Im- / Export Garagen (* GTA 1-3 + Vice City)

Im- / Export Garagen (* GTA 1-3 + Vice City)

Halloooooooo ;o)
ich bins wieder kann mir jemand sagen wo ich die Im- / und Exportgaragen (GTA3) finde( genaue Beschreibung oder Bilder !)??? Helppp !! Den Autokran hab ich dank euch gefunden *zwinka* THX schon vorher !!

Euer Nati
es gibt zwei import/export garagen.einmal am hafen auf der ersten insel.das ist bei diesem krn und nebem dem garagentor steht ein zettel mit mehreren auto-arten.wenn du in den hafen reinfährst,fährste nach links.links ist eine zwischenstraße.in dieser zwischenstraße kommt ein kleiner weg.fahr durch und halt dich an die erste garage von rechts.da ist dieser zettel.die zweite ist auf shoreside vale.fahr vom damm in das industriegebiet.am ende des dammes fährst du nach links.fahr die straße entlang bis es nach rechts runter geht.irgendwo an dieser ecke ist auf der echten seite eine garage mit einem zettel.ich hoffe das hilft dir.
@Jackalman

Thx
Im-/Exportgarage in Staunton Island
Nach nen Tipp von nem Kumpel soll die an einer großen Brücke sein in einer scharfen Linkskurve. Ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden. Aber na ja, versucht euer Glück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.