Mario und Luigi Superstar Saga, Lugmilla (Game Boy (Advance))

Mario und Luigi Superstar Saga, Lugmilla (Game Boy (Advance))

Hallo, brauche dringend Hilfe. Versuch schon seit mind. 1 Stunde Lugmilla in der Lachhochschule zu besiegen. ich schaffs nicht. verzweifel noch. Weiss jemand von Euch ob es irgendwo eine komplettlösung auf DEUTSCH gibt????
Vielen Dak im Voraus
Komplettlösung gibts nicht! Leider!

Lugmilla hab ich besiegt in dem ich erst die Hände dann den Kopf besiegt hab (hände - single attacke hammer, kopf - erst brüderattacke mit z.b. mario und dann singleattacke sprung von mario) - wenn das herz raus kommt immer dadrauf mit extra brüderattacken.

Wenn Lugmillas Geist mit den armen rudert oder mit lasern aus den augen schießt dann immer auf die augen achten die sagen dann wie es läuft (mit dem armen - wenn die augen unten sind springen wenn oben dann ruhig stehen bleiben, augen wenn oben dann stehen bleiben wenn unten springen sobald der bildschirm weiß hinterlegt ist) Wenn der Geist von ihrem Helfer kommt dann achten wohin er fliegt wenn er mario gegenüber steht dann schießt er erst auf luigi und andersrum. Wenn Lugmillas kopf mehere Kugeln schießt aufpassen welche farbe kommt und dann mit dem hammer draufhauen!!

hab mir erst im bohnland genug 1dx pilze und max-nüsse geholt damit ich überlebe.

Ich hoff ich konnt helfen
Ich komme schon in der Lachhochschule nicht weiter? Wie kommt man durch diese dämlichen Tore????
@pfuetzi: das is der absolute endgegner, der redet von dem in der lachhochschule. und natürlich gibts komplettlösungen.
Geschafft! Hab sie besiegt. Irgendwie einfach!
@deathborn: danke für die klarstellung, war eben nämlich total verwirrt, als ich den Tipp von Pfützi gelesen habe.
Kannst Du mir auch sagen, wo ich die Komplettlösung herbekomme??????
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Suche die deutsche Komplettlösung von Mario + Luigi Superstar Saga. Habe gehört die soll es geben!? Irre seit Tagen umher und komme einfach nicht in den Grinsewald!
Danke
Leute ich brauche unbedingt Hilfe. Ich hab den Superhammer (2 Stufe) und muss zur Insel um Bowsemilla die Sternbohne bzw. die Sternbohnen-Imität zu bringen. Aber ich komme da nicht hin, wenn ich kein besseren Hammer hab (Stufe 3). Dazu muss ich die Hammerbrüder finden und das ist mein Problem. Ich finde die Hammerbrüder nicht mehr, die mir mein Hammer verbessern können. Das einzige was ich noch weiß ist, dass sie in einer Höhle sind. Ich hab leider diesen Ort vergessen. Bitte hilft mir!!!
die brüder sind beim 3. mal an der gleichen stelle wie beim 2.mal.

geh vom schloss aus nach rechts oben richtung der wüste. kurz davor geh weiter nach rechts und du siehst eine stelle mit einem (ehemaligen) gitter davor. (Gitter ist offen, da du bereits da warst.)
geh den weg weiter nach rechtsund du findestdie brüder.
Lösung aber leider nur auf englisch, aber mit bildern als hilfestellung:

www.nintelligent.net/marioluigi.php
Ich brauche unbedingt Hilfe!!!!!!!
Stecke im Grinsewald-Chateau, Korridor fest und komme einfach nicht weiter! Finde auch keine Super-Hämmer um ins Gröhltal zu gelangen.
Bitte, wer kann mir helfen???
Danke für die Antwort. Nützt mir im moment leider nicht viel kann null englisch, leider!
Bin immer noch im Grinsewald-Chateau, Korridor, komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte!!!!
och, du meinst durch die fässer? soll ich den weg beschreiben?
oder kommst du nicht an dem dieb und browser vorbei?


mal was anderes, wie kommt man zum flughafen um die prinzessin zu begrüßen? ich habe gerade lugmilla besiegt und browser ist von ihr angegriffen wurden.. dann ist mir prinz mamek begegnet und sagt, ich sollte prinzessin peach begrüßen..

helft mir bitte!
Hallo!

Habs jetzt rausbekommen.. oh gott war ich doof :(

und wie bekommt man die Schildkröten da überyall weg? Die blockieren immernoch alle Wege :(
Steck in den scheiss lachbergen fest und komm nicht in den 2. Wirbelwind hinein! Wie geht denn dass? kann mir dass jemand erklären?
du musst erst in den ersten rein, dann kurz vor (damit der wirbelwind weitergeht und das immer wiederholen, bis du nahe genug am zweiten bist
danke für den tipp aber das klappt nicht. bist du dir sicher dass das so geht?
Ja genau, ich stehe wie blöd, vor den Fässern und komme einfach nicht weiter! Wenn Du mir den Weg beschreiben könntest, wäre ich super happy!
Witztempel 2. Stock. Ich stehe oberhalb beim Gitterrost mit den 4 brennenden Kerzen und dem Wirbel und komme einfach nicht weiter. Muss ich auf den Rost oder durch die Tür, die leider zu ist? Wer kann mir einen Tipp geben?
du must es so hinbekommen, das alle kerzen ausgehen.. und es müssten ja auch alle 4 kerzen brennen..

einfach mario volllaufen lassen und dann mit dem hammer von luigi auf den strudel zu hauen..

hab mal hioer eine google-übersetzte versionvon der kösung: http://translate.google.com/translate?hl=de&;sl=en&u=http://www.nintelligent.net/marioluigi.php&;prev=/search%3Fq%3Dnintelligent%2Bmario%2Bund%2Bluigi%2Bwalkthrough%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8

hoffe, es geht ^^
Komplettkösung für Mario?
Schafft ihr das nich ohne?Wenn ihr schon dafür die lösungen braucht.Noch vile Spaß beim spielen.Kann dann ja noch was dauern bis ihr durch seit.

:-)
ich baruch 'se nicht.. bin gerade vorm ende.. die lösungen geben auch meist nur tipps und nicht die ganze lösung..

naja. wer's brauch ^^
Gibt aber auch ganze lösungen.Ich finde dann macht das spiel keinen Spaß mehr.(mit lösungen)
hallo ihr lieben. ich bin unter wasser auf der insel hihihi. ich weiß nicht wie ich die 2 sträucher da aus dem weg bekomme. so groß ist doch die insel nicht..
wer weiß wie ich weiter komme?
Hi
ich komme auch nicht weiter. und zwar an der stelle wo es zum flughafen gehen soll ! da versperrt mir so'n schwarzer stein den weg!
Helft MIR.....
@ venedig: du musst wahrscheinlich deine hände benutzen.. hast du schon die "macht der hände"

