Bin bei level Alarmstufe rot, wo der Hubschrauber ist.finde keinen Ausgang.
he ich bin bei dem Trajans Märkte und komme bei dem Eisenkopf da nicht weiter. was muss ich tun damit ich weiter komme? BITTE BITTE HELFT MIR
heiko: du musst durch den lüftungschacht,ist auf der treppe
ramona: baller die augen raus
ramona: baller die augen raus
danke. Ich hab jetzt 2 so Geheimnisse wo aussehen wie rosen. Wie komme ich zum dritten Geheimniss? BITTE GENAU SAGEN WIE ICH ES MACHEN MUSS
Ein bißchen solltest Du auch selbst spielen. :)
Tip: Auf www.hagix.net gibt es eine Komplettlösung.
Tip: Auf www.hagix.net gibt es eine Komplettlösung.
he leute ich bin bei dem Roboter und habe keine ahnung wann der umfällt. Ich hab zwar das Lösungsbuch aber das hilft mir auch nicht weiter. Der will einfach nicht umfallen.könnt ihr mir helfen.
wenn du den im letzten level meinst, da musst du ein bisschen schiessen, bis sein bein oder arm oder was auch immer freiliegt und dann das rad oben an der wasserleitung abschiessen. der roboter müsste dann einen kurzschlusstod erleiden, aber in einigen fällen kann es passieren, dass er trotzdem weiterrennt. als mir das passiert ist, hatte ich einen patch installiert. hab das spiel gelöscht und nochmal ohne patch von vorn angefangen.
ich glaub in trajans märkten. gibts da eigentlich ne logische erklärung dafür, dass da son viech ist?
hey kann mir jemand sagen wie ich ein level überspringen kann (CHEATS)....bei der chronik?
Gibts leider keinen (Ich fand es auch blöd, aber es gibt ja noch Save Games ;-).
Die Cheats für unendliche medipacks find ich irgendwie kacke, es sollte lieber welche für alle Waffen und unendliche Munition geben!
Die Cheats für unendliche medipacks find ich irgendwie kacke, es sollte lieber welche für alle Waffen und unendliche Munition geben!
NEINNNNNNNNNNnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
ich bin nämlich im galgenbaum das ist sooooooowas von langweilig.....
ich bin nämlich im galgenbaum das ist sooooooowas von langweilig.....
Hallo... ich komme bei Tomp Raider - Die Chronik einfach nicht weiter ich bin im koloseum und ich hab schon alles versucht auf diesen sockel da zu kommen ich schaf es einfach nicht...könnt ihr mir da vieleicht sagen wie ich das am besten machen kann...
Hat sich erledigt.... habs in einem anderen forum von euch gefunden... danke
hallo sabrina,
ich hänge an der gleichen stelle fest. was hast du herausgefunden?
ich hänge an der gleichen stelle fest. was hast du herausgefunden?
Du musst drei mal am Seil ziehen und dann so schnell wie möglich zum Podest. Wenn du es nicht schaffst kannst du dir einen Spielstand bei www.hagix.net downloaden.
Bin bei der alten Mühle, ganz
am Anfang, komm nich weiter:
Wie springt man vom Seil runter?
am Anfang, komm nich weiter:
Wie springt man vom Seil runter?
Spring zum Seil mit der Sprung- und Vorwärtstaste und halte dich mit der Handlungstaste am Seil fest. Laß alle Tasten außer der Handlungstaste los. Rutsch mit der Rückwärtstaste zum unteren Ende des Seils. Verwende die rechte oder linke Pfeiltasten, um Lara horizontal zu drehen zum Sims links vom Eingang, auf dem die Fackel liegt. Verwende die Sprinttaste, um zu schwingen. Auf dem Höhepunkt von Laras Schwung betätigst Du die Sprungtaste und springst damit ab zum dem Sims, auf dem die Fackel liegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.