Wie lange habt ihr für die 100% gebraucht? (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie lange habt ihr für die 100% gebraucht? (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe derzeit noch keine 100%, möchte auch wissen, wie du die bekommen willst??
Da brauchst Jahre dafür
bin grad bei 96% aber den rest pack ich net außer die vc missionen die mir noch feh´len
Ich hab es in 13 stunden geschafft!!!
13 stunden?

dass kanst du nicht einmal schaffen wenn du rund um die uhr spielst.
weißt du überhaupt was man da alles machen muss
Gespielte Zeit
45:12

Im Spiel verstrichene Tage
165
Ich bin bei 58% und hab schon 9 Stunden verbraucht!
Wo kann ich sehen bei wie viel Prozent ich bin?
drück start, dann zu Statistiken und an erster stelle steht wie viel prozent du hast.Kapische BVB?
Ihr Loser.Bis auf 'Fret Man' Seid ihr alle schlecht.Ich hab 14 Stunden Gebraucht.mann.
ich möcht an dem spiel spaß haben und nicht versuchen andere Leute mit meinen werten zu unterbieten nur um mein selbstwertgefühl zu heben!
hab gecheatet!!!
das geht am schnellsten!!
Schnauze Marv.

Der Spielstand, mit dem ich die 100% gemacht hab, war einfach ein Endlos-Spielstand. Einfach mal ins Auto gehoppst, ne Stadtrundfahrt zum Schutzgeld-Eintreiben, einfach mal nur am Strand gestanden und die Wellen beobachtet, mit dem Skimmer über die Stadt geflogen...

Wenn ich wollte, hätte ich VC auch in so kurzer Zeit durchspielen können (ca. 12 Stunden), die Betonung liegt auf "wollte". Ich wollte es eben nicht. Dafür hab ich jede Menge Spaß gehabt.
Es wäre trotzdem unmöglich. Du musst erstmal alle Missionen und Nebenmissionen erledigen und 100 Päckchen sammeln (das dauert schon lange, selbst wenn du wüsstest wo die alle sind). 15 Läden knacken darf man auch nicht vergessen und die 36 Monsterstunts zu schaffen, ist auch nicht gerade ohne. Smiley
Viel Spaß beim Hetzen! Smiley
oder er weis wie man alles in schnellst möglicher Zeit macht!! er würde dann auch nicht noch sinnlos in der Gegend umher platzen um Zeit zu verschwenden!!!
Wenn du das unter hetzen verstehst geb ich dir Recht!
Is trotzdem zu schaffen, aber nur mit viel Glück und Erfahrung.
Hast du das Spiel schon öfters durchgespielt?
wenn ich gemeint bin hab ich es noch nie so richtig durchgespielt (siehe 100%). Ich hab immer mal einen neuen Speicher begonnen, aber nur wenn ich keine lust mehr auf den alten hatte!
Ich hab 76% und hab dafür 22:32 Stunden gebraucht!
Aber zwischendurch auch noch ein bissel mit den Haitianern und Kubanern gespielt! ...Mann!...

Ich nehm mir immer ne Machete und dann hart auf hart!

PS: Freu mich schon! Wenn ich die 100% habe bekomm ich ein bissel hilfe von meinen Leibwächtern!
Ich bin noch nicht ganz so weit denn ich spiele lieber aus fun!!!

Ich kenn einen der hat 7 Stunden gebraucht (ohne Cheats)
ich hab east 48% -.-'
ich habs bis heute immernoch nich durch.
Und ich hab das spiel garnicht auf PC sondern auf play 2 und zock es nur aus fun die Prozenteb gehen mir am A..... vorbei.
Ich hab im moment 67% und hab ungefähr 65 Stunden gespielt, ich spiele aus Fun, und mach mal hier mal da etwas für die Protzentzahl, meistens nehm ich mir Waffen, knall nen Bullen ab, schnapp mir n'auto und rase durch die Gegend.
Hab was mit 86%.Und über 100 Stunden gespielt, aber davon 80Stunden nur zu spaß
ich habe 97 und finde das letze päckchen nicht ist nicht schlimm aber ich glaub nicht das man das spiel so schnell schaffen kann!

