Skies of Arkadia Legends (Game Cube / Nintendo 64)

Skies of Arkadia Legends (Game Cube / Nintendo 64)

Ich heab ein paar fragen :
1.Kann man nach dem Durchspielen weiterspielen?
2.Wo ist lord Bane ?
1. keine Ahnung, bin noch vor dem letzten Bosskampf!
2. Lord Bane ist an dem Letzten Schauplatz, dieser weißen Hightechstadt zu finden!
Ich finde die dumme Eisstadt nicht. Mir jemand sgane wo genau die isst. Ich finde nur diese blöde Linse die angeblich auf Glacia gerichtet ist. Aber ich bin bereits die ganze Strecke abgefahren und hab nix gefunden. Welchen Level brauch man ungefähr für Vize und die Dämonen von Ixa-Ness. Ich habs schon mit richtig vielen Techniken versucht auch mir der jede Rund zu Verteidigen oder zu fokosieren für Prophezeiung zu machen klappte aber auch nicht. Helft mir bitte, ich verzweifel langsam.
Keine sorge zorro!
Musst einfach uber das eis fliegen irgendwann taucht es auf!
ich glaube, das war so ein loch im eis, oder?
Ich finds nicht sagt mir doch enfach irgend ein auffälliges merkmal sonst wird einer meiner Controller unter einem heftigem Wutanfall zerfetzt werden. Naja so schlimm nicht aber ich hab keinen Bock mehr durch die Welt zu kurven und nichts zu finden.
ik find meine doppelgänger nicht
ich komm auch nicht weiter !!
Finde goldenen Mann nicht.
Wegen Doppelgänger,ist in nasr nachdem es zerstört wurde.
Hhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo genau?
FRAGE

Im Dschungel muss man dann einen goldenen Mann und noch sowas suchen.Doch trotz Lösung find ich den net.

Wo ist der???
der goldene mann ist auf dem linken(von der behausung des häuptlings aus gesehen) berg.
der vogel ist in der nähe von dem riesigen see.wenn man auf dem boden guckt,kann man ihn entdecken
wie ist das Spiel den so, wollte es mir vielleicht holen?
Vielen Dank für die Antwort, kampfstinker.
Ich werde es gleich ausprobieren.
wo ist der doppelgäanger genau
@gate guardian

Den Doppelgänger gibt es nicht!!!
@Meta
Natürlich!
Man bekommt den Rang vyse der gefallene!
@pups

Ja, aber es gibt keinen Doppelgänger, man selber hat nur diesen Ruf!
@Meta

Natürlich gibts den. Der steht neben der Treppe zum Palast. Wenn du die ansprichst kommen dann auch noch FAINA und ANITA zu VIZE. Vize und seine Leute haben diesen Ruf weil Vize unter deinem Namen geraubt und terrorisiert hat. Deswegen bekommst du den Status weil jeder denkt du warst das und es macht überhaupt keinen unterschied was du danach alles machst solange du nicht Vize besiegst wirst du immer den Status behalten. Ich bin gerade dabei meine Leute zu trainieren um ihn zu besiegen.
bei mir is er nicht und ich habs schon durch!
bitte!!!
bei mir war er da,in nasr an der treppe zum palast.
er kommt übrigens erst wenn du in den lands of ice warst.
ich habs durch!Kapiert?Ich hab den endgegner schon besiegt!
Wo ist Lord Zivil Bane(letzter auf Kopgeldliste)?
Ich habe gesucht und nicht gefunden.
Wenn er mit dem Schiff unterwegs ist,dann wo?
Fuck wo is bane!!!!
Ich till gleich ab!
puhhh
nach ner scheibe schinkenspicker gehts wider ahhhhhh..............................
Ich glaub hier kommmts zu nichts vernünftigen mehr machen wir es zu oder?
Genau
Bane is in Soltis.In einem Raum bei den vielen Teleportern.Bewacht eine Truhe(kommt erst wenn man die Truhe angeklickt hat)!Wo is der Doppelgänger!?
der doppelgänger? ööhhh... den hatte ich mal kaltgemacht, aba wo? *grübl* hübsch! du heißt ramirez. der is cooool! ^.^

ähh... endlich kann ich mal fragen: wo is spice island? ich brauch noch ein gewürz, damit ich wieder zur kaputten stadt vorm dark rift fliegen kann. der dicke und ehemalige luftpirat hat mir gesagt, die sei im osten, oder so... aba da gibts nur hamachou island und kein spice island! >.< kann mir jemand helfen? O.o
also den doppelgänger kann man nur in nasr finden, woanders glaub ich net...
Ich hab da auch mal ne frage.
Werd mich sicher blammieren.