@ mk90: *kopfschüttel* du musst auch die macht der hände nutzen. die findest da irgendwo so zwei blaue punkte.. da musst du luigis elektrizität nehmen. (ich habs auch erst nicht geschnallt) dann erschein der flughafen ^^
KÖNNT IHR MIR ZUFÄLLIG AUCH HELFEN ICH KOMME BEI DEN MEISTERDIEB IN DIESER WEINBRENNEREI NICHT WEITER! WAS HABT IHR DA GEMACHT UM SEINE ATTACKEN ABZUWEHREN? BITTE HELFT MIR IS DRINGEND!
Bin beim Endgegner!
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich
diesen endlich besiegen kann?
Benötige ich eine bestimmte Pfefferschote oder
etwas anderes?
Wer hat es geschafft ihn zu besiegen und
vorallem wie?
@Spinne
meinst du Bowsemilla?
zuerst schlag sie
wennsieFeuer Bälle spuckt: spring immer mit beiden
wennsie Schwarz wird: rot: Mario; grün LUigi
Bei den Blöcken: spring 5x und dann wenn sie spuckt
dann tötet sie dich!
im Magen:
Hau ihr erst Arme dann Kopf weg dann kannste zwei Runden lang das HERZ attackieren das machste so lange bis se ganz weg ist
Bei Drehattacke hat sie immer einen Arm oben, einen unten
Riesenkugel viermal wegschlagen
Dann ist das doch nicht der Endgegner (Hilfe) !
Ich bin auf Bowsers Festung und weiß aber nicht
wie der kleine "Scheisser" heist.
ach die meinst du
von denen kommen sehr viele(immer wieder andere)
musst du probieren(ich weiss es auch nicht mehr:))
Hallo wie bekomme ich den 3 Superhammer!Bin die Bohnenfrüchte für die Yoshies am suchen!
Oh man, ich check gar nix!
Also ich bin in der Lachhochschule und muss dieses Vieh da besiegen, dass sich immer verdreifacht! Wenn man dann eine von den falschen trifft verwandelt sich das is Fledermäuse!
Wie besieg ich das? Gibts den speziellen Trick oda so?
Ausweichen is da ja leicht aba ich besiegs einfach nich...
Danke!
Ne,aber ich hab immer Hammerbrüder Attacken gemacht und wenn sie sich verwandelt,rate einfach.
Danke, habs geschafft!
So noch was?
Hallo könnte mir mal jemand sagen wie man den code in der lachhochschule eingibt um durch das sonnentor zu kommen?
Ich glaub da in der nähe gabs so`n Schild wo...
da stand die lösung drauf aber wie kriegt man es hin das die figuren genauso stehen wie es in der lösung ist
Scghreib dir erst die Lösung auf mehr weis ich auch net.
Ich bin da, wo Bowsers Festung aus der Luft angreift! War schon im Bohnenschloss und die haben gesagt ich soll an den höchsten Ort von Bohnenland oda so! WO muss ich hin?
Zum FLugdrachen? Wenn ja wo finde ich den jetz?
Bitte antwortet schnell!
MFG
Kimijuku
In lachdorf bei so nem Nest.
wo es ganz am Anfang den Lachberg raufgeht
HALLO? IHR HABT MICH GAR NICHT BEACHTET! KÖNNT IHR MIR NUN HELFEN ODER NICHT!? ICH BIN BEI DIESEM MEISTERDIEB UND KOMM EINFACH NED WEITER!BITTTTTTTTTEEEEEEE HELFT MIR!
hallo. wie komme ich zur bowser festung?
Wo finde ich die weiße Lachberre, ich habe als erstes den Dieb besiegt und dann den Azubi war eigentlich leicht, mußt bloß aufpassen wen der Dieb dir immer was klaut.
hallo hallo..
ich brauche ganz dringend hilfe, lacht aber nicht :) ich komm eigentlich ganz gut durch durch das spiel, bin jetzt auf der insel hihihi und habe an dieser wand da feuer udn donner angemacht aber vergessen was dann passiert ist6 und jetzt komm ich von dieser insel nicht mehr weg.. wie komm ich denn da weg? hilfe helft mir! sonst muss ich nochmal ganz von vorne anfangen :/
du musst nun versuchen unter wasser weiterzukommen. hierbei musst du wieder eine röhre runter und dann über die stachelfelder (unter wasser) schwimmen.
und dort setzt du dann die neuen techniken ein.
Ich bin in Little Toad City. Jetzt muß ich mit Luigi so´ne Medizin für Mario holen. Aber Luigi zitert nur, und macht nichts. Was muß ich machen.
Ganz nach Rechts unten gehen...da is ein Hypnotiseur der dir hilft!
Brauch nen nützlichen Tip wie man am Flughafen Mama Piranha besiegt
Versuch die kleinen Pflanzen auszuschalten. Wenn keine mehr da sind gib Mama Piranaha eine Doppelattacke.
wie kann man die angeblcih funzende lösund lesen?
kann ich nicht!da sthet nur so ne seite , wo man was toloes anklciekn kann über pc spiele oder so,irgendwat mit intilligen..oder so!kann mir jemand helfen?
Help!
Ich muss gerade die Obstbeeren finden und bin irgendwie zu dumm eine von denen zu finden.
Ich muss noch die in der Nähe von der Wüste finden...Wie komme ich da dran?
Hilfe,also ich bin jetzt in der Lachhochschule, hab den Code eingegeben und das Tor hat sich geöffnet, jetzt kann ich ja zum Schaltraum gehen - kann mir jemand sagen wie ich da weiter komme ?
Hää? Ich Hab Bowsemilla besiegt, auch im Magen aber nun? Es tut sich nix nach dem Gut gespielt drück ich A und dann bin ich wieder am titelbildschirm und wenn ich weiterspiele ist das Tor bei Bowsemilla offen und sie ist immer noch da! Wird das Volk von Bohnia nie wieder eine Ganze stadt haben?
Brauch hilfe Ich weiß nicht wie ich Lugmilla beim ersten mal besiegen soll was für ein Level braucht man?
@Bio: Das ist das FInale, jup.

Ich hab das Spiel au Level 45 durchgespielt. Gut Trainieren kann man in der Küstenregion unten rechts, die Haie geben zwischen 150 und 300 EP
Hallo!
Wer kann mir vielleicht helfen? Ich bin in der Lachhochschule und komme da nicht weiter. Wie kann ich denn das zweite Sonnentor öffnen? Ich bin in einem Raum wo Luigi in ein Fass gehen kann. Wenn man dann auf die Markierung auf den Boden geht, verwandelt sich die Statue in ein Monster und verscheucht die beiden. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke!
Hallo, kann mir jemand helfen?
Bin bei dieser (Bei mir)letzten Obstbohne in Bohnenland NO da muß man als Luigi über so`ne Brücke und dann die Bohne alleine ausgraben .
Wie geht das ? Helft mir! Bitte!
hat sich schon erledigt1
Hey ,
kann mir mal bitte einer sagen wie und wo ich ein sogenanntes "etwas" bekomme das ich zu Surfbrett machen kann / muss um zu dieser Insel zu surfen wo ich das Sternbombenimtitat hinbringen muss ?
Gruß hopeless
Wie komme ich bitte ins Gröhltal an dieser seltsamen ZZZ Rübe vorbei in die neue Toad Stadt? Vielen Dank!
hi
brauche auch umbedingt help bin zwar erst ganz am anfang kommwe aber trotzdem nicht weiter bin beim hooho mountain und soll das erz für den hammer besorgen aber wo ist es? -----------damke---------
hat sich erledigt
Hallo,
Ist echt wichtig !
kann mir mal bitte einer sagen wie und wo ich ein sogenanntes "etwas" bekomme das ich zu Surfbrett machen kann / muss um zu dieser Insel zu surfen wo ich das Sternbombenimtitat hinbringen muss ?
Gruß hopeless
dieses 'etwas' ist Luigi schlag ihn mit dem Hammer voll in die spalte.

Schon kannst du surfen
Kann mir jemand mal sagen, wie ich Mario und Luigi getrennt von einander bewegen kann?
@ bio 110 : vielen Dank ;-)
@ Biest1609,
Wie meinst du das die zwei getrennt von einander bewegen ? Ich mein im ganzen Spiel spielste ja mit denen zusammen. Wenn jetzt zb. Luigi hinter einem Zaun steht und du Mario sein willst dann musste Start drücken. Wenn du Luigi unter einem Zaun hindurch kletter lassen willst dann musste Mario ihn kleinschlagen lassen und schon kann er unter dem zaun vorkriechen. Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht dann sag einfach mal wo du bist und dann könnte ich ja nochmal gucken ;o)
wie krieg ich leicht extra brüderattaken?
Hey leute,
komm schon wieder nicht weiter... :o( Also ich bin jetzt im Witztempel (zweiter Stock) habe den Wirbelsturm ausgelöst (der ist jetzt zwischen diesen vier Kerzen) Dann habe ich noch diese eine kleine kerze ausgepustet und jetzt weis ich nicht weiter weil erstens finde ich den Weg nicht zu dem Wirbel und zweitens ist in dieser Box die erscheint wenn man die Kerze auspustet nur ne Bohne drin und die !-Box geht nicht. Bitte helft mir.
Gruß Hopeless
Ich bin beim Fahrstuhl, den man nur einzelnd benutzen kann
ich bin durch aber möchte im 2ten spielstand viele extra attacken
@ Biest1609 da bruchste nix machen da kommste erst später irgendwann hin.