im spiel verstrichene tage:593!
ich spiel es nur für fun
muhaha süüß das kätzte päckchen nich ^^
Ich find das einfach angeberich, denn es kann NIEMAND schaffen nach 13 Stunden GTAVC auf 100% zu kommen, selbst ich bin schon 17 Stunden dran und muss noch alle Päckchen finden, Monsterstunts schaffen und Läden knacken. Ihr wollt doch nur die besten sein. Ich meine natürlich net die die so ca. 25-30 Stunden spielen, aber die die unter so einer Zeit sind, sind nur Angeber.
mein rekord liegt bei 14 stunden.
und ich habe es in eine minute durchgespielt
Angeber.
hey ElTonno ich hab 60 % aber hatte auch 58 % bevohr ich alle läden überfallen habe ...und die % steigen immer wieder bei Monster stunts oder bei Autorennen im sunschine autohaus...
für 50% 90 minuten für den rest 100
Gesant 190 ist 3h 10 m so da schaut ihr !
ja klar 90 min für 50%?
1 minute Hab mir save game runtergeladen Scherz 3Tage
muhha wie witzug -.-' (dat war jetz ironisch gemaint, falls dat net so hervorgeht) yayaya und ich bin imma nich bei meen 48% ... hab ya auch nich weidagespielt ^^
tja jetzt hab ich schon 72 %
also ich hab 100% nach so 2 tagen a 24 stunden..
...ich finde das von den angebern dort oben total dumm hier einen auf macker zu machen und zu sagen :"jo ey ich hab 100 % und in 12 stunden durchgespielt"
dann hat er es doch 10000 mal gezockt um dann nur 12stunden zu brauchen....denn sowas is schwachsinn so weltrekord mässig da in 12 stunden so ein spiel durchzuzogg'n...is doch wie zelda...alle sagensie sind besser als der andre (und das wiederrum auch nur zum angeben)dann kommt der nächste und der labertb wieder das er weniger hat und sowas muss net sein!
5 Stunden, habs aber mit ein paar Kollegen gemacht. Wenn einer eine Mission nicht konnte, schaffte es eben der andere!
billig! 6 min hahahahaha (savegame)
haha!Ich hab nur 2 gebraucht!Solange hab ich für den download eines 100%downloads gebraucht!Ich bin king of vice city hab mein u-boot und und und!
1 minuteeee!
hi
also i hab 95% und muss noch die pizza/Krankenwagen/feuerwehr missionen machen aber i pack es net m
kann mir jemand tipss geben ?
bitte
Hilfe
ich habe 100% aber bin noch nicht king of the city. kann mir jemand tipps geben wie ich das schaffe?
@ alöööx und SevnUeberdick

Eröffnet neue Threads in denen ihr Euer Problem schildert. (Wo Ihr nicht weiter kommt, bei was Ihr nicht weiter kommt, etc.)
ich habe 96% und ich spiele schon 26 Stunden (und 1 minute) und es sind 99 Tage verstrichen.
Jetzt habe ich auch endlich 100% und ich spiele 27 Stunden und 6 Minuten und es sind 102 Tage verstrichen. Ich bin so happy.
zu SvenUeberdick:
verdiene dir mal 2.000.000
ich nur die deutsche version von vice city(platinum) da gibt es ja keine amokläufe kann man dann überhaupt auf 100% kommen .ich habe auch schon versucht die das spiel und die ps2 auf englisch zu stellen alles schön und gut aber kein blut und damit auch keine amokläufe
Ich habe das Spiel zu 96% durch, in knapp 47 Stunden aber mir fehlt leider noch ein MonsterStunt und ich weiss einfach nicht welcher es ist. Denn ich bin jeden nochmal abgefahren nach dem Lösungsbuch aber immer noch keiner in sicht. Ich bin am Verzweifeln !

