Also mit Gimli ist mir am wichtichsten das ich gute Präzision habe(meiner 100% Treffen).
Und das die Stärke so weit wie Möglich oben ist(meiner 70-80 Schaden).
Scheißegal ist mir Mut.
Und bei Waffen Stärke und Nahkampf.
Und das die Stärke so weit wie Möglich oben ist(meiner 70-80 Schaden).
Scheißegal ist mir Mut.
Und bei Waffen Stärke und Nahkampf.
Bei meinem Aragorn ist mir auch Präzision und Stärke am wichtigsten,aber Gesundheit find ich auch recht wichtig.
Bei meinem Gimli finde ich walles wichtig, auser Abwehr, habe 115 Stärke 80 präzision, 95Gesundheit, 60 Abwehr und 95 Mut
Ich finde eigentlich alles wichtig. Am allerwichtigsten finde ich TP-Regeneration und SP-Regeneration. Mein Gimli hat insgesamt +7SP-Regeneration (von 0 auf 543 in 10-15sek) und (jetzt nur noch) +1TP-Regeneration (hatte früher mal +6TP-Regeneration).
Sonstige Werte:
Stärke: 145
Präzision: 105
Gesundheit: 115
Abwehr: 103
Mut: 107
Sonstige Werte:
Stärke: 145
Präzision: 105
Gesundheit: 115
Abwehr: 103
Mut: 107
Bei meinem Aragorn finde wichtig Stärke,Präzision und Gesundheit
Stärke:162
Präzision:121
Gesundheit:136
Abwehr:40
Mut:70
PS:Bin Level 43
Stärke:162
Präzision:121
Gesundheit:136
Abwehr:40
Mut:70
PS:Bin Level 43
Gut, mir ist tempo und extra-schatz am wichtigsten. ich
habe 168 stärke, 162 präzision, 154 gesundheit, 157 abwehr und 47 mut.
CU, chef
habe 168 stärke, 162 präzision, 154 gesundheit, 157 abwehr und 47 mut.
CU, chef
Ich hab einen blauen Helm. Der sieht zwar voll stylisch(oder wie das geschrieben wird) aus, ist aber sonst voll schlecht. Ich glaube, der hat +50resi gegen furcht und gift. Aber da gibt es ja viel bessere Helme.
ich find nur wichtig, dass Präzision auf 100 ist höher hab ich die nie gemacht trainiere nur den rest hoch
Hat jemand einen Hasenfuß (+13 Abwehr) mein kumpel hat einen gefunden.
Ps: hab schon mal ne'n Löffel gefunden. ];-)
Ps: hab schon mal ne'n Löffel gefunden. ];-)
Tag
mir fehlt noch eins
Ich habe die Kugel,das Buch,die Feder,der Schädel
die Krone,der Stachel und die Blume.
mir fehlt noch eins
Ich habe die Kugel,das Buch,die Feder,der Schädel
die Krone,der Stachel und die Blume.
Das ist Galadriels Haar(das Artefakt links unten).Du findest es mit Aragorn, Gimli oder Legolas in der Karte Ithilien Norden.Dort musst einfach die Gegner killen und die Truhen öffnen und dann ganz rechts oben
bei so einem Baum wo ganz viele Schmetterlinge rumfliegen liegt Galadriels Haar.
Mit welchem Charaktere spielst du?
mfg
bei so einem Baum wo ganz viele Schmetterlinge rumfliegen liegt Galadriels Haar.
Mit welchem Charaktere spielst du?
mfg
Danke für den Tip
Ich muss Schluss machen
vielleicht können wir uns hier
morgen um 3 Uhr treffen
bis dann
Ich muss Schluss machen
vielleicht können wir uns hier
morgen um 3 Uhr treffen
bis dann
Hey Warchief
bei mir wurde es leider später
Mein Aragorn ist zur Zeit leider erst auf Level 35
bei mir wurde es leider später
Mein Aragorn ist zur Zeit leider erst auf Level 35
@Niele
Was heißt hier leider.Lv.35 ist doch gut.
Bin leider grad aus dem Forum als du mir das geschrieben hast.
Ich würde vor dem Schwarzen Tor trainieren.Das geht am schnellsten.Ich spiel grad nicht mehr mit Gimli.Ich trainiere gerade meinen Legolas(hab grad erst mit Legolas angefangen,erst Lv.11).
Was heißt hier leider.Lv.35 ist doch gut.
Bin leider grad aus dem Forum als du mir das geschrieben hast.
Ich würde vor dem Schwarzen Tor trainieren.Das geht am schnellsten.Ich spiel grad nicht mehr mit Gimli.Ich trainiere gerade meinen Legolas(hab grad erst mit Legolas angefangen,erst Lv.11).
Hey Warchief
gestern musste ich raus aus dem Net
Ich spiele auch mit Legolas
Bei mir ist er auch auf Level 11.
Ich trainiere bevorzugt in Moria und auf der
Wetterspitze
gestern musste ich raus aus dem Net
Ich spiele auch mit Legolas
Bei mir ist er auch auf Level 11.
Ich trainiere bevorzugt in Moria und auf der
Wetterspitze
Sorry,Niele.Konnte gestern leider nicht kommen, bei meinem Computer wars Internet futsch.Morgen am 27.3.03 würde es bei mir um 4 Uhr endlich gehen.(Heute hab ich keine Zeit mehr.)In Moria trainiere ich bis ich am Schwarzen Tor bin ,dann trainiere ich dort.Wetterspitze find ich blöd.Wenn mann Gut ist kommen dort kommen die Nazgul fiel zu langsam oder wenn man die Figur in einem niedrigen Level ist viel zu schnell.
hi leute, kann mir jemand sagen wie man im turm bei saruman saruman besiegen kann?? komme einfach nicht weiter! bitte helft mir!!
Ich habe es so gemacht: Habe das Schutzschild aktiviert und dann immer mit Zap von der Ferner draufgezapt, und habe viele Heilkräuter gehabt.
Claw
Claw
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.