@ all mein Problem von gestern hat sich allerdings erledig, ich stehe aber schon wieder vor einem neuen... also bin jetzt in der bowser festung hinter der zweiten Tür komme bei den Treppen aber ich komme da nicht weiter weil da so ein komisches ding in der Luft so dass man nicht auf die nächste Treppe fliegen kann. Unten ist auch noch ein Weg aber der geht ja auch nicht weiter -> Sackgasse ! Bitte helft mir, echt wichtig !

Gruß Hopeless
Wie komme ich denn nun da weiter. Den Fahrstuhl weiß ich nicht wie ich den benutzen soll und bei diesem schlafendem Etwas komme ich auch nicht vorbei. Was soll ich nun machen?
Hallo.Hätte eine Frage.
Wie komm ich an dem Tier vor Little Toad town vorbei.
Kämpf schon so lange an das Tier an und schaff es nie.
Bitte helft mir.
Kommme in der Lachhochschule nicht weiter.Erstes Sonnentor ist offen,weiß aber nicht wie sich das zweite öffnet. Bin in einem Raum wo Mario und Luigi sich trennen müssen. Komme nicht an dass Faß heran .Befindet sich hinter einer geschlossenen Türe.Danke im Voraus !
Hallo Leute,

ich bin gerade bei den Grinsewald-Chateau im Korridor und komme bei den Fäßern nicht weiter. Kann mit jemand den Weg verraten? Ich verzweifle noch.
ich im blablabla
Hilfe,Hilfe,bin immer noch in der Lachhochschule.Befinde mich in der Schaltzentrale.Bringe die Türe nicht auf, hinter der sich ein Faß befindet.Wie kann ich sie öffnen ?
Wie geht das zweite Sonnentor auf ?.
Hallo,

Also ich bin jetzt in der bowser festung hinter der zweiten Tür komme bei den Treppen aber ich komme da nicht weiter weil da so ein komisches ding in der Luft ist so dass man nicht auf die nächste Treppe fliegen kann. Unten ist auch noch ein Weg aber der geht ja auch nicht weiter -> Sackgasse ! Bitte helft mir !
ich brauche bitte den hammer der den grauen stein zerstören kann bitte
Hi
Gibt es einen Trick wie man Kamek (bowserfestung) besiegen kann ? Und in welchem Level sollte man sein wenn man Roy (bowserfestung) besiegen muss ?
Bitte helft mir ! Danke.
Hi
Bitte helft mir. Gibt es einen Trick wie man Kamek (bowserfestung) besiegen kann ? Und in welchem Level sollte man sein wenn man Roy (bowserfestung) besiegen muss ?
Bitte helft mir ! Danke.
wie schaffe ich koopas aus dem weg?
hi Leute,
brauche ganz dringend hilfe wer sagt mir wie ich diesen Azugi und seinen Chef besiegen kann?Bin im Grinsewald-Chateau,Korridor und muss diesen WitzWein finden!Wer kann mir helfen?Danke im Vorraus.
HAllo?Bitte helft mir!Genaueres steht oben!
Hallo Leute,
hat sich erledigt!Bin weiter muss jetzt solche bohnen finden!
hi leute,
brauche hilfe bei diesem Cuvé Extrem (Witzwein)kann in im Kampf nicht besiegen!Gibt es cheats oder tricks?
aloha,
Bitte helft mir. Gibt es einen Trick wie man Kamek (bowserfestung) besiegen kann ? Und in welchem Level sollte man sein wenn man Roy (bowserfestung) besiegen muss ?
Bitte helft mir ! Danke.
ich hab den wein besiegt nur wie kann ich die sonnentore öffnen?Bin bei dem ersten und muss glaub ich die ganzen einsen an den skulpturen in nullen umstellen nur wie geht das?
hallo?
hilfeeeeeeeeee
kann mir denn keiner helfen?War denn keiner weiter als ich?(Muss ja so sein sonst hätte ich schon hilfe gekriegt)
wie kann ich bei der schaltzentrale die türen aufkriegen?
ich habs geschafft juhu!*freu über alles*
Wie kann ich Lugmilla in der LAchhochschule besiegen?Die macht immer solche blitze und schwarze löcher und dann sind es auf einmal drei Lugmilla´s
hilfffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
zwar nur in engl. aber besser als nichts http://www.nintelligent.net/guide10.php

roy habe ich gefunden, aber der vorher nennt sich in der engl. version anders, deshalb einfach anbei die kopie der seite.

Boss: Iggy Koopa

Iggy's main attack is by launching fireballs at you, but these can be deflected back and cause damage to Iggy instead! Another move is done by Iggy spinning around the brothers, so time it right and smack Iggy out of his phase with your Hammer. Use Luigi's Thunder Bros. attack to give Iggy the defense down status, then launch an assault of Bros. Attacks.
After the battle, a teleporter will appear where Iggy was, and some bridges will be created. Head into the teleporter and cross the new bridge to the next door. There really isn't much to say but make it through the next set of rooms until you come across Morton, who will send shockwaves that you must hop over. Reach him, and the battle is on.

Boss: Morton Koopa

Morton's two attacks consist of a faintly visible shockwave sent across the ground as well as the usual fireball attack. Other than that, repeat what you did with Iggy and the battle should be over quickly.
Enter the teleporter that appears and work your way to Lemmy's room, where Lemmy will spin around and create four copies of himself. Hit the correct one with your Hammer to begin your battle.

Boss: Lemmy Koopa

Lemmy's special move is duplicating himself into four separate copies and making you remove them one by one until the real Lemmy is found. Counter this move with a Thunder Bros. to get them all at once! Use the usual pattern of Chopper Bros. and Bounce Bros. to dispose of Lemmy.
Enter the teleporter and continue forward to find two pirahna plants that must be watered. Simply fill Mario up and use Luigi's hand to tickle Mario. Inside Ludwig's Room, you must avoid Ludwig by jumping over him while he attacks the brothers. Once done, it seems like Ludwig has run away, but try to leave and he will drop from the ceiling and attack you.

Boss: Ludwig Von Koopa

Ludwig's attack is exactly how it was shown when you first met him; he will get into his shell and proceed to attack the brothers in a smooth motion, while you must jump over him. Use Thunder Bros. to lower Ludwig's defenses, then use the usual Chopper/Bounce combo.

Continue forward and inside the next door, pound Luigi into the ground and send him under the gates until you find the button that opens the gate near Mario. In the next room, hit the button in the northwest corner and send Mario on his own, but watch out for the Boos that appear! Make your way around the edge of the room and through the side scrolling level to find a block that opens the gate next to the button you saw earlier. In Roy's room, hit all of the Simu-Blocks to reveal Roy, who jumps away when you reach him. Questioning his cowwardice, enter the teleporter and proceed to the left and to the button...only to find Roy jump down from above!

Boss: Roy Koopa

As the start of the battle told you, you have to defeat Roy in 8 turns or it's Game Over! Luckily, we already have the perfect strategy. Roy's attacks consist of that of stronger and longer versions of Morton's and Ludwig's. Simply use Thunder Bros. to lower Roy's defenses and pound him with the usual combo to defeat him within the time limit.

After the battle, a barrel will drop from the ceiling, so have Luigi get inside it and use it to hit the button with your hammer. When you're done dispatching of the three Boos, open the door by hitting the button on the wall and enter the new room. Head back and stuff Luigi in the barrel again to give you that needed boost to allow you to light the two torches on the sides, opening the next door.



