Betr.: www.cyberthug.de u.a. "Diebspiele" (PC: Kostenlose Spiele)

Betr.: www.cyberthug.de u.a. "Diebspiele" (PC: Kostenlose Spiele)

Es zeugt ohnehin von einem bedauerlich niedrigem Maß an Intelligenz, wenn man sich an diesem oder ähnlichen "Diebspielen" beteiligt, doch das ist Eure Sache. Die Dröhnung mit Verwöhnaroma ist es hingegen, wenn das Forum mit diesen Links vermüllt wird und Leser unter Vorgabe falscher Tatsachen dazu verführt werden, sie anzuklicken. Machen wir es kurz: Wer glaubt, seine "Diebes-Links" hier reinschreiben zu müssen wird kommentarlos und ohne Vorwarnung, nach Lust, Laune Smiley und Anzahl der Links zwischen zwei Wochen und einem halben Jahr gesperrt.

Zwei habe ich schon! Wer ist der nächste?
na entlich!die links haben genervt!
Super Joe, endlich is jemand dazu bereit.
Dazu hab ich noch ne Frage, und zwar ob das auch für andere Foren gilt??? Also ob ich ein bisschen Werbung mach für andere Seiten!
Ich glaub schon, denn ich glaub nich, dass Joe nur für Yugioh! zuständig is.
Sorry, aber irgednwie versteh ich nicht, was Joe sagen will
@Great Dragon
Wenn du einen Link reinschreíbst, den man anklicken kann und somit zu der Seite kommt, wirst du gespeert. Wir sollen keine Werbung für andere Links machen!
@Great Dragon
Wenn du auf diese Links gehst werden dir virtuelle Euros geklaut. Je mehr Euros geklaut werden desto höher steigt der Spacken der den Link gesetzt hat in 'ner Rangliste und gewinnt angeblich auch noch Preise :((
ach der mist....
Und wieder Einen erwischt! :)
wenn?
Hab Dich, Bl4d3!
Was is daran eigentlich so schlimm?
Ich mein die Links schaden ja niemandem
Oh, wenn sie mehrfach in den verschiedensten Themen auftauchen und rein garnichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, schon.
ich bin mal wieder der doofe!
wenn ich jetzt(wie mach ich das jetzt ohne den link herzu stellen?) einen link zu (bitte nehmt das jetzt nicht ernst) im pokemonforum einen link zu pokemonexperte.de (hoffendlich wird der nicht aktiviert) mache ist das dannerlaubt oder nicht ? ich will hier nämlich auf garkeinen fall ärger machen! desshalb muss ich das wissen. falls das jetzt verboten war tut es mir leid.

Diamontis
Ja! Wieder einer (Der-Allwissende-Phoenix)! :D
Diamontis - Du darfst natürlich zu anderen Seiten linken, wenn damit ein Nutzen für die anderen Besucher verbunden ist. Hier geht es um reine Nerv-Links, die anderen nur Zeit stehlen.
Ok, ich mache das nicht mehr;ich möchte mich entschuldigen!!!
@Der-Allwissende-Phoenix
Also von dir hätte ich es nicht erwartet! :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.