deutsche version für Undergrund (* Need for Speed)

deutsche version für Undergrund (* Need for Speed)

hat schon jemand ne deutsche version für undergrund?
englisch plus patch...
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich besitze es!!!!!!!!!!!!!

Hab es bei KARSTADT besorgt!

Und erst seit ungefähr 1 Monat!!!!!!!

Also schwing die Hufe!!!!!!!!!!!
Hab die Englische per Hand gepatcht
(einfach bei Language "German" zu "ENGLISCH" umbenannt!)
@Casi

Heißt das nicht eigentlich "ENGLISH"?
wieso hast du denn die englische version von NFS, hatt es irgendwelche unterschiede?
@SvA
Wen meinst du?
Apropo englische Version: Die Version ist nur in English mitsamt den Intros...
Dazu kommt noch:-Eine Intro mit nem NASCAR-Driver
-Der MX-5 heißt Miata
-Honda heißt hier nur Acura
Also ich hatte den MX-5 und denn Miata...
+ Nascar-Driver Intro
+ Deutscher Text, Videos Englisch

Und heisst der Civic nicht Honda??? Smiley
sorry das ich mal diese frage stelle aber ich habe die Deutsche version (1.3) und ich kann die Menschenmenge nicht einschalten es steht zwar da aber ich kom nicht mit der Markierung drauf !!! Kann mir vielleicht einer von euch dabei nehilflich sein ???
@Phillip: Hast du eine GeForce 2 oder GeForce 4? Die haben einen veralteten Treiber!(Wenn du ATI hast, weiß ich nicht weiter...) Wenn du bereits aber einen neuen Treiber oder ein aktuelle NVidia-Garfikkarte hast, dann brauchst du DirectX 9.0 oder besser. Wenns dann noch nicht geht, such nach einem Patch oder Add-on und such am besten bevor du dir Patches und Add-ons downts lieber mal eine TroubleShooter-Site auf. (wenn du keine kennst, dann google!)

@Obake:1.:Hast du deine Version umprogrammiert?
ICH kenne die englische Version! Dort ist wirklich ALLES ENGLISCH!
2.:Stimmt, hast recht: Der Civic heißt Honda Civic, nur es gibt wirklich eine Version (frag mich nicht welche...) da heißt der Civic, wirklich Acura Civic!

(Nebenfrage: Muss man hier seine ICQ-Nummer eingeben um RealSmiles (wie dein blinzelndes da oben) erscheinen zu lassen? Ich bekomme keine drauf, obwohl ich registet bin)
ich habe eine GeForce 2 aber an den treiber kann es eigentlich nicht liegen ich habe mir erst einen neuen XP-Treiber runtergeladen und DirectX 9.0 habe ich mit dem spiel zusammen instaliert!
@Phillip: XP-Treiber? Was meinst du damit?! Wenn du die Grafikkarte meinst, dann ist das ein Grafikkartentreiber. Ein XP-Treiber ist so was wie ein Treiber für eine Hardware, die nicht Xp-komptible ist. Oder hast du einen neuen Treiber für XP?

PS:(Ich hab das selbe Problem immer noch, weil der Download des Treibers nicht geklappt hat :( )
Nicht jeder Treiber funtioniert auf jedes System, Junge...
Ich hatte schon den RICHTIGEN DETANATOR (ForceWare)
Detonator ist kein Treiber.

Ein Detonator verlangt nur mehr Leistung von der Grafikkarte... Daher auch der Name.
der Bug kommt nicht vom Treiber, es ist auch kein Bug, diese alten DirectX-7-Karten sind veraltet und unterstützen diese Features nicht mehr.
Da hilft nur eins, nämlich eine neue GraKa kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.