You'll find Wendy hiding in a set of three pipes. Head down past the gate and pound Luigi into the ground, then slide him under it. Position Luigi so that he is facing one of the side pipes. Then take Mario and position him on the other side. Have the brother standing next to Wendy pound the pipe with his Hammer to make Wendy move to the other side, then have the other brother pound the pipe quickly to position her in the central pipe. Angered at this, Wendy has no choice and attacks.



Boss: Wendy Koopa



As with Roy, you have 8 turns to defeat Wendy in or it's a Game Over for the Mario Brothers. Wendy's attack is by firing two rings that you must jump over, then jump again as the rings cave in. The rings will cast a weight status if hit. She also Lemmy's move of replication, so use Thunder Bros. to negate this. As usual, do the Chopper/Bounce combo to pulverize her.

Continue forward to be blocked by a gate near a black block. Hit the block to reveal another block at the other end of the hallway. A timer will begin, so quickly line up in the center and use Mario's Firebrand to ram through the cracked walls to the other side with just enough time to hit the other block and open the door. In Larry's room, you must compete in a quick game of Pong with Luigi. Once you have won, grab Mario and walk up to Larry to begin the battle.

Boss: Larry Koopa



Again, 8 turns or its Game Over. Larry has Iggy's move of spinning around the brothers, so knock him off-balance with the Hammer. While Larry has the usual fireball attack, his is different as he can reflect it back to you! When you deflect the fireball, Larry is already ready and waiting to hit it back with his racquet, so you're going to have to play a quick game of tennis until either you or Larry is hit with the fireball. If Larry gets hit with his own fireball, the racquet will go flying out of his hands and gone for the remainder of the battle, so countering his fireballs will be much easier. Use Thunder Bros. to lower Larry's defense and attack, then follow up with the good ol' Chopper/Bounce.

Well, that should be all of the Koopalings, so continue forward to find a well deserved save point. Continue a little bit forward to find yourself a dead-end...but what's that? It's Fawful! Fawful's feeling nervous since it's his time to shine, and is decked out in some new duds. This doesn't stop him from ending your journey right here and now, though!
hhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee
bin in bowswers festung, ganz am anfang aber. ich komme nicht mehr weiter. weiß nicht woran es liegt. bitte bitte helft mir...
es ist mir wirklich wichtig! habe alles bisher ohne hilfe geschafft, nun seid ihr meine letzte rettung!
kannst du mir helfen anzi? Mir ist auch sehr wichtig komme nicht weiter bei lugmilla in der lachhochschule im kampf komm ich nicht weiter!
bitte hilf mir bitte bitte bitte!
hilfe muss nur noch ein sternbohnen teil bekommen,bin da wo ich durch bomb ombs die sachen färben soll, aber sobald ich mit luigi auf mario drauf haue dreht mario sich zur seite und schiesst das wasser dort hin, ja und dann hängt das spiel dort irgendwie! kann mir wer helfen das prob zu lösen?
kannst du mir helfen takeru du bist ja schon weiter als ich gibt es tricks lugmilla zu besiegen?
hab sie besiegt!Komme auf der insel hihihi nicht weiter die gelbe röhre habe ich schon erreicht nur unten komme ich immer auf ich dachte ich muss noch weiter runter hab ich was vergessen wenn ja was?
is ja leicht man musste nur nach unten drücken!
wie komme ich zum ausgang da wo man von einem zum anderen felsen wirbeln muss?
unter wasser is gemeint
sorry, weiß nicht, was du meinst...
komme immer noch nicht weiter.... bin schon in level 43! in bowsers schloss ist direkt am anfang schon diese sackgasse. habe echt schon alles ausprobiert.... bin völlig am verzweifeln.... bitte bitte helft mir
bin mittlerweile in level 45 komme und komme in bowsers schloss nicht zur 3. tür, weil dieses ding in der luft nicht weg geht...hiiiilfeee
ich bin dort unter wasser am meeresboden und muss immer hin und her wirbeln!Und da komme ich nicht zu dem ausgang!Hiiiiilllllffffeeee!
An bl@bl@bl@.
Ich hab dir auf der Seite Mario und Luigi Superstarsaga geantwortet.
Ich meinte Mario und Luigi Superstar Saga.
aha moment ich geh gucken
Bitte helft mir. Gibt es einen Trick wie man Kamek (bowserfestung) besiegen kann ? Und in welchem Level sollte man sein wenn man Roy (bowserfestung) besiegen muss ?
Bitte helft mir !
Es gibt keinen richtigen Tipp.Weiche so oft wie es geht aus,nimm genügend 1-Up Pilze mit Und greif mit deinen Stärksten Attacken (Brüderattacken)an.
Hallo ?!
in welchen Level sollte man sein um Roy (Bowserfestung) zu besiegen ?!
dsdsdfsdfsdfsdf
Hi,
weiß jemand wo´s ne Komplettlösung für Mario+Luigi Superstar Saga gibt?
Komm da nämlich nich weiter.
Tschö
Hat jemand irgendwas damit man diese doofen monster unterwasser nich hat?
Kann mir jemand helfen,bestimmt,denn ihr werdet nun bestimmt lachen,aber ich schaffe es nicht.
Ich bin am Lachberg und muss in den zweiten Wirbelwind,damit ich rüber auf den Fels komme,damit ich weiter spielen kann.Ich Danke euch im voraus ein verzweifelter Mario und Luigi Fan.
guck mal weiter oben wenn du englisch kannst wirt´s dir was bringen da is nämlich ne komplettlösung in englisch.(is blau makiert und unterstrichen)die is von sylli.
ich hoff ich konnt dir helfen!
Tschüß
mario fan
Hallo Mario fan,vielen Dank für Deine Antwort ich habe es gesehen,gelesen und geschafft.Es war leicht und ich bin doch ziemlich dämlich gewesen.Wünsche Dir eine schöne Mario Game Boy Zeit.Gruss Fels
Hi!
Ist dieses Spiel wirklich so cool?
Hab es heute bei ebay ersteigert. könntet ihr ihm bitte eine Note geben?
Von 1 - 10. (1=so eine Scheisse und 10=das beste Spiel der Welt!)
Hallo Paperzocker,habe erst heute Deine Nachricht gelesen,ja es ist cool würde dem Game eine 10 geben,nur ab und zu macht es einem verrückt,wenn man nicht weiss,wie es weiter geht und man in der Komplett Lösung nachsehen muss!ABER ES IST EINE LUSTIGE Zeit Vertreibung.Viel Spass vermutlich stellst Du Dich besser an,als ich!Gruss Fels
Hallo,

weiß nicht wie ich mit dem Wirbel zu den 4 brennenden Kerzen komme. Muss die Kerzen mit Mario löschen. Das ist klar. Bekomme den Wirbel aber nur bis zum zweiten Stock.

Bitte helft mir!

