neues aussehen (Stammleser-Treff)

neues aussehen (Stammleser-Treff)

also ich hab mich gewundert als ich heut nach mogel-power kam. as ganze pink iiii hab garnicht an vallendienstag gedacht wie findet ihr den neuen look? ich nicht so gut aber morgen ist der bestimmt wieder weg
LOL, vor allem "Vallendienstag"...
Das neue Design ist schwul ;)
Sehr richtig STAR-SIM
Das Design ist sau schlecht *kotz* ;)
Ich hoffe doch mal das Design ist morgen wieder weg.Zum Kotzen!
Sag mir Deine Meinung, und ich sage Dir, ob Du eine Freundin hast. ;-)
das ist voll häßlich
Sag mir Deine Meinung, und ich sage Dir, ob Du eine Freundin hast. ;-)

lol
das stimmt allerdings^^
ich finde design aber auch scheisse:*(

lol
Solange es morgen wieder weg ist,habe ich da kein Problem mit.Aber dauerhaft wärs schrecklich.
och, der igel is doch suess^^
aber das rosa is schwuchtelig^^
ganz deiner meinung
wie in der wendy zeitschrift.(gibt es die überhaupt noch?
ich dachte ja zuerst das ich hier falsch wäre oder vieleicht unabsichtlich irgendwelche Drogen zu mir nahm... :-)
..jedenfalls war ich geblendet von diesem Extrem-Pink!
Das es schwul ausschaut würde ich nicht mal unbedingt sagen,eher kleinkind-mädchenhaft... ;-)
Mehr Blumen und weniger (garkein!) Pink hätte es glaub ich auch getan,aber wie schon gesagt wurde, zum Glück ist das ja morgen wieder weg..!
gehört vielleicht nich ganz dazu,aber was bedeuten eigentlich die sternchen vor mamchen themen? zb.vor final fantasy
Es gibt keine Sternchen. Zu viel gefeiert, hm? ;)

Es gibt Schösser, d.h. das Thema ist geschlossen.
GAY?
Jetzt ist diese Seite nur noch für Mädchen. Kann ja jetzt meine Schwester immer hier reingucken. :haha:
bei mir ist nix pink -.-
Jetzt nicht mehr, schade :)
ich meon wenn man wenn man auf forum klickt,dann stehen doch alle themen da wie z.b. stammleser usw.,und vor manchen sind sternchen (oder halt irgendetwas anderes :)) schaut z.b. so aus:
*Pokemon verstanden ? @katja:nee hab nich gefeiert :)
Das oder so was sind in meinen Augen Schlösser oder @ Symbole, Sterne hab ich auch noch nicht gesehen.
Er meint in der Forenübersicht oder auch in der Schnellauswahl!
Da sehe ich auch Sternchen! :-)

Ich denke mal die Sternchen sollen signalisieren das es sich um ein spezielles Thema handelt (also zu einem bestimmten Spiel beispielsweise).
Oda?
ich bin eine sie,dass schwör ich.... :)
Diese Sternchen sind nur bei manchen Foren, weiss aber auch nicht warum!
Beispiel:
* Golden Sun [GSUN] 2565 Beiträge in 121 Themen
Letzte vom 16.02.04 19:16
Na, denkt noch ein bißchen darüber nach. :)
na ihr seit aber klug hier... was mögen die sterne wohl heißen??? Denlt doch mal darüber ein bisschen nach.
wenn dus weißt da sags doch
Hmm ...
Wahrscheinlich weil es einzelne Spiele sind !?
Ich glaube weil z.B. Pokémon früher im GameBoy Forum war, dass es Foren sind in die man etwas zu diesem Spiel reinschreiben muss, obwohl es eigentlich auch in ein anderes Forum passen würde.
die sternchen vor den themen sind (glaub ich *löl*) nur ein zeichen, dass diese themen Spiele sind und die anderen über kein bestimmtes thema gehen sondern über allgemein. bei spielen, wo es sich lohnt ein thread zu öffnen kann es auch sein, das diese spiele auch zusatzspiele haben wie bei Sims oder eben viel darüber diskutiert wird - eben bei solchen wo es sich lohnt.
@katja:schau,sind doch sterne da :)
So ist es. Gewissermaßen sind die Sterne als Zeichen für ein "Unterforum" gedacht; wie "* Pokémon" als Unterforum von "Game Boy".
Das Wort "Thema" hatte mich verwirrt, Rinona. :)
ist doch nich schlimm,wir lachen ja darüber :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.