Aber wo ist Esperanza?
Lawrence sagt es wer südlich von Nasr aber da find ich nichts.

Bitte helft mir ich versuch das schon seit drei monaten.
*heul*
da fahr ich fast drei monate rum und find nichts.
Dann frag ich hier und knapp 10min später find ich sie.
Also bei mir is der Doppelgänger nicht am treppenaufgang :(
Ich hab alles abgesucht
Fehlt mir vielleicht ein Quest oder so?
d
Mit dem Doppelgänger geht mir genauso!
Aber andere Frage wo is den Ixa Taka Village?
Kann man den nun nach dem durchspielen weiterspielen oder nicht?
nach dem durspielen kann man nich weiter spielen.Fragt mich alles ich habe das Spiel komplet durch (Alle besten Waffen,alle Entdeckungen,alle monfishs)sogesagt alles.

Zu eurer frage wo finde ich den Doppelgänger von Vise.
Hier die Lösung: Wenn du den Rang Vise der gefallene Pirat hast fliegst du mit deinen schiff nach Nashr und gehst in den bereich von das Hotel steht dann läufst du rechts die treppen hoch und da steht ein mann mit orangen anzug und das ist der doppelgänger Vize und wenn er da nich steht versucht es wenn Nashr angegriffen wurde.

Zur frage wo ist das Ixa Taka Village hier die Antwort:
Flieg dahin wo der König wohnt und aber geht nicht in sein haus durchsucht unten den Wald irgendwo da muss eine freie grüne stelle sein und da ist das Ixa Taka Village und wenn es da nich ist sagt es mir.

Spice Island findet ihr wenn ihr vom Ausgang des Dark Rifs aus nach süden fahrt da wo der schwert Schmied wohn in dem ort müsst ihr einfach suchen genau weiß ich es nicht mehr aber es ist irgentwo da.

Achja ja noch ein kleiner hinweiß für die die durch sind hab ihr schon den schwarzen Lopper getroffen?

Ich verrate euch wo er ist:

Fliegt in das Dark Rif aber durch den Ausgang dann kommt ihr in den gang wo ihr gegen die schlange im strudel kämpfen musstet fliegt hier einfach gerade aus und irgendwann seht ihr vor euch einen riesigen schwarzen lopper.Aber vorsicht er flieht schnell zieht ungefähr mit seinen zaubern 2000Hp ab und mit dem normalen Angriff 3000Hp.Wieviel Exp und magie punkte er gibt weiß ich nich mehr aber da hab ich meine leute aufs Maximale Level gebracht.Also wenn ihr fragen habt fragt mich ich hoffe ich konnte euch helfen.
hehehe ich habe das spiel perfekt durch ein rat von mir holt euch eine kompletlösug vom spiel bei google.
habe weder doppelgänger noch Ixa taka Village gefunden! Bin ich einfach zu blöde oder wiso?
Aber ihr hab doch den rang Vise der gefallende Pirat dann müsste er auch da sein. Hab was auf cheatz.de gefunden hier vielleicht hilft euch das.

Vize, der Btrüger (20000 Gold)
- er erscheint erst auf der liste wenn ihr ein zweitesmal eure basis auf Crescent Isle betreten habt, ihr bekommt automatisch den status: "Vyse, der gefallene"
Anzutreffen ist "euer" Doppelgänger in Nasrad (nach der Zerstörung), er steht neben den Treppen Aufgang zum Palast (also in der Stadt selber) er trägt ein rotes Shirt mit im anhang sind auch die "Doppelgängerinnen" von Fina und Aika (Faina und Anita).
-Tip!-
Besiegt erst Anita, da sie auch mit den bumerang angreift und genau das selbe wie Aika kann, danach Faina und zuletzt Vize :) (nach dem Kampf habt ihr euren alten Status wieder *freu*)
Danke Cloud aber klappt troz dem nicht!
Vieleicht sind wir schon zu weit im Spiel?
Das kann auch sein
vielleicht seit ihr auch noch nicht weit genug?
ich hab vize den betrüger erst getroffen nachdem ich in der eisstadt war
Er müsste eigentlich da sein sobald ihr den rang bekommen habt.
Hab jetzt Vize und Lord Bane besiegt(juchu)
Jetzt hab ich nur noch eine Frage wo ist der Dämon von Ixa Taka nachdem ich Ixa Village gefunden habe?
Soviel wie ich weiß fliegt der irgendwo im Ixa Taka kontienent da rum aber genau weiß ich das auch nich.@nogard