DANKE!
Ok. Hab das Spiel heute bekommen stecke aber schon und zwar, bei diesen drei Bohnen...
Wie bekomme ich diesen fetten, blöden und großen Koopa in diesem Wald weg? ?
Hihi...
Bin ich ein Trottel!
Steck schon wieder in der lachhochschule...
Wie öffnet man das 1. und das 2. Sonnentor?(möchte für das 2. gerüstet sein)
Weiter oben steht die Lösung,einfach den Code eingeben,der Rest geht automatisch.
Hallo,kann mir jemand helfen,ich bin in der Lachlagune und muss die zweite Perlbohne finden und ich habe keine Ahnung wo die sein soll.Habe die Brüder-Attacken gelern,aber kann sie nicht anwenden.So eine Schildkröte steht rum und die lässt sich auch nicht verschieben.Habe keine Ahnung,was ich machen soll und mit der Komplett-Lösung komme ich auch nicht weiter.
Bin weiter gekommen,mein Problem hat sich somit gelöst,man war das einfach(schäm,lach,gröhl)....
hallo zusammen, ich bin im wasser, nachdem ich die neue technik mit den händen gelernt habe. ich bin jetzt bei der fontänenströmung. hier steht ich soll meine hände ausstrecken. wie mach ich das?
Wo bist du?ich kapiere Deine Frage nicht musst Du über die Algen schwimmen?Wenn ja einfach A und B Knopf drücken und Steuerkreuz,oder meinst Du den Wirbel?
Ach, ja!
Steck schon wieder auf Isla Hihihi oder so...
Bei diesem Tor unter Wasser...
Wie kann ich es öffnen?
hallo
ich bin momentan in der lachlagune bei so nem krebs mit nem geschmückten panzer und ich weiß nich wie ich ihn besiegen soll, kann mir jemand helfen?!
Hallo Paperzocker,hast Du die Macht der Hände?Dann musst Du in den Wirbel und rechts entlang in der Wand ist ein Versteck,wo man Feuer machen muss,ist es diese Stelle,wo du Dich befindest,sonst lese die Komplett-Lösung oben,oder Beschreibe genau,wo Du bist.
Hallo Annabella!Man besiegt den Krebs,indem man ihm mit dem Hammer nur auf den Kopf schlägt,nicht auf die Hände,wenn er Dich angreift,dann springen,trifft man ihn auf den Scheren,ist es ô.k.,wenn er sich in das Haus zurück zieht,mache mit Mario Feuer,dann kommt er raus und es geht weiter.Das ganze dauert etwas,aber es funktioniert.
Habs eh schon geschaft! Wie bekomme ich die Pflanzen beim Flughafen weg?
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!
Wenn mir bis morgen keiner geschrieben hat dan bring ich euch alle um!
So hilft mir doch einer!
Also ganz einfach Mario muss vom Brunnen Wasser trinken,mit Luigi`s Hammer auf Mario schlagen,sodass die Pflanzen Wasser bekommen,dann mit Luigis Donner die Pflanzen zerstören ,dann gibt es ein Sprung im grossen Ei und der ärger beginnt...wenn ich mich richtig erinnere geht das so und vielen Dank noch für die Drohung!
Hallo,
Wie komme ich denn im Witztempel weiter? Alle Gegner sind besiegt, aber ich finde keinen Weg um weiter zukommen. Durch den Hauptweg bin ich durch. Dann sollen angeblich zwei Wege weiter nach Norden führen. Die finde ich aber nicht...
Wo bist Du genau?Bist Du schon nachdem Wirbel über dem Topf weiter?
Du musst,über dem Topf Wirbeln,dann kommt ein Wirbelwind,gehe dann in den oberen Stock und wirble nach rechts.Dann kommt ein Gitter,ab dort muss Mario und Luigi auf zwei Wegen die Abenteuer bestehen,denke,dass Du das meinst.
Meinst du den Wirbelwind mit den 4 Kerzen herum? Den hatte ich schon. Ich stehe jetzt rechts vom Wirbelwind. Da soll ich nach rechts wirbeln? Also da ist genau die Stelle, an der ich nicht weiterkomme. Bitte ein bischen genauer erklären. Aber trotzdem schon mal danke.
Ich habe es geschafft. Ich musste Wasser in den Wirbel spritzen. Also noch mal trotzdem Danke.
Ich muss doch noch mal stören. Ich bin jetzt also in einem Raum, in dem ein Holzfas steht und ich über eine Brücke muss, die jedoch verschwindet bevor ich sie überqueren kann. Außerdem sagtest du was davon, dass die beiden Helden ab dort alleine weiter gehen müssen. Die sind aber noch zusammen und ein Gitter habe ich auch noch nicht gesehen. Kannst du mir doch noch mal helfen?
Puh!
Endlich geschafft! Danke für diesen Tipp! Bin jet.. Verdammt! wo ist das "z" ?
Ah da is es ja! Also, bin jetzt im Witztempel! Ach, Fels sorry wegen der Drohung! Nimmst du die Entschuldugung an? Gut, ich nimm sie nähmlich wieder zurück!
Nein, nein! Kannst sie ruhig wieder haben!
Und... Frechheit von dir mir meinen Namen zur 1/2 wegzunehmen!GGGGGGGRRRRRRRRRRRR!
Hallo Paperzocker,ich nehme die Entschuldigung dankend an.ha ha ha Bin als ab und zu im Chat!Falls Du mal Lust hast über das Game zu talken.
Hallo Opa-zocker(bist Du wirklich schon so alt ?)Ich meinte die Stelle beim Witztempel erste Etage,nun musst Du die vier Kerzen löschen.Indem du Wasser in die Kerzen spritzt.Danach geht das Tor auf und Du kannst weiter.Falls Du das nicht meinst kannst Du auch die Komplett-Lösung mit übersetzung im Internet nachlesen.Sonst auch für Dich bin ab und zu im Chat.
Nein, Fels das stimmt so nicht! 1. Suppe anheizen, 2.Wirbelsturm erzeugen, §. Waser in den Strudel Spritzen!
Ähm... Das §. da Oben soll 3. Heissen!
Sorry passiert mir andauernd...
In Ordnung ,Paperzocker,Du machst es genau!Gebe mich geschlagen,ha ha ha Wünsche gute Nerven beim Zocken und was für eine Note gibst Du nun Mario und Luigi?Gruss Fels
Was für eine Note ich ihm gebe?
...ich galaub mal ne 9!
Aber war jetzt bei Iggy in der Bowser Festun und Mario hat nachgedacht und Luigi ! gerufen.. Was sollte denn das bedeuten?
Heil Daweil! (ist österreichisch, bin nähmlich ein Tiroler)
Upsi, schon wieder verschrieben... Das Festun soll Festung heissen! (komisch, in der Schule passiert mir das nie.*fragwiepassiert*
Ach und noch was! Lumilla steckte bei mir immer im gleichem Körper!(wenn sie auf einmal 3-Fach da war!)
Paperzocker Du bist meine Rettung,ich weiss nicht mehr weiter,ich muss in die Bowser Festung,aber wie komme ich dort hin?Bin in Lachberge bei diesem komischen Rad und wenn ich dort Wasser rein spritze,dann bekomme ich Geld oder Pilze.Bitte hilf mir doch ich bin am Verzweifeln.Möchte weiter spielen und stecke fest.
Hi Paperzocker hi Fels, ja ich bin schon etwas in die Jahre gekommen. Ich meine übrigens den Witztempel. Die drei Vorgänge habe ich jetzt auch schon hinter mir. Aber im nächsten Raum soll ich über eine Brücke, die ich nur durch eine Kiste hervorrufen kann. Sobald ich aber an der Brücke bin, löst die sich gleich wieder auf. Außerdem meintest du doch, dass sich Mario und Luigi trennen und das Abenteuer alleine weiter bestehen müssen. Bei mir sind die beiden aber noch zusammen. Ach ja ein Faß steht auch noch bereit unter, dass ich mit Luigi gehen kann. Aber ich weiß halt nicht weiter. @Paperzocker: Sorry für den Namensklau, aber mir ist einfach kein besserer eingafallen. Ich hoffe einer von euch kann mir bei dieser Stelle helfen....
