Bin im Level 12 vom Seil über die Stange auf Plattform gelandet. Dort nächste Plattform und noch ein Seil vorgefunden. Frage, was tun, um nach oben zu gelangen? Auf Plattform, die sich hoch und runter bewegt???? Hilfeeeeeeee....
Tutz1,iss das der Level " die schwebenen Ruinen?"
Dann wird es auch die Plattform sein, die sich bewegt.
Nur kommst du da nicht rauf, weil sie sich nicht weit genug runter bewegt, richtig ???
Der POP 3D hat ein paar Bugs und dazu gehört die Platte.
Den Patch hast du nicht installiert ,oder?
Schwer da zu helfen, denn wenn du das Game preiswert bekommen hast ,hat es sicher ne andere Versionsnummer als meins.
Na schreib mal erst, welches Spiel es ist und ob es die Ruinen sind, dann schauen wir weiter.
Dann wird es auch die Plattform sein, die sich bewegt.
Nur kommst du da nicht rauf, weil sie sich nicht weit genug runter bewegt, richtig ???
Der POP 3D hat ein paar Bugs und dazu gehört die Platte.
Den Patch hast du nicht installiert ,oder?
Schwer da zu helfen, denn wenn du das Game preiswert bekommen hast ,hat es sicher ne andere Versionsnummer als meins.
Na schreib mal erst, welches Spiel es ist und ob es die Ruinen sind, dann schauen wir weiter.
Hallo Raupi, ja, es sind die Ruinen, es ist genau die Stelle die Du beschreibst. Das Spiel ist neu gekauft und möglicherweise 'ne Billigversion. Bin leider auch nicht so versiert, d. h. Patch und Bugs, das sagt mir alles nix. Wäre trotzdem toll, wenn Du einen Tipp hättest. Danke und cu.
Habe mittlerweile den Patch runtergeladen und installiert; seither kann ich das Spiel gar nicht mehr starten. Es wird immer verlangt: "Legen Sie CD-Nr. 2 ein" obwohl die drin liegt (Original-CD, keine Kopie). Was kann das schon wieder sein ???
Tutz1, da passt der Patch nicht zur neuen Spielversion, würde ich mal schätzen. Dreist, wenn das Spiel jetzt laufen würde, könntest du die Spielstände nicht mehr laden. Leg mal die Spielstände in einen anderen Ordner und deinstalliere alles. Dann installiere das Spiel neu und tu die Saves wieder rein. Ich weiss allerdings nicht genau, ob das klappt, aber eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.
Hi Raupi; runterschmeißen und neu installieren von POP3D hat geklappt. Komme jetzt wieder rein; nützt mir nur nix, weil ich (jetzt wider ohne Patch) immer noch nicht bei den Ruinen weiter komme. Darum kann ich das Spiel wohl endgültig abhaken. Schade eigentlich :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.