PHANTOM - Was meint Ihr dazu? (Game Cube / Nintendo 64)

PHANTOM - Was meint Ihr dazu? (Game Cube / Nintendo 64)

Die Konsole PHANTOM wird ja nun wirklich erscheinen, was denkt Ihr, hat die Konsole gegen PlayStation2, GameCube und XBox eine reelle Chance?

Hier die offizielle Website der Konsole:
http://www.phantom.net/
Das ist ein FAKE!
Nö, die Konsole wird definitiv erscheinen, die wurde bereits auf irgendeiner Messe vorgestellt, nur zocken durfte man da noch nicht!!!
Hier mal Pics von vorne und hinten und wichtige Daten zur Konsole, ich glaube allerdings nicht, das die Konsole eine Chance hat:

http://www.phantom.net/pfds/Phantom_Product_Sheet.pdf

Übrigens werden Games für die PHANTOM-Konsole nicht im Laden gekauft, sondern per Internet heruntergeladen! Dann werden diese Games auf einer WindowsXP-ähnlichen Oberfläche, die Microsoft auch wirklich entwickelt hat, verwaltet!

Die Firma, die PHANTOM entwickelt hat heißt übrigens INFINIUM!
Um was wetten wir dass das ein fake ist?
hallo du da das ist kein FAKE Gamepro hast bestaetigt
Wow richtig aktuelle Themen hier!
Angekündigt war das Ding schon für letzten November, es gab auch schon ein paar Threads hier im Forum.

PS: Koby-C das Ding ist kein Fake.
sag ich doch
So, wo doch nun geklärt wurde, das das PHANTOM kein Fake ist, was haltet ihr von der Konsole?
Es wurden noch zwei Konsolen angekündigt, eine Konsole, die ohne nervige Instalation PC-Games abspielen können soll (fragt man sich nur, was passiert, wenn die Konsole irgenwann die Systemanforderungen der PC-Games nicht mehr erfüllt!) und eine Konsole für die Kleinen, das wird eine Lernkonsole mit Games wie Winney Puhs Honigjagt und so weiter und der amerikanische Hersteller arbeitet verwunderlicherweise mit deutschen Firmen zusammen, damit ja auch keine Gewaltgames erscheinen, *lol*!
Wo gibt es mehr Pics zu PHANTOM und Infos über die Games dafür?

Ohh wann kapiert ihr endlich dass das ein fake ist?
Die PHANTOM konsole wird keine Chance haben.

1. Die konsole ist nur für die leute Interessant die Internet / DSL haben, da man sich die Spiele runterladen MUSS und ladet ihr mal über 1 GB runter mit einem 56 k modem

2. Um diese Konsole wird das Startsgeheimnis Nr.1 draus gemacht

und 3. Nintendo, Sony und (leider) MS haben einen zu grossen vorsprung in sachen Spiele
und 4. Es ist ein Fake
Kann das sein, dass du dich irgendwie wiederholst???
Ich muss nur es in eure köpfe rein bekommen dass das ein fake ist!
Und zum letzten mal ist es kein Fake. Sag mir doch wie ein Fake auf der größten Videospielmesse der Welt sein kann.
Für mich ist das Spiel runterladen zu einfach, man hat eine zu große Versuchung.
@Koby-C

1.Wie MKDD schon feststellte E³
2.Der ehemalige Leiter der MS Entertaiment Division ist mittlerweile Chef von dem Project Phantom bei Infinium Labs.
3.Solltest du es langsam in den Kopf bekommen das es kein Fake ist.

Wenn du nichts weiter zum Thema beitragen kannst dann lass es doch einfach!

@MKDD
Wie meinst du das mit Versuchung? Illegal?
Kann ich mir nicht vorstelen das es möglich ist, man denke nur an DRM.
Nein Ich meine, dass man immer mehr und mehr runterlädt bis man dann die Rechnung bekommt.
Im Vorraus per Kreditkarte und schon hat sich das auch erledigt.
Ist auf Dauer bestimmt teurer als im Laden kaufen, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man die Games auch leicht Raubkopieren können wird, frag mich, wie Infinium sich dagegen wehren wollen wird, schließlich kann man Festplatteninhalt ganz leicht vervielfältigen!

Für den PHANTOM werden bestimmt hauptsächlich Online-Games erscheinen: "DIE OFFENBARUNG FÜR ONLINEFREAKS?"
DRM: Digital Rights Managment:
Die Konsole überträgt ihre Kennung zum Download Server, das Spiel erhält ein Wasserzeichen was es nur mit dieser Kennung auf der zugehörigen Konsole spielbar macht.
Und wenn ich mir so die Daten von dem Phantom angucke, bin ich mir sicher das ich mit nem Rechner besser dran bin
Wenn man sich die Daten von GC Xbox PS2 ansieht ist man da auch mit einem Rechner besser dran...................
Irgendwie ein schwaches Argument meinst du nicht Chaos?
stimmt irgendwie ... das was ich meine ist schwer auszudrücken *lolz*

Aber beim Cube habe ich die sicherheit das die spiele Qualität ahben z.B. Zelda, Metroid usw.
Bitte nicht!
Fang gar nicht erst mit "Spiele-Qualität" an, Chaos X, sonst geht die "Diskussion" wieder los ...
Wieso? Hier geht es um Sicherheitqualität und nicht Spielequalität.
@ MKDD: stimmt schon, aber Chaos X redet über spielequalität des cubes und das würde sicher wieder in so eine art...na ja, "diskussion" ist wirklich sehr untertrieben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.