Hallo opa-Zocker,schade,dass Du nicht erzählst,wie alt Du bist.....ha ha ha Also ich möchte dich nicht länger zappeln lassen,sowie Paperzocker mich,denn ich komme nicht weiter(hoffentlich liest er es,hi hi hi)
Das Fass benötigst Du nicht!Du musst die Kiste antippen,dann erscheint die Brücke,danach Feuer bei Luigi machen und so schnell,wie möglich rüber rassen und dann hast du es geschafft.....
Viel Spass beim zocken ich warte.Das macht mich als ganz verrückt.Grûss der immernoch verzweifelte Fels
Danke für die Info. Ich bin auch schon fast verzweifelt. Also ich bin 35 Jahre alt...aber nicht weitersagen.
Paperzocker,wo steckst Du?Ich muss in die Bowser Festung und komme nicht hin,weil ich nicht weiss wie!Bitte help me.
Opa-zocker das finde ich klasse,mit Deinem Alter ich bin nämlich 30 und dachte schon....ha ha ha
Hey, Fels!
Wenn du den Pilz Orden Hast Kann dieses "Rad" ganz Nützlich sein. Du must mit dem Flugsaurier dorthin fliegen!
Fels, können wir uns am 2.5.05 um ca. Sechs im Chat treffen?
Ps: Nirvana is spitze! Mein Internet hat zwei Tage lang nicht funktioniert und, Fels wie alt bist du eigentlich?
Äh, ich meint am 2.6*schäm*
Hallo Paperzocker,danke für Deine Nachricht,ich war fast am Ende mit meinem Nerven.Bitte sei doch so gut und schaue,dass Dein Internet solange funktioniert,bis wir das verflixte Spiel fertig gezockt haben...Ich bin am 2.Juni ab 18:00Uhr im Chat und sei da....Muss nun endlich mal mit jemandem über dieses Spiel talken,ha ha ha Bis dann Fels der Trottel(alles habe ich abgeklappert um zu Bowser`s Festung zu kommen.Diesen Vogel habe ich ausgelassen.
Hallo Leute! Kann mir bitte jemand helfen. Anscheinend bin ich zu blöd, dass ich das kapier.
bin im Grinsewald beim 2. Fass und komme nicht rauf. Will unbedingt weiterspielen und verzweifle schon!
Bitte, bitte helft mir.
Vielen Dank mal im Voraus!
LG Nessiemaus
Hallo Nessiemaus wo hast du ein Problem?Ich verstehe es nicht richtig!du musst mit Mario`s Hammer Luigi klein hauen,dann unter das Fass und mit Mario auf das Fass ,indem Du auf den A-Knopf drückst.Auf dem Display erkennst Du ja ob du nun rauf kommst.Meinst Du das,wenn nicht bitte genauer schreiben.Gruss Fels
Hallo? Fels? HALLLLOOO!
An Nessiemaus!
Du must auf diesen Hügel Rauf springen und Wirbelsprung machen und auf dem Steuerkreuz Rechts und Hinauf gleichzeitig drücken!
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
Pah!
und zu mir sagst du ich soll um !8:00 Uhr da sein!
Ps: bin erst 11, mich würde aber interessiren wie alt du bist Fels!
FELSFELSFELSFELSFELSFELSFELSFELS ! ! ! (Au das drückt in der Hand)
Hey kennt ihr den schon? Treffen sich 2 U-Boote auf der Straße, sagt das eine: "Hey du!" ,Das andere: "Wieso immer ich?" Ha, ha, ha, hi, hi hu, hu, ich lach mich tot! Prust! Hi, hi, haa, haaaa... haatschi!Ups, Verzeihung!
GRRRR! Fels... *schaum*
Ab jetzt nenn ich mich Fels -Hasser!
Hallo Fels und Paperzocker! Habe es geschafft. Vielen, vielen Dank! Wußte gar nicht, dass die beiden auch diagonal wirbeln können. Hoffe, ich kann mich wieder an Euch wenden, wenn ich nicht weiterkomme. Schönen Abend noch und LG Nessiemaus
Paperzocker du musst in den Chat!Es steht doch oben wie alt ich bin.Aber eines lass dir gesagt sein du bist besser mit 11,als ich alte Kröte....
Ach Paperzocker ich bin seit 18:00 Uhr im Chat und warte auf dich,das hier ist doch das Forum
.Wo steckst du?
Weisst du nicht wie du dort hin kommst?Ich muss mit dir über das Spiel sprechen.
Ich habe deine Verzweiflung gelesen und nun?
Wenigstens haben wir Nessimaus glücklich gemacht.
Sage wo ich hin kommen soll.....und ich komme mal wieder nicht weiter ich bin vor Roy`s Zimmer und vielleicht kannst du mir helfen.Und hasse mich nicht,das ist nicht meine Schuld.Der Chat ist oben auf dem link.(Ganz oben Zurück,Antworten,da musst du auf chat gehen)Dort bin ich gewesen.Na,vielleicht klappt es das nächstemal :-) Lieber Gruss Fels
Hallo Ihr zwei!
Nessiemaus braucht schon wieder Hilfe!
Bin in der Lachhochschule und komme dem einen Tor nicht weiter! Biiittttteeeeeeeee helft mir noch mal!
LG Nessiemaus
Hallo Nessimaus,du musst den Code eingeben und dann geht es weiter es steht aber bereits weiter oben.Gruss Fels
Hallo Fels! Dake, dass du mir noch geschrieben hast, war schon aus dem internet draußen. habe es aber geschafft. nun hänge ich in toadtown. komme 1. beim fahrstuhl nicht rauf und 2. an dem viech nicht vorbei hinter dem die toads sind.
und dann wollte ich dich noch was fragen, wie komme ich zum yoshitheater. habe es noch nicht gefunden.
hoffe, ich nerve nicht zu sehr.
lg Nessiemaus
Hallo Nessimaus,du nervst nicht,für das ist doch das FORUM da!Also Du musst erst diesen Baum besiegen,indem Du immer auf Ihn schlägst die genaue Lösung steht in der Komplett-Lösung.Ich habe auch nicht alles mehr genau im Kopf.Paperzocker ist da genauer,aber durch eine Verwechslung sauer auf mich.Ohne ihn komme ich nämlich nicht weiter.Zum Yoshitheater musst Du erst später,das intressiert momentan nocht nicht,genauso wie der Fahrstuhl.Bei der zweiten bez.ersten Seite im internet Mario und Luigi ist alles genau beschrieben,was sich nachdem Du den Baum besiegt hast passiert.Dieser Kampf dauert etwas.beim grünen Pilz,was der Baum einsaugt hüpfen,sonst musst du einen Frischwurzel nehmen....Sollte es nicht klappen,muss ich Dir halt die Komplett-Lösung noch mal lesen,sag einfach bescheid Gruss Fels der ein Fan von Paperzocker ist!
Hallo Fels! Tut mir leid, dass er sauer auf dich ist. hoffe, das legt sich wieder.
Zu meinem Problem: der baum schläft, ich weiß nicht, wie ich ihn wach bekomme.
yo. habe das spiel schon 2 mal durchgespielt, nur beide male ohne die Extra-Brüderattacken.
Hab die Anleitung vom Spiel nicht und hab mich auch nie drum gekümmert wie es geht.
Da ich es gerade zum 3. mal durchspiele, ist mein Ziel besonders viele Punkte und Spezials zu erhlten, da wäre es ganz gut, wenn ich es endlich mal wüsste.
Ich sag schon mal danke für ne Antwort.