Aber warte mal nogard ich schau mal nach.
Die Dämonen von Ixa'ness (8000 Gold)
- diese erscheinen erst auf der Liste wenn ihr Ixa'ness Village gefunden habt, anzutreffen sind sie dann zwischen Horteka und Moonstone Canyon (wo ihr den Hohen Priester befreit habt)

Hier nogard vielleicht hilft dir das weiter.
Thanks Cloud werd es versuchen. Man biat ja echt der Held hier!
Ich habe das spiel auch zu 100% durch nogard.
Also wenn du noch mehr wissen willst nogard dann frag einfach mich.
finde seit wochen den goldenen mann nicht? Soll auf dem linken berg sein (von der behausung des häuptlings aus gesehen).
Frage: ist der berg gerade neben der behausung, hoch oder tief, oder sogar weiter weg. Vogel neben dem see gesehen. Den eingang an der steinsäule zu rixis nicht gefunden.
Wo sind alle moonfisch?
wie ist das Spiel den so, wollte es mir holen?
Wo finde ich den Goldenen Mann?@pesche

Mann findet den Goldenen mann wenn mann zum König Ixa Taka fliegt aber nicht rein geht in die behausung sonder draußen auf den linken hohen berg sucht.Und wenn das nicht stimmt pesche sage mir das.

Wo finde ich Rixis?

Um Rixis zu finden muss mann den Goldenen Mann finden und da hin fliegen wo der mann mit dem finger hinzeigt.

Wo sind alle Moonfisch?@k

1.Sailor's Island: Hinter der Taverne

2.Sailor's Island: Auf dem Dach des Hotels.

3.Pirate Isle: Auf der hoch gelegenen Insel.

4.Pirate Isle: Untergrund,unterste Etage, ganz im Norden im Abgrund.

5.Maramba: Hafen,nördlicher Dock.

6.Maramba: Mietet ein Tier; von einem Dach aus könnt ihr ihn fangen.

7.Temple of Pyrynn: Im Kreuzgang mit dem Wasser am Boden.

8.Temple of Pyrynn: Im Raum vor dem Endgegner, wenn die Lava erkaltet ist.

9.Horteka: Auf dem Berg bei der Hütte des Ältesten.

10.Horteka: Im Gebiet, das mit der Rutsche erreichbar ist. Zweiter Stock, außerhalb des Gebäudes.

Hier k sind zwar nur die ersten 10 aber ich such dir noch die anderen 14 raus versprochen.

Wie ist das Spiel den so, wollte es mir holen?@Ryu

Also ich finde das spiel einfach ober geil.Wenn ich als erfahrender Rollenspieler was sagen darf hohle es dir Ryu.Wenn du noch mehr wissen willst zum spiel frag einfach mich Ryu.
hallo cloud
finde den goldenen mann immer noch nicht. ist es der berg direkt neben der behausung links oder liegt er irgendwo?
Direkt links neben der Behausung pesche
hallo cloud
war schon 1 000 x dort. ist es der flache mann am boden und gibt er etwas oder passiert etwas? Weil der Vogel neben dem see sehe ich und finde trotzdem den eingang von rixis nicht.
er ist auf den linken berg von der behausung fliege einfach die ganze zeit über den berg und drück hintereinnander den Akions knopf.

