Ich hab ein Problem bei G1 Die Bedrohung.
Irgendwann soll man ja für Dexter Mud finden evtl. Töten aber: Wo ist der Kerl? Dexter faselt irgendwas von in der Nähe aber ich habe alles abgesucht und nur so 'nen Hirten Gefunden. Könnt ihr mir sagen wo die Nervensäge ist? Bitte!
Irgendwann soll man ja für Dexter Mud finden evtl. Töten aber: Wo ist der Kerl? Dexter faselt irgendwas von in der Nähe aber ich habe alles abgesucht und nur so 'nen Hirten Gefunden. Könnt ihr mir sagen wo die Nervensäge ist? Bitte!
Mud ist in einer der Höhlen bei Dexter wenn du Richtung Sumpflager gehst. Geh einfach an der Felswand entlang und da sind 2 Höhlen, in einer befindet sich Mud.
hääää?????
ist mud net der, der im alten lager einen ständig verfolgt????
ist mud net der, der im alten lager einen ständig verfolgt????
Ja, genau! Der, dem du immer eine reiprügeln möchtest und später wahrscheinlich sowieso im Wald den Wölfen verfüterst.
Mud hockt auf einer Bank neben dem Koch im Alten Lager.
Er leuft euch ständig hinterher.Ihr könnt ihn am Leben lassen oder Töten.Der Nervt!!!!!!
Er leuft euch ständig hinterher.Ihr könnt ihn am Leben lassen oder Töten.Der Nervt!!!!!!
hä, mann muss den mud töten fur dexter??? ausser dem rezept klauen und sumpfkrauthandeln kann mandoch nix für ihn tun oda ?
wüsste ich jetzt auch nicht, und wann soll der in die höhle gegangen sein?
Ich habe über Die Bedrohung geredet, einer Modifikation kurz:Mod für Gothic1. Es ist die (soweit ich weiß) zweitgrößte Mod nach Diccuric.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.