Peace
Pintbaron
Hallo kann mir wer helfen? Ich bin in Bowsers Festung und muss Bowsemilla besiegen aber da is dieser eine kleine Bowser mit rosa Kopf und Sonnenbrille...glaub er heißt Roy! Der hat ein Bob-omb und das explodiert dann und dann bin ich tot...wie komm ich da bitte weiter?
Hallöle! Ist schon wieder gut hab ihn besiegt! *freu* Ich habe da so nen Freund der hat mir gesagt das bei den anderen bowsers auch diese bobme ist stimmt das? (bitte nicht sonst spiele ich das Spiel niemals durch)
und noch was...wie ist bowsemilla so? ist die schwer oder nicht? kann mir jemand helfen? Biiiiiitte!
Hy Leute!

Brauche unbedingt Hilfe! Bin in den Lachbergen bei diesem Stein (Weiß nich wie er heißt.Vergessen)!
Der schießt immer Laser. Ich habe sein "Versteckungs-
system" längst durchschaut. Mach Angriffe bis ich nicht mehr angreifen kann.

Kann mir Irgendwer helfen?
Danke schonmal im Vorraus.
Hallo Wunderpfeil,wenn Du dieses Spiel schon einmal durchgespielt hast,dann helfe mir doch !Ich bin in Roy`s Zimmer und soll diese Blöcke von unten antippen,damit sich Roy überhaupt zeigt und ich habe keine Ahnung,wie ich dieses Typen finde.Bitte helfe mir doch.Oder irgendjemand wo es einfach weiss.Danke Fels
Bin weiter,es war mal wieder einfach!Gruss Fels
Hallo Fels!
Magst mir gar nicht mehr helfen. Hänge noch immer fest!
LG Nessiemaus
Hallo Nessimaus,Sorry dachte Dein Problem,hat sich gelöst.Es steht niergens geschrieben,was man machen soll,wenn der Baum schläft,Du meinst doch immernoch diesen Baum beim Fahrstuhl?Habe nur gelesen man kann ihn mit Donner besiegen.Tut mir leid,bei mir hat er nicht geschlafen.Ich kann mich nicht daran erinnern.Frage weiter wenn es nicht geklappt hat.Liebe Grüsse Fels
Hallo Fels! Danke, dass Du mir wieder geschrieben hast. Vielleicht muß ich ja auch zuerst noch etwas anderes machen. Bin aber schon wie eine irre herumgeirrt und habe nichts gefunden. Das letzte, was ich gemacht habe, war die Blume auf dem Flughafen und die neuen Hämmer. Bin total verärgert, weil ich nicht weiterkomme. Ich hoffe, dass Du mir helfen kannst. LG Nessiemaus

Hat sich Dein Streit mit Paperzocker schon wieder gelegt?? Hoffe doch!
Hallo Nessimaus,nein ich habe keine Ahnung,wo Paperzocker steckt ich habe nichts mehr von ihm gelesen(leider).aber nun zu Deinem Problem:Du musst doch Prinzessin Pease oder wie die heisst begrüssen,danach nach Schloss Bohnia und dort musst du sie durch diese Prärie begleiden,dann wird sie ständig entführt usw.dann kommt dieser Baum und den musst du besiegen indem Du Feuer und Donner mach`st.Aber bei mir hat der nie geschlafen!!!!!Ich hoffe ich konnte Dir helfen.Schreibe doch,ob es geklappt hat.Liebe Grüsse Fels
Hallo Nessimaus,nein ich habe keine Ahnung,wo Paperzocker steckt ich habe nichts mehr von ihm gelesen(leider).aber nun zu Deinem Problem:Du musst doch Prinzessin Pease oder wie die heisst begrüssen,danach nach Schloss Bohnia und dort musst du sie durch diese Prärie begleiden,dann wird sie ständig entführt usw.dann kommt dieser Baum und den musst du besiegen indem Du Feuer und Donner mach`st.Aber bei mir hat der nie geschlafen!!!!!Ich hoffe ich konnte Dir helfen.Schreibe doch,ob es geklappt hat.Liebe Grüsse Fels
Hallo Nessimaus,nein ich habe keine Ahnung,wo Paperzocker steckt ich habe nichts mehr von ihm gelesen(leider).aber nun zu Deinem Problem:Du musst doch Prinzessin Pease oder wie die heisst begrüssen,danach nach Schloss Bohnia und dort musst du sie durch diese Prärie begleiden,dann wird sie ständig entführt usw.dann kommt dieser Baum und den musst du besiegen indem Du Feuer und Donner mach`st.Aber bei mir hat der nie geschlafen!!!!!Ich hoffe ich konnte Dir helfen.Schreibe doch,ob es geklappt hat.Liebe Grüsse Fels
Hallo Fels, ich habe den Baum geschafft und bin in little Toad town. ich danke dir, war wirklich schon verzweifelt. habe nämlich vergessen, dass ich wieder in die bohnenburg gehen muß zur prinzessin. war sonst überall und dachte mir, gibts doch nicht, dass ich nicht weiterkomme. freu mich, wenn ich wieder was von dir höre! LG Nessiemaus
Hallo Nessimaus(frage mich nicht,wie ich das angestellt habe,dass ich den selben Bericht dreimal veröffentlich habe...)
wenn du weiterhin Fragen hast,dann nur zu.Ich weiss aber auch nicht alles,aber versuchen tu ich es.
liebe Grüsse Fels
Hallo Fels!
wahrscheinlich kannst zaubern oder hast dir gedacht, der nessiemaus schreib ich es 3x auf, damit sie es kapiert.*gg*
bin eigentlich recht gut vorangekommen hänge aber eh schon wieder ein bissal. suche den 4 sternenteil (sternschnuppenfeld). denke mal, dass ich diesen supertollen grenzsprung schaffen muß, damit sich irgendetwas tut. werde es weiter versuchen.
freu mich, wieder mal von dir zu hören1
liebe grüße nessiemaus
Hallo Fels!
hab den vierten Sternenteil im Joshi-Theater gefunden. Bin ur glücklich, dass ich auf etwas selber drauf gekommen bin.
liebe grüße nessiemaus
Tätärätä!
Breitet den roten Teppich aus, Paperzocker ist wieder da ! ! !
kann ich euch endlich wieder einmal behilflich sein ?

Ps: Steckst du etwa immer noch bei Roy ?
Hallo Paperzocker!
Herzlich Willkommen zurück....dachte schon ich lese nie mehr etwas von Dir.
Ja,ich stecke immernoch bei diesem Roy,aber inzwischen Kämpfe ich ja,aber verliere ständig,deswegen habe ich eine Pause gemacht.
wo bist du,schon fertig????
Hallo Nessimaus!
Habe erst heute den PC angmacht,darum habe ich Dir das letzte mal nicht geholfen....
Aber du kannst das ja prächtig,ohne mich.
So bis dann,schaue bald wieder rein.
Liebe Grüsse an Alle Fels
Auf welchem Level bist du denn?
Hallo Paperzocker ich bin in Level 38....und es macht keinen ----------Spass mehr.Ich kämpfe mit Roy und es heisst Game Over wegen dieser Bombe und somit komme ich mal nicht weiter.Ich mache Feuer und Donner,aber vielleicht bin ich einfach nur zu lahm.Und wie weit bist Du ,fetig????? Viele Grüsse sendet Dir Fels :-)
Also nur zur INFO,ich habe diesen niedlichen Roy besiegt,aber nun stecke ich bei seinem Schwesterchen fest.Diese Wendy kommt nicht mal aus der Tonne...
Na,werde mich auf die Suche nach der Lösung machen.
Viele Grüsse sendet Euch Fels
Ich bin auf bowsers festung und bin bei diesem Krankenfried, der ist ja Hammerstark!!!! Wie kann ich ihn besigen? (Bin mit beiden Level 45)

BITTE HELFEN!!!
Krankfried ist nicht stark! Ich sehe da 3 Möglichkeiten ihn zu Besiegen:
1:Alle Brüdeattacke mit extra!
2:Roter und Grüner Pfeffer zusammen einsetzen(Das Gewicht bleibt Normal wenn du beide zusammen eisetzt)
3:Höhere Level
Hi, Fels!
Ist Wendy etwa Die ,die immer aus den Warp-Röhren kommt ? ?
Du musst nur mit Luigi unter dem Netz in der Nähe zur 1. Röhre gehen (Mario darf dir nicht folgen) und dann (per Start-Knopf) mit Mario zur letzten Röhre gehen (oder umgekehrt).
Eine Frage
Wozu sind diese Buu-Huu`s überall im Bohnenland?
Hallo,

ich bin in Bowsers Festung und kann Ludwig nicht besiegen (Level 30 mit beiden). War euer Level höher
Bitte helft mir!