Und wenn das nicht geht hole ich direinen Lösung.
tschau cloud
vielen,vielen dank,weil auf dem berg nicht's zu sehen war, habe ich den aktionknopf nicht gedrückt! nun bin ich bei rixis
gruss pesche
Aber pesche nun biste bei Rixis aber du musst Goldenen Mann finden und den großen Vogel der nahe dem Wasser- fall auf den Boden gezeichnet ist ohne diese beiden Entdeckungen kommste nicht in Rixis rein und bei den beiden Entdeckungen noch ein Tipp:Die Entdeckungen sind unsichtbar du musst auf deinen Kompass achten pesche wenn die Kompassnadel sie ganz schnell im Kreis dreht weiß mann da ist eine Entdeckung und wenn sich die kompassnadel dreht musste einfach den Aktions- knopf drücken und du bist um eine Entdeckung reicher.
Hey Cloud danke. Aber ich wollt noch was wissen wo ist das schiff mit Domingo? Dass man ihn in seine manschaft aufnemen kann. mich störts nämlich das er mir alle Entdeckungen wegklaut.
aber cloud,rixis ist geschichte,dank deiner hilfe.vieleicht auf später
@k
wo ist das schiff mit Domingo?

Das schiff kann mann tausent jahre suchen mann wird es nie finden.K ich verate dir wo er ist.Wenn du Gordos Bistro kenst dann fliegste da hin und er sitzt da am tisch und wenn du mehr als 40 Entdeckungen hast kommt er in deine Mannschaft.Achja und noch eins Domingo schnappt dir die Entdeckungen nicht weg das war auf der dreamcast fassung so du bekommst nur weniger Gold wenn du die entdeckung von Domingo findest.

Ich hoffe ich konnte dir eine Hilfe sein k.
Alles klar pesche ich freue mich dir geholfen zu haben.
wie bekommt man den waffen schmied ?oder noch andere
hast du die 14 anderen moonfisch noch nicht gefunden oder nur och nicht hier reingeschrieben?
hey Cloud kannst du mir deine e-mail adresse geben dann können wir ja mal normal chaten
de loco meine E-mail adresse ist LordCloud1987@aol.com
Tut mir leid k hab ich noch nicht gefunden aber ich suche weiter
@superbrutalanda .warte mal kurz

Belle
Job: Kannonier
Ort: Sprich mit ihr sobald du das erste Mmal in deinen Stützpunkthafen fährst. Sie steht neben dem Speicherpunkt.
Wirkung: Sie erhöht den Schaden deiner Zweitkanonen

Brabham
Job: Ingenieur
Ort: Er tritt automatisch bei dir ein, sobald deine Basis gebaut ist.
Wirkung: Wenn er bei deiner Crew aktiv ist, bekommst du 20 Verteidigungspunkte dazu.

Domingo
Job: Aussichtswache
Ort: Sprech mit ihm in Gordo´s Bistro im Noth Ocean, sobald du 30 oder mehr Entdeckungen hast.
Crew Befehle: Veringert die Cance, dass du kritische Attacken bei Luftkämpfen abbekommst

Don
Job: Steuermann
Ort: Sobald du den Blue Moon Crystal hast, musst du mit ihm in der Taverne von Esperanza reden.
Wirkung: Er gibt dir 15 Punkte für deine Ausweichprozente

Hans
Job: Ingenieur
Ort: Rede mit ihm bevor du nach Yafotuma musst und danach nocheinmal und er tritt deiner Crew bei. Du findest ihn in Horteka.
Wirkung: Durch Hans bekommst du 20 Punkte für die Magieverteidigung deines Schiffes dazu.

Ilchymis
Job: Handkwerker
Ort: Flieg hoch zu seiner Insel (im Norden von Valua) und sprich mit ihm. Dann verlasse seine Insel und sprech danach wieder mit ihm. Er tritt deiner Crew nur bei wenn Vyse "The Riselem spell" weiß.
Crew Befehle: Er erhöt deine Schiffatribute für eine kurze Zeit.

Izmael
Job: Bauarbeiter
Ort: Er tritt automatisch bei wenn deine Basis fertig ist.
Wirkung: Erhöt die stärke deiner Moonstone Cannon

Kalifa
Job: Händler
Ort: Bring ihr ein Suiran Blade (Kann mann in Yafotuna kaufen) Und sie wird deiner Crew beitreten. Sie ist in Maramba
Wirkung: Erhöt die Chance special Items zu finden.

Khazim
Job: Kannonier
Location: Sprich mit ihm wenn Nasrad von der Armada zerstört wurde. Links ist beim Hafen eine Leiter. Geh sie hinauf und dort steht er.
Wirkkung: Erhöt die Kraft deiner Hauptkanone

Kirala
Job: Bauarbeiter
Ort: Nimm dir in Yafotuna ein kleines Mietsschiff und fahr damit den Wasserfall hinunter. Unten findest du sie bei dem noch nichtfertigen Haus.
Crew Befehle: Sie repariert dein Schiff völlig

Lawrence
Job: Steuermann
Ort: Zahle ihm 10.000 Goldstücke. Er ist hinter der Gilde in Sailor´s Island.
Wirkung: Erhöt 30 Punkte für die Schnelligkeit deines Schiffes.

