelassen und dann auch noch diese beidseitige DVD! wieso und warum? Gamestar kriegt auf eine seite genausoviel wie Pc Games auf 2!
gamestar pcaction und pcgames rules
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.