Megastar sterne? (* Die Sims)

Megastar sterne? (* Die Sims)

>Ist das immer so schwer den dritten stern zu bekommen, was muß ich machen??
reicht es wenn ich immer auf dem selben podest singe???
hm bei mir hats auch lang gedauert...probiers doch mal mit der werbung da(laufsteg) oder erweiter deine fähigkeiten...kannst auch bei dem tonstudio so ein werbungssong aufnehmen lassen...da bekommst deine punkte schon!
Auf den Laufsteg kann ich nur mit drei Sternen und im Tonstudio war ich schon sooo oft, da blinkt kurz ein stern über meinem Kopf auf, aber in meiner sternentabelle bekomme ich den dritten Stern immer noch nicht, noch nicht einmal einen halbenzusammen, hm...?
hm dann versuchs einfach weiter..mach halt des was du kannst ..du musst iimmer gut gelaunt sein des is wichtig!

des kannst mit den jeweiligen sternen machen:

0 Sterne: Niemand (Karaoke oder Open-Mic)
1/2 Stern: Fußabtreter (Fotoshooting: Printanzeige)
1 Stern: Insider (Jingle)
1 1/2 Stern: Gassenhauer (Werbespot)
2 Sterne: Studiofliege (Fotoshooting: Kleidung)
2 1/2 Sterne: weiß ich nicht wie der Job heißt (Serie)
3 Sterne: Trendsetter (Album)
3 1/2 Sterne: Spieler (Modenschau)
4 Sterne: Stadtgespräch (Musikvideo)
4 1/2 Sterne: Berühmtheit (Filmset)
5 Sterne: Megastar (alle Ruhmobjekte)
wie bekomm ich überhaupt einen stern
geht auf [www.shaklin.page.cx] ! Da könnt ihr ein Bild runterladen, was euch zum Superstar macht, ausserdem kann der Sim seine Fähigkeiten damit voll machen und seine Bedürfnisse auch, dadurch kriegt man auch Starfreunde!
Auf www.thesims.de ein Star-pic das ist das gleiche wie bei Anni.
spielt denn der "star-einfluss" nich noch ne rolle? wenn das so is, dann hab ich n problem...ich hab nen star als freund, der reicht aber nich aus, also brauch ich mehr, gibt es aber nich (ausser die superstars:}) !!!! HILFE!!!!!!!!!!
Ich hab da ein Problem und zwar komme ich bei dem 2. Stern nicht weiter! Wenn ich für das Fotoshooting posiere kommt dann immer so ein Feld wo steht: Verführerisch, Künstlerisch, Schwungvoll! Was soll ich da drücken oder wie komme ich weiter????? Bitte helft mir!!!!!
Verena:
AAaalso... da sind ja 3 felder, oder? du musst einfach rausfinden wie die beste kombination ist und sie einfach mal in ner verschiedenen reihenfolge anklicken.. dafür hast du 3 versuche.. dann musst duschaun wie es dem typ jedes mal gefällt...
Dankeschön für denn Tipp! Ich werde es mal ausprobieren!
Wenn ihr die Sims Hokus Pokus habt könnt ihr mit einem Zauber zur Berühmtheit werden (ist der Zauber mit den Schwarzen Rosen und dem Diamantenstaub!)
Die schwarze Rose für den Zauber krieg ich doch nur durch den fanatischen Fan oder? Ich will aber nicht für den Zauber extra berühmt werden um an die blöden Rosen zu kommen..
die schwarzen rosen gibts - auch ohne dass man megastar hat - bei sims-library.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.