Marco
Job: Matrose
Ort: Du bekommst ihn Automatisch sobald du die Delphinus bekommst.
Crew Befehle: Verdoppelt die SP deines Schiffes

Merida
Job: Narr
Ort: Sobald in Sailor´s Island bist musst du in den Leuchtturm gehen. In einem der Fenster ist ein roter Ballon. Geh dann nach Horteka und sprich mit der Tänzerin in der Taverne.(du musst den Green Mooncrystale schon haben)
Wirkung: Erhöt den Wert deines Schiffes.

Moegi
Job: Gast
Ort: Sie tritt automatisch deiner Crew bei sobald du den Gigas Bluheim besiegt hast.
Crew Befehle. Verhindert allen Magieschaden für eine ganze Runde

Osman
Job: Händler
Location: Sprich mit ihr in Nasrad sobald es von der Armada angegriffen worden ist.
Wirkung: Erhöt die Chance teure Items zu finden.

Pinta

Job: Gast
Ort: Sprich mit ihm sobald du eine Crew hast. Er ist in Sailor´s Island be dem Waffenladen.
Crew Befehle: Schützt dein Schiff für eine Folle Runde von Kanonenfeuer

Polly
Job: Koch
Ort: Sprich mit ihr in Sailor´s Island sobald du die Delphinus hast.
Crew Befehle: Sie erhöt die MP eines Karakters.

Pow
Job: Narr
Ort: Sprich mit den Kindern in Pirat Isle und sie geben dir ihren Hund.
Crew Befehle: Erhöt deine Chance bei einem Schiffkampf als erstes anzufangen.

Robinson
Job: Matrose
Ort: Du findest ihn im Dark Rift. Du musst jedes Schiff das Gelb aus den Fenstern leuchtet mit "A" anklicken und vielleicht ist bald das Schiff dabei wo er drin ist. Er tritt nur bei wenn Polly mit an Bord ist.
Crew Befehle: Er wird die SP kosten für eine Runde verringern

Ryu-kan
Job: Handwerker
Ort: Tritt deiner Crew bei sobald Vyse den Helden-Status erreicht hat. Sprich mit ihm in seinem Haus in "the Frontier" in der nähe vom Sky Rift im Norden von Yafotuna.
Crew Befehle: Er erhöt den Angriff und die Verteidigung der Delphinus für eine kurze Zeit.

Tikatika
Job: Aussichtswache
Ort: Sprich mit ihm in Horteka nachdem du das Ixa´ness gefunden hast.
Wirkung: Erhöt die Angriffskraft der Torpedos

Urala
Job: Köchin
Ort: Sprich mit ihr in Yafotuna im Teerestaurant wenn schon ihre Schwester Kirala in der Gruppe ist.
Crew Befehle: Maximiert die SP.

PS: Ihr könnt diese Personen nur bekommen, wenn ihr die Delphinus und euren Stützpunkt habt.

*Crew Befehle=Bei euren Schiffkämpfen könnt ihr auch eurer Crew Befehle geben.

ist zwar ein langer text aber das sind alle.Du wolltest den schmied ich gebe dir alle xD.
danke
Bitte superbrutalanda
Hallo,

hoffe in diesem Forum schreibt noch jemand, also ich habe jetzt den Rang Vyse der Gefallene und finde die Doppelgänger ind Nasrad einfach nicht.
Also, mal so als Nebenfrage, welchen Rang hattet ihr, besvor ihr zum Gefallenen wurdet und ist das wichtig welchen Rang man hat, um die Doppelgänger in Nasrad vorzufinden?

Bitte antworten, ich verzweifle sonst noch!
Schon mal Dabke im Vorhaus!