Kriechen
HAT SICH ERLEDIGT

DANKE

Kriechen
Kann mir jemand bitte helfen. Ich sitze fest in Browsers Burg. Bin vom Speicherpunkt durch die erste Tür und dann komme ich nicht weiter. Wenn ich über die Blöcke wirbeln will ist da so ein Hindernis und einen anderen weg finde ich nicht. Bitte bitte helft mir, bin schon mit meinen Nerven am Ende.
Hi Skully2000,


mit Wirbelsprung geht es nicht.
Du musst zuerst Anlauf nehmen und dann ganz schnell hintereinander normal springen. Es geht nicht sofort. Hoffentlich konnte ich dir helfen

Kriechen
Danke schonmal Kriechen werde es versuchen.
da weiß ich nichts
wie bekomme ich die obst bohnen ich hacke da nämlich schon 2 wochen freu mich auf antwort

fanfan222
nich hacke sondern hake
du hast ja eine karte von dem alten bekommen
ich weiss aber an den stellen finde ich nichts da sind immer so komische staturen die sind grün und gucken so komisch kann mir jemand sagen wo sie da sind???????
Gebt mir bitte eine antwort! Smiley
schon erledigt aberich bin jetzt im witz tempel und habe keine ahnung was ich machen soll kann mir jemand helfen???????
Nein
hallo leutz habe Problem beim weg ins tal da ist eine BRÜCKE UND ZWEI fELSEN ABER DER rECHTE ist HÖHER
ich komm nicht weiter,ich hab gerade die pflanze besiegt,die am flughafen war
hilft mir bitttttteeeee!!!!!!!!!!!
bitte hilft mir
ich komm nach der pflanze nicht weiter(am Flughafen)
was muss ich machen?
hallo ist da jemand?
Hi leute bei fable komme ich nicht weiter Lady grey hat mir aufgetragen einen donner zu besiegen damit sie mich lieben kann oder so wisst ihr wo ich den donner finde????bitte helft mir danke leute für eure antworten!!
an 45chris:ich weiß nicht was dass ist?
haaaaallloooo,bistdu noch da?!
wie kommt man zu bowsers festung????
m<kjdhizhokjsaoihdoudhj
Ich komme bei den Obstbohnen nicht weiter (die für die Yoshis). Ich hab ´ne Markierung auf der Karte, aber wo genau muss ich da suchen? (Hat das etwas mit den Pflanzen und den Statue zu tun, die da rumstehen?)
Hallo hier bin ich mal wieder!
Kann mir jemand weiterhelfen. Ich muss gerade Krankfried besiegen und weiss nicht wie!!!???
Danke für eure Hilfe!!
Hallo!
Ich habe einige Fragen:
Ich komme nicht weiter, wer kann mir helfen?
Ich brauche nur noch ein Sternbohnenfragment.
Wie komme ich in die Arena bei den Kriechen?
Wie kann ich die dunklen Felsen zerschlagen?
Wie komme ich in die richtige Position bei der 3. Möglichkeit bie den Duo - Blöcken, da wo ich mit beiden gleichzeitig die Rufzeichensteine anspringen muss?
Ich hoffe, ihr kennt euch aus, was ich meine.
Komme im Schalterraum nicht weiter.Wer hilft
In der Lachhochschule öffnet sich das 2te Sonnentor nicht ,wie geht es auf?In der Schaltzentrale komme ich nicht weiter.
-
Hallo.
Ich hab ne Frage:

Ich komme an das letzte NEONEI nicht dran. Das ist das, auf der Karte eigezeichnete, OBEN LINKS IN DER ECKE.

Wie kommt man da dran? Irgentw über eine Brücke, aber welche? Sehe auch das da ein Speicherbuch ist.

Bitte um Antwort.
Danke.
-
In der Schaltzentrale musst du mit dem KLEINEN Mario durch das kleine grüne Fenster springen, welches mit einem Pfeil gekennzeichnet ist und dann geht es weiter
hallo brauche immer noch Hilfe, bei Krankfried und komme nicht weiter. Wie besiege ich den???

Danke
-
Wollt nur sagen das ich es schon gepackt habe.
-
an-tiniwini-Vielen Dank für deine superschnelle Antwort.Hast du einen Tip für den Grossen Gegner in der Lachhochschule??Lieben Dank im Voraus.
hallo schnuppe!
Ich weiss nicht mehr genau, wer das war.
Hab aber die meisten Gegner mit Brüderattacken erledigt. Wielleicht klappt es ja.
Wenn du mir den Gegner beschreibst, vielleicht kann ich mich wieder erinnern ?!?
Sorry!!
Wielleicht = Vielleicht
HILFEEEEEE!!
Ich bin in bowser`s Festung und kann den Typ im grünen "UFO" nicht besiegen. Nach einer Weile kommen zwei kleine "Ufos" über Luigi und Mario und sie können nichr mehr springen, und dann heisst es GAME OVER!
Ich hänge da schon so lange und bin echt verzweifelt.
Hat wer einen Tipp????
DANKE!
den häng halt weiter fest Smiley
hey desen bruder es ist neben den ich in der schule sitze zeig mir das du es bist in dem du mir den namen deines linken sitzpartnes in der schule hin schreibst!!!!!!!!
hgkxg=ratgeber
hi ratgeber
na entlich da
stefan eichwald haha
hatte probleme
stefan ist falsch
links nicht rechts
ops ich meinte petty popel
richtig
scheisse immer diese nicht gelernten sachen
und was jetzt?
klein moment
okey
fgdhffdh Smiley
das heißt okay
was solldas heißen fgdhffdh
ich bin doof
wieso?
ups Smiley
hallllo
hah
fanfan222 da hat ein anderer meinen namen benutzt stel mir eine frage aus unserrer klassen sitz ordnun
okay wer sitzt neben stefan e. rechts ??????
julian gerke also pas auf wir machen das so wir schreiben immer einen namen aus unsera klase in den text und benutzen keinen dopelt
MUSS SCHLUSS MACHERN
SCHAUABELLA
beweises mit einem namen
einen namen aus der klasse
ich höre jetzt auch auf niklas groß
super ratgeber!!
du bist soooo lustig!
kannst echt stolz sein !!
hallo kann mir wirklich keiner helfen?? Ich denke es haben schon einige durchgespielt. Brauch Hilfe bei
Krankfried!!
Das ist dieser Typ der in dieser Kapsel sitz und wenn die geschlossen ist kann man ihn nicht treffen.
nur wenn er herausen ist.
bitte helft mir
danke!
hilffffffffffffffffffe!!!!!!!!!!!
Bin in Schloss Bohnia.Muss gegen Mamella kämpfen.
Helft mir! Komm nicht weiter! Brauche Lösung, sofort!
wo bist du ratgeber
ich bin hir
ahhh
ich fante one pice heute langweilig und doof
komm wir gehen nach hamtaro dir wurde geantwortet
ich auch voll doooooooooooooooooooooooooooooooooooof
jetzt nicht noch mal weckseln
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ (KATHARINA FITZNER)
was meinst du damit (stefa göldna)
HAH DAS &Ouml;habe ich nicht geschrieben
stefan göldner
ich mus schlus machen (laura stolle)
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatttttttttttttttttttttttttttttttttggggggggggggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
schau
@arschkriecher: COOLER NAME HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
ICH LIEBE DIESEN RATGEBER WILLST DU MICH HEIRATEN?????????????????? BITTE !!!!!!! DEINE CRISTY
wwwwwwwwoooooooooooooooowwwwwwwww ratgeber Smiley
hey arschkriecher gib mir deine emil adresse und dein alter
@ratgeber& fanfan222: Das ist ein Thread zum Fragen stellen wenn man Probleme bei dem Spiel hat und enn ihr rumlabern wollt geht in den Chat oder das Thema wird geschlossen.
uh christin ferst wol auf uns ab
Ja bestimmt! Nur in euren Träumen vieleicht.
wenn in unseren Alttraumen
12 und andreas-dirks@gmx.de ist die von meinen bruder aber er ist schon ausgezogen der ließt die nie
hir ist nichts neues
arschkriecher :Smiley
hä????????????????Smiley
??????????????
vergiss es
okay
wollen wir schlus machen??????????????
wenn du willst
ja machs gut tschüs!!!!!!!!!!1
kann mir keiner bei krankfried helfen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.