Halo Waffen (Xbox)

Halo Waffen (Xbox)

Welche Waffen mögt ihr in Halo (xbox version) am liebsten. Mein Fav. ist - nicht lachen - die Pistole.

Am liebsten mag ich die Menschenwaffen:

1.Pistole
2.Schrotflinte
3.Scharfschützengewehr
4.Rocket Launcher
5.Sturmgewehr
6.Plasmagewehr
7.Gewehrkolben schlagen
8.Nadelwerfer
9.PLasmapistole

Hab ich irgendetwas auslassen?
ja den Rest an ... schlagen ;-)

Ne Pistole is auf eine geringe Entfernung die beste Waffe, aber ansonsten is die Schrotflinte die Beste.
versteht mich bitte nicht falsch. Nicht welche Waffe ihr am besten findet, sondern welche ihr am liebsten mögt. Das die Schrotflinte am durchschlagendsten ist, weiß ich...

Mit Gewehrkolben meine ich grundsätzlich schlagen.
allgemein stehe ich mehr auf die alien waffen. mein favourit ist das plasmagewehr, aber von der effektivität her(was nicht gefragt ist, aber was zutrifft) sind die menschenwaffen. aber am liebsten ist mir das plasmagewehr...
Scharfschütze...........hahahahahah
pistole haut schon rein und is saugeil
schrotflinte au und das scharfschützengewehr is auch gut
pistole und schrotflinte als zweitwaffe haut rein weil pistole kann man als automatik verwenden und kann anwisieren aber is schlecht zu zuhauen weil da braucht da master chef immer so lang bis er wieder schießen kann also zum zuhauen schrotflinte nehmen und für den nahkampf
es gibt mir der pistole an schuß wo da master chef auf einmal tot ist und mit an scharfschützengewehr wenn ma an head schout macht ist er auch auf einmal tot nur so a kleiner tipp
Mal ehrlich: Was wollt ihr denn alle mit halo ?
Mein Kumpel hat das Spiel auch, und ehrlich gesagt finde ich das Spiel scheiße!
Und die XBOX selbst auch ^^
Dann bist du hier im falschen Forum.....

also back to GC!!!!!!!
recht hat er! Sonst ballern wa dich mit der effektivsten waffe gegen zombies ab.... der Schrotflinte! :)
ja was hastn na du gamcube oder? und da spielst du zelda und so an kak. halo wird es niemals für so scheiß konsolen geben.
Das kommt immer auf die Gegner an:

Gegen die Allianz:Pistole,Sturmgewehr,Plasmagewehr oder Scharfschützengwehr.

Gegen Flodds:Sturmgewehr und Schrottflinte.
1. Shotgun
2. Sniper
3. Plasmagewehr
4. Nadelwerfer
5. Bazooka
6. Pistole
7. Was grad so kommt
1.Bazooka (alles tot,manchmal auch selbst)
2.Sturmgewehr (schlagen und schießen)
3.Plasmagewehr (...)
4.Nadelwerfer (große Explosion,wenn man trifft)
5.Sniper+Schrotflinte (großer Schaden,MC braucht zu lang um zu schießen)
7.Pistole (eigentlich Müll,aber durch Zommen ganz okay)
8.Grüne Aufladpistole (weiß nicht wie die heißt,der größte Müll)
@ boogie: die plasmapistole("grüne aufladpistole" *g*) ist zwar allgemein scheiße, aber gegen "wächter" sehr effektiv und die beste wahl...
stimmt!!! besonders wenn man sie überladen lässt! aber auch das plasma-MG ist net schescht!
wie findet ihr fahrzeuge vom multiplayermodus
zu 4. im wartock
auf den warthog passen nur für 3 personen! ghost und banshee tragenen einen pilot und auf dem scorpion passen eigendlich 5(1 pilot, 4 "beifahrer" auf der seite)...macht aber extrem fun, vorallem im system link ist's geil, wenn man einem vollbeladenen warthog begegnent, aber die szenarien sind zu übersichtlich und klein. auf neuen halo2 screenshots(erscheint im herbst04) sind schon sensationelle screens im multiplayer zu sehen. diese szenarien versprechen viel...
ich mag die pistole am besten weil sie durchschlagskräftig is und sehr zielsicher durch den zoom modus
Die Bazzoka und das scharfschützgewehr ist am besten aber die Pistole ist auch nicht schlecht
Die Elite pumpe ich am liebsten mit dem Sturmgewehr voll!
Doch gegen die Floods setze ich auf die Schrotflinte!
Die Jäger, Schakale und Drohnen erschieß ich nicht, ich verhau sie.
du schlägst dich mit huntern? mache ich zwar auch öfter, aber das ist sehr nachteilhaft, vorallem in engen räumen wie im letzten level...
Schrotflinte
Sturmgewehr
Raketenwerfer
Pistole
Plasmapistole
@ Freakzilla: darf ich dich fragen, wo du deinen nick her hast?
1.Shotgun
2.Sniper
3.Nadelwerfer
4.Raketenwerfer
5.Sturmgewehr
6.Plasmagewehr
7.Pistole
8.Plasmapistole
ihr lauchs
sniper plasmapistole und pistole
Ich bin der meinung wie du das die Pistole die beste Waffe ist die es gibt in HALO hier meine top Liste:::
1.PISTOLE
2.SNIPER
3.STURMGEWEHR
4.NADELWERFER
5.ROCKETLAUNCHER
SONST IST SO WIESO NUR Müll
Ich dresch am liebsten auf die Biester ein!!!

Ich weis schon welche meine Lieblingswaffe in Halo2 wird:

Eine Uzi zur linken,eine Uzi zur rechten...

und auf in den kampf......muaahaaaa

mfg Lord der bohsheit
Da gibts aber nur ein Fadenkreuz.
Is eh cooler wenn da nur ein Fadenkreuz ist! Oder kannst du etwa im Spiel mit zwei Fadenkreuze auf einmal umgehen?
na klar, das muss gehen, wär doch viel fetter(zb ein auto ziel und das andere wird gesteuert oder so)...*g* fresst blei ihr elites!
Mein Beitrag zu den Waffen:

1.Sniper
2.Pistole
3.Schrotflinte
4.Bazooka
5.Nadelwerfer
6.Granaten
Der Rest ist müll (Find ich jedenfalls).

Wegen Halo2:
Ein Fadenkreuz ist fetter, weil 2 Knarren auf eine Stelle hämmern. ^^
ich hab mal on ner mini gun gehört, weiß wer wo die im letzten level is
mini gun, im letzten lvl?
Viel Spaß beim suchen, daweil können wir HALO 2 zocken
HI ALL
weiß jemand von euch gute tricks für halo 1 ?
( . )( . )OH
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.