Hi Leute,
ich spiel immer noch auf 1.09 offline SP (LoD). Auf 1.10 hab ich irgendwie keine Lust, da meine Chars auf 1.09 optimiert sind, ergo kann ich nicht ins Bnet. Reizt mich aber natürlich, doch mal eben ausprobieren ist nicht, nur mit 1.10...
Daher eine Frage zum Bnet: wie levelt man da so irre schnell??? Läßt sich da jeder Anfänger von nem high Level Char ziehen, levelt man in der Party so enorm schnell, auch wenn man zusammen bei 0 anfängt?
Ich mein wenn ich mich zwei Wochen bis Lvl 50 quäle und les dann, dass das im Bnet einen Abend dauert...
ich spiel immer noch auf 1.09 offline SP (LoD). Auf 1.10 hab ich irgendwie keine Lust, da meine Chars auf 1.09 optimiert sind, ergo kann ich nicht ins Bnet. Reizt mich aber natürlich, doch mal eben ausprobieren ist nicht, nur mit 1.10...
Daher eine Frage zum Bnet: wie levelt man da so irre schnell??? Läßt sich da jeder Anfänger von nem high Level Char ziehen, levelt man in der Party so enorm schnell, auch wenn man zusammen bei 0 anfängt?
Ich mein wenn ich mich zwei Wochen bis Lvl 50 quäle und les dann, dass das im Bnet einen Abend dauert...
In einer Party geben die Gegner mehr XP, sind halt dafür auch stärker.
Im Battlenet macht man auch so gut wie keine Quests.
Act 1 : Quest 1, Cain, Andy -> wenn da starke dabei sind, die auch die Wegpunkte haben, ist man in kurzer Zeit in Act 2.
Oder zB. : Act 3 geht extrem schnell
Travincal + Mephi und fertig ist man.
Leveln ? immer die Gegner vor Baal umnieten, gibt viele XP
Im Battlenet macht man auch so gut wie keine Quests.
Act 1 : Quest 1, Cain, Andy -> wenn da starke dabei sind, die auch die Wegpunkte haben, ist man in kurzer Zeit in Act 2.
Oder zB. : Act 3 geht extrem schnell
Travincal + Mephi und fertig ist man.
Leveln ? immer die Gegner vor Baal umnieten, gibt viele XP
Stimmt im Prinzip schon, man macht nur die Gegner, die viel Erfahrung geben, in einem möglichst vollen Spiel, und die dann immer wieder. Nur muss man erst mal gute Leute finden, mit denen man zusammen spielt.
Die Erfahrung berechnet sich meines Wissens nach genauso wie offline, nur sind die Spiele halt meist voll, und den Partybonus gibt es ja auch.
Keine Quests zu machen, finde ich immer kurios, schließlich gibt die Höhle des Bösen einen Skillpunkt, dito Radament. Mir egal, wie unüblich das sein mag, in der Regel achte ich darauf, dass meine Chars alle Quests haben.
Die Erfahrung berechnet sich meines Wissens nach genauso wie offline, nur sind die Spiele halt meist voll, und den Partybonus gibt es ja auch.
Keine Quests zu machen, finde ich immer kurios, schließlich gibt die Höhle des Bösen einen Skillpunkt, dito Radament. Mir egal, wie unüblich das sein mag, in der Regel achte ich darauf, dass meine Chars alle Quests haben.
In meinem Post habe ich doch die Höhle des Bösen erwähnt, Quest 1 !
Meines Wissens gibt jeder Gegner 350 % mehr XP, wenn in der Party 7 Spieler sind.
Aber die genaue Staffelung weiß ich nicht mehr.
Leveln tue ich erst in Hell, da ab Act 2 ( zB )
Man braucht leider aber für das Ahnenquest gewisse Anforderungen.
normal -> Lv 20
nm -> Lv 40
hell -> Lv 60
Sonst kann man es nicht abschließen, daher muss man leider etwas leveln.
Meines Wissens gibt jeder Gegner 350 % mehr XP, wenn in der Party 7 Spieler sind.
Aber die genaue Staffelung weiß ich nicht mehr.
Leveln tue ich erst in Hell, da ab Act 2 ( zB )
Man braucht leider aber für das Ahnenquest gewisse Anforderungen.
normal -> Lv 20
nm -> Lv 40
hell -> Lv 60
Sonst kann man es nicht abschließen, daher muss man leider etwas leveln.
Hui, ich hab gestern das erste Mal Battle Net gespielt.
Und den Sinn des ganzen ganz offen gestanden nicht kapiert. Akt 1 haben wir noch zu dritt brav durchgespielt, war sehr nett. Ak2 2 waren wir dann plötzlich zu 8. Die anderen haben dank guter Ausrüstung super schnell gekillt, da konnte ich nur noch mitrennen. Dann sind die gleich zum hohen Rat, ohne alle Quests aus Akt 3, Mephisto gekillt und das wars dann mit der Party. Von Akt 2 und 3 hab ich nichts mitbekommen, so schnell ging das. Und nun? Leveln bis der Artzt kommt? Wozu, wenn man eh nicht wirklich spielt.