Übrigens das Spiel muss man dann zu 100% schaffen können es geht einfach nicht anders.
ich hab 7 monate gebraucht für 98% und für 100% 7einhalb monate
aber ich habe ohne cheats gespielt! und beim militär steht wenn man 100% hat ein kampfheli! mit raketenwerfer und gatling
Der steht da vorher auch schon und nicht erst wenn du 100% hast!
der kampfheli steht da wenn du alle peackchen gefunden hast oder ich glaube auch schon wenn du alle missionen gemacht hast
Ich komme bei 58% nict mher weiter ich habe die Misone

(ps2)
:-(
hast du schon ale versteckten päckchen oder alle 36 monsterstunts gemacht?hast du auch krankenwagenmission level 12 oder bürgerwehrmission level 12 oder pizza-boy mission level 10 geschafft?oder alles im hyman memorial stadion geschafft(dirty ring,hotring race und bloody ring)?bist du auch erster bei allen rennen von sunshine autos?oder hast du auch alle attentatsmissionen
Hab glaub ich mittlerweile 60%, und ca. 29 Stunden gespielt.

Aber ich lass mir Zeit, manchmal auch einfach nur ein bisschen abschlachten, ich spiele nach Lust und Laune.
Ihr müsst ja alle schon Glasaugen haben wenn ihr VC in 12 Stunden ausspielt. Ich bin bei 70% und habe dafür mehr als ein jahr gebraucht.
Bei Gta Vice City hab ich schon die 100% allerdings weiß ich net wie lang ich gebraucht hab
Lasst mich nicht lügen: Ich schätze vielleicht 2-3 Wochen

Aber bei Gta 3 hab ich nur 80% und 100% schaff ich wahrscheinlich net weil ich die Kenji Missionen ausgelassen hab,könntet ihr mir sagen was in Gta 3 bei 100% passiert?
ich will wissen wie ich 100 % schaffen !
ich spiele schon seit 5Wochen und hab erst 52%!hhhhhiiiiiiillllllllffffffffffeeeeeeeeee !
mein gott
ihr poster ihn jeden thread das ihr nicht wisst was ihr tun müsst, es gibt sooooviele inet seiten , wo man alles genaustens nachlesen kann, aber seit nicht so faul und schreibt in jeden einzelnen thread welche probleme ihr habt und fragt was man machen muss um sie zu lösen. und die die behaupten gtavc in 12 std. zu spielen kann man glauben, scheint jedoch nur nach ewigen malen spielen möglich zu sein , wenn man weiss wo alles versteckt ist und wenn man nur sehr selten abspeichert. ich hingegen habe 36 std gebraucht und bin damit zufrieden, ich muss es mir nicht antun nochmal alles durchzuspielen nur um ne bessere zeit zu bekommen.
Habe bei Gta3 66% und spiele schon bestimmt mehr als 3 woche.Kann aber auch nicht glauben, das man es schafft in 12 stunden.
12 Spielstunden, nicht verbrauchte Tage.
An meinem 100%er hab ich wohl etwa zwei Monate gezockt.
Ja ich weiß. ob es sind 12 spielstunden. Trotzdem unmöglich.
hi kann mir jemand sagen wie ich am hyman memorial stadion am rennen teil nehmen kann? danke schonmal im voraus
Ps: an alle die vice city schon durchgespielt haben geht mal unter www.gta3mods.de/gtavc_mods5.php
das stadion öffnet um 20 uhr und schließt um 24 uhr. in der zeit musst du einfach beim eingang ganz oben reingehen.
k thx
die mods auf der seite oben genannt sind doch nicht schlecht oder?
Ich habe eine Frage: Wie kann man eigentlich die Läden in VC knacken?
Geh mit gezogener Waffe in eine Laden und nimm das Geld was dir der Verkäufer gibt. Ganz einfach.
Aber dann abknallen,sonst löst er den Alarm aus
Am Besten mit Colt,Schrotflinte oder Sturmgewehr
Weiss jemand wo ich savegame finde der wo den rang king of the city besitzt,weil ich möchte bismarck mission machen.
und noch eine frage warum sind bei dene cars wo ich gedownloaded habe die felgen nicht drauf? da sind nämlich die alten felgen dran shiet voll scheisse aus.
blada! wenn du gecheatet hast dann steht dein rang bestimmt niete oder cheater.
hey alter mann kann das schon in 13 oder 14 stunden 100% schaffen.Wenn mann das vorher schon durch hatt dann weiss mann ja was mann machen muss.
was nützt überhaupt im start optionen skin wählen da kann man gar nichts verändern.
Doch die option ist funny da kannste eigene skins mit benutzen.
bestimmt kommt gleich: Wie erstelle ich eigene Skins. *gg*
warum soll es kommen
meine richtige frage ist warum bei autos die ich gedownloaded habe die reifen wie bei der ersetzte auto sein reifen
ich habe noch eine frage wess jemand von euch wo mann savegame bekommt wo den rang king of the city bennant wird ! bitte bitte
kennt ener von euch wo mann gta san andreas emulator ich hab dsl aber es dauert in manche seiten sau lang kann mir bitte jemand helfen !
JUJUPPIII mein Record: 17 Stunden !
es gibt einen emulator der das spiel schafft(epsx2)!
ich habe diesen emulator und es läuft sogar flüssig!
mrs vc guck mal unter:www.emulator-power.com oder de
Ich bin bei 84%, und ich komm nimmer weider. ich hab erst 72 Päckchen.
die site geht bei mir net hast du falsch geschrieben oder was
WIE ERSTELE ICH`EINEN RICHTIGEN SO GEILEN SKIN IN GTA VICE CITY WELCHES PROGRAMM BRAUCHE ICH DAFÜR MAN SAG ES SCHNELL BITE!1
www.gta3.net
www.gtaplanet.de
www.gta-action.com
www.gtareactor.de
www.gta3mods.de

