Könnte es sein das ein neues Gothic (nach DNDR) rausgekommen ist? wenn ja kann mir das dann mal einersagen.
es is garantiert kein neues gothic rausgekommen!
aber es sind gerüchte im umlauf das g3 2008 erscheinen soll. is aber glaub ich ein aprilscherz
aber es sind gerüchte im umlauf das g3 2008 erscheinen soll. is aber glaub ich ein aprilscherz
Du meinst wahrscheinlich Gothic die Bedrohung.Es ist ein Mod welches du dir auf www.worldofgothic.de runterladen kannst.(Ist Mod für Gothic1)
Danke. Ich war schon total geschockt. Welche veränderungen sind drin. große neue Story im typ von DNDR oder nur n' paar neue Waffen. Gibts neue Cheats für den Notfall oder sind es die gleichen. Außerdem, ist die kostelos oder wie teuer ist das Teil?
PS: Nochmal vielen Dank
PS: Nochmal vielen Dank
Andere Story, andere leute, andere monster, andere quest. Es is die Selbe gegend wie in Gothic1
Es ist ein Mod kannst dir kostenlos im Inet runterladen jedoch benötigst du Gothic1
Cheats sollten die gleichen sein
Es ist ein Mod kannst dir kostenlos im Inet runterladen jedoch benötigst du Gothic1
Cheats sollten die gleichen sein
Ich hab versucht das mit ner DSL verbindung zu downloaden aber laut manager soll das 2h 30 min dauern. War das bei euch auch so? Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp!!!!!!!!!
Das ist so. Kann natürlich mal schneller sein, aber man erreicht keine DSL-Raten. Wird anscheinend viel genutzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.