Yoshi's Island (Game Boy (Advance))

Yoshi's Island (Game Boy (Advance))

Hallo,
ich bin in der Welt 2 in Level 6 (the cave of the mystery maze)und stecke da fest.Kann mir jemand weiterhelfen?
Wo klemmts denn?
Ich renne in dieser blöden Höhle rum und komme nicht zum Ausgang !
Ah ja.. heißt im Deutsche "Höhlenchaos"

Und zwar gibt es relativ weit links unten eine Stelle, wo am Boden so 3 Blöcke nebeneinander sind. Schmeiss da einfach mal ein Ei hoch, dann erscheint ein Sprungpfeil..

damit erreichst du den Ausgang dieser Höhle..
Danke !!!! Hat funktioniert, auf diese Idee bin ich vorher nicht gekommen.
Melde mich wenn ich wieder Probleme habe.
Hallo! Sitze in Welt 2-5 fest und komme nicht am Geist vorbei. Schiessen nützt nix. Hilfe!!!
rumdrehen und gegen die Wand schießen..
Hallo! Bin in Welt 2-4 und komme nicht an dem Geist vorbei. Auf die Wand schießen nützt nix! Flattermänner fressen ohne Ende, aber null Erfolg. Hilfe
ja doch.. rumdrehen und wenn der Geist dadurch sichtbar wird.. ein Ei druffsemmeln (Rückwärtz).

Buhu werden nur sichtbar, wenn man sie nicht anguckt..
Tip für 2-4 war prima. Jetzt klemmt es in 4-4, Puschels Festung. Was tun gegen die großen Füße???
Was meinst du mit großen Füßen...Ich kenn mich bei Joshi Island gut aus denn ich habe dieses Spiel für SuperNES...
Darf ich mich auch einklicken? Ich hab auch ein Problem in Welt 4-8, die letzte Burg. Ich komm einfach nicht an diese 2. Tür rechts oben und einen Schlüssel für die andere rechte Tür hab ich auch nicht gefunden.
Vielen Dank
Zu 4.4 Vielleicht meint er die großen Kugeln... einfach nach rechts wegrennen

4.8: Und zwar ist da so eine Wolke hinter 2 Flippern. Links davon ist ein schmaler gang, da einfach einen Schildkrötenpanzer reinspucken, der aktiviert die Treppe zu einer Tür, wohinter du einen Schlüssel bekommst. Mit der kannst du dann die Tür aufschließen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.