kannst ja mal gucken
Ich habe 28Stunden und 34Minuten gebraucht.
*lol* Ich habe es in 2Minuten und 48Sekunden geschafft! ;)

Leute gibt's...
stimmt das? wenn man cheatet bekommt man keine 100%? für was sind die so tollen 100% überhaupt gut? wann merkt man das man 100% hat?
*lol* Natürlich stimmt das, ich lüge doch nicht so wie Fret man, choice oder gremio. ;)
schön für dich!
Yepp, finde ich auch *g*
ich hab nur en paar mins gebraucht einmna downloaden un fertich so schnell gwht das
Braucht einer Plan für läden knacken oder will einer wissen wie das geht?

ICH WEISS ES und sag es euch auch gerne!
N DIESEN LÄDEN MUSST DU MIT EINER WAFFE AUF DEN VERKÄUFER ZIELEN BIS DER 3MAL GELD HERAUSRÜCKT.DANN SCHALTEST DU IHN AUS UND VERDRÜCKST DICH ZÜGIG.
DIE LÄDEN:

Bunch of Tools
Washington Beach

Corner Store
Vice Point (N.KRANKENHAUS)

Dispensary
Vice Point (W.CORNER STORE)

JUWELIERLADEN
1.Vice Point
2.North Point EINKAUFSZENTRUM
3.Downtown

Gash
North Point EINKAUFSZENTRUM

Tool it up
North Point EINKAUFSZENTRUM

Vinyl Countdown
North Point EINKAUFSZENTRUM

Pharmacy
Downtown

Ryton Aide Pharmacy
HAUPTSTR. der WESTINSEL

Deli
L. Havanna

Screw This
L. Havanna

Laundromat
L. Havanna

Robina's Cafe
L. Havanna

HILFREICH:
Apotheken-Leben tanken
Klammotenladen-Umziehen(GEGEN COPS!)
WEITERE LÄDEN-erst einkaufen, dann ausrauben

DA bitte
das spiel in weniger als 20 stunden durchzuspielen (ohne cheats)ist unmöglich
ich hab 47 stunden gespielte zeit aber für 100 prozent hab ich so 28 gebraucht
aber unter 20 stunden ist nicht weil
-die ganzen hauptmissionen
-nebenmissionen
-taximissionen
-feuerwehr
-krankenwagen (meiner meinung nach das schwerste im spiel )
-100 versteckte päckchen
-32 monsterstunts (warens 34 ?)
überall schutzgeld

und das war noch nicht mal alles
Wie kann man bei VC ein gamepad integrieren?
(passt nicht ich weiß aber ich weiß nicht wie man einen treadth oder so ähnlich öfnet!)
Was habt ihr gemacht, dass ihr so schnell King of the City werdet? Ich habe jetzt 12 Stunden nur die Cops und ihre Autos zerstört, und bin ert Partner?
man kann nicht ohne cheats king of the city werden...
Ich bin scon bei 100% und habe 16Stunden ohne Cheats gebraucht!
@ Butthead
Es ist vielleicht für dich unmöglich.
Ich weiss wo du ein solches Savegame findest(king of the City), unter www.spieleforum.de.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.