Wo liegt der Sinn im Spiel, wenn man die Hälfte ausläßt? Leveln in Bloodies und Item Runs?? Also all denen, die einen hier immer belächeln wenn man SP offline spielt, ich bin auf meine selbst gekillten Endgegner ohne gemulte oder ertradete items von höher gelevelten chars stolz und glücklicher als sowas. DAuerts halt länger. Na und?
Und den Sinn des ganzen ganz offen gestanden nicht kapiert. Akt 1 haben wir noch zu dritt brav durchgespielt, war sehr nett. Ak2 2 waren wir dann plötzlich zu 8. Die anderen haben dank guter Ausrüstung super schnell gekillt, da konnte ich nur noch mitrennen. Dann sind die gleich zum hohen Rat, ohne alle Quests aus Akt 3, Mephisto gekillt und das wars dann mit der Party. Von Akt 2 und 3 hab ich nichts mitbekommen, so schnell ging das. Und nun? Leveln bis der Artzt kommt? Wozu, wenn man eh nicht wirklich spielt.
Wo liegt der Sinn im Spiel, wenn man die Hälfte ausläßt? Leveln in Bloodies und Item Runs?? Also all denen, die einen hier immer belächeln wenn man SP offline spielt, ich bin auf meine selbst gekillten Endgegner ohne gemulte oder ertradete items von höher gelevelten chars stolz und glücklicher als sowas. DAuerts halt länger. Na und?
Ich nicht.
Wenn man leiber offline spielt, gibt es erheblich bessere Spiele.
Ich sage da nur Morrowind oder Gothic 1,2
Gerade normal finde ich eigentlich zum Spielen auch total hohl, da man dort novh gar keinen richtigen Char hat.
-> viele Skills gibt es erst ab Level 30
Wenn man leiber offline spielt, gibt es erheblich bessere Spiele.
Ich sage da nur Morrowind oder Gothic 1,2
Gerade normal finde ich eigentlich zum Spielen auch total hohl, da man dort novh gar keinen richtigen Char hat.
-> viele Skills gibt es erst ab Level 30
Das mit den Level 30 skills stimmt, ist echt traurig. Trotzdem ist das Spiel offline klasse. Braucht halt etwas mehr Geduld... Dafür macht man da auch alles.
Ich würd Dir da auch zustimmen, auf biegen und Brechen nen Char möglichst schnell möglichst hoch zu kriegen, find ich auch nicht allzu erstrebenswert.
Im übrigen muß ich sagen, daß der Gedanke, den Handel zwischen Spielern einzubauen echt genial ist, aber durch das winzige Inventar kleider omplett sabotiert wird. Ich hab kaum Platz für meine Ausrüstung - vielleicht mal ne 2. Rüssi+Schuhe+Handschuhe zwecks MF, ein paar Edelsteiene und Runen.
Mulen? Geht nur mit anderen Spielern. Wie, wenn man da niemenaden vertrauenswürdigen kennt. Verabreden is nicht, dazu spiele ich zu spontan, wenn ich gerade mal Zeit hab und mein Freundeskreis spielt kein Diablo.
Ergo find ich als Sorc ne Super Necro Waffe und vertick die bei Charsi... Schade drum.
Mulen? Geht nur mit anderen Spielern. Wie, wenn man da niemenaden vertrauenswürdigen kennt. Verabreden is nicht, dazu spiele ich zu spontan, wenn ich gerade mal Zeit hab und mein Freundeskreis spielt kein Diablo.
Ergo find ich als Sorc ne Super Necro Waffe und vertick die bei Charsi... Schade drum.
Mulen geht auch ohne andere Spieler !
Spiel eröffnen ( mit PW natürlich ), 5 min warten, bis es stabil ist, dann raus gehen und mit einem anderen Char wieder rein.
PS Kannst ja erst ohne Items abzulegen ausprobieren.
Spiel eröffnen ( mit PW natürlich ), 5 min warten, bis es stabil ist, dann raus gehen und mit einem anderen Char wieder rein.
PS Kannst ja erst ohne Items abzulegen ausprobieren.
Oh, aha... Klingt interessant, wer ich mal ausprobieren. Danke.
5min waren bis es stabil ist??? Sonst werden die Spiele gleich wieder vom Server zugemacht??
5min waren bis es stabil ist??? Sonst werden die Spiele gleich wieder vom Server zugemacht??
ne, noch nich, ich spiel nicht sooo oft. Und meine guten items hatte ich ja nun vertickt. Hab erstmal ein wenig gelevelt, item runs kommen demnächst. Bietet sich gerade an, da ich pleite bin... Durch ne verzauberte stygische Puppe im Hasskerker dreimal verreckt (= in Summe 49% Gold weg)und dreimal Sölli neu belebt, das geht ins Geld.
Zum Sölli neu beleben. Kostet mich inzwischen 30000. Der gute kann leider nur sehr schlecht auf sich selber aufpassen und geht in Hell ab und an drauf.
den brauchste ja bei meppl runs nid. un die sin ganz nützlich fürn anfang
Ich bin mittlerweile in Hell Akt 3 und da brauch ich meinen Sölli. Unbedingt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.