Venus
@Venus

Das ist oben schon beschriben wo der Doppelgänger ist und wenn du ihn trotzdem nicht findest schreib dann hier rein ich helfe dir dann so gut ich kann.
Ich find ihn einfach nicht verdammt!
So ein scheiß.
Ich habs schon durch aber so nen Kack rang!
Mal ne Frage wo sind eigendlich alle Riesenmonster? Hab schon den Riesenlooper und den Riesenkraken und wenn ich mich nicht irre auch noch eins von dem ich jetzt aber nicht sagen kann welches es ist. Und ist dieser Riesenlooper von dem du gesprochen hast auch son Riesenmonster, Cloud?
nein der ist nur auf der karte so Riesig @Zorro im kampft ist er so groß wie ein normaler Looper und man Kämpft gegen ihn mit seinen Leuten.
Kann mir denn niemand helfen :((
ICh finde den blöden Vyze nich.
Hab alles abgesucht und das Spiel bereits durch.
mich anschließ bin au durch un der is ned in nasrad un sonst au niergendwo HILFE SOS
Wo seid ihr denn @ Vivi und Alucard?
i bin fertig mit ausnahme von vyze un den endkämpfen weils danach ja nich weiter geht.
Jep ich bin genau glöeich weit wie alucard.....und finde ihn nicht!

@Cloud1987 welches ist der höchst level?
Ich bin kommplett durch bis auf vyze !
Is nich in Nasrad.
@Don Juan de Realman

Der Höchste Lvl ist 99

Und an alle anderen. Der Vyze muss in Nasrad sein also bei mir wa er da es kann aber auch sein das ihr schon zu weit seid aber das glaube ich nicht.
6 Vize, der Btrüger (20000 Gold)
- er erscheint erst auf der liste wenn ihr ein zweitesmal eure basis auf Crescent Isle betreten habt, ihr bekommt automatisch den status: "Vyse, der gefallene"
Anzutreffen ist "euer" Doppelgänger in Nasrad (nach der Zerstörung), er steht neben den Treppen Aufgang zum Palast (also in der Stadt selber) er trägt ein rotes Shirt mit im anhang sind auch die "Doppelgängerinnen" von Fina und Aika (Faina und Anita).
-Tip!-
Besiegt erst Anita, da sie auch mit den bumerang angreift und genau das selbe wie Aika kann, danach Faina und zuletzt Vize :) (nach dem Kampf habt ihr euren alten Status wieder *freu*)
------

hier vielleicht hilft euch das mehr. Gruß:Cloud
Wieso findet ihr alle Vize nicht. Macht ihr das alles zu früh bzw. zu spät denn es gibt weiß Gott genügend erklärungen allein hier schon?
mein gott ich hab das gefühl ich hab gewaltig versaut...ich glöaub der is nur da gleich wenn ndie stad vernichtet wird!
@Don Juan de Realman

Nein der sollte immer dasein solange du den Rang hast.
Komisch is aber net da!
@Don Juan de Realman

Dann ist das ja regelrecht scheiße.
jop das weis ich auch!
Aber voll ^^
oh ja hat keiner nen blassen wieso der net da is?
Ich versteh das auch nicht also bei mir war er da.Komisch hmmm
Mein gott hab 3 stunden gesucht und ihn nett gefunden!
das ist doch eine Scheiße.
jo. selbes Prob.
Ich habs jetz gelassen und irre immernoch mit dem Kaggrang rum ^^
Hi, eine frage kann man seinen Ruf auch anders verbessern oder muss man den Doppelgänger erst besiegen.
Hi, ihr wisst doch das es 2 dieser Spiele gibt einmal Skies of Arcadia und Skies of Arcadia Legens.
vieleicht haben ein paar die alte vesion und die andern die neue,womöglich ist das der grund wieso ein paar denn Doppelgänger nicht finden.vieleicht habt ihrs nicht bemerkt da die Spiele sich zimmlich gleichen.
ja aber in der Dreamcast Version gibt es den doppelgänger nicht und dadurch bekommt mann auch net den rang.
mhm Ich hab Legendz
Legends ist die GameCube version
Jop
Und die Dreamcast Version heißt nur Skies of Arcadia
Wo find eich den goldenen Mann.

l

PS: UNd den Vogel
@l nennt mich l

Also der goldene Mann ist links vom König also besser gesagt gleich links auf dem berg nebenan aber wo der Vogel ist weiß ich selber nicht genau aber er ist in der nähe des wasserfalls.
DAnke.

l
frage gibt es zwei spiele von skies of arcadia hab mir oben paar sachen durchgelesen und die einen finden Viz und Ixa taka Village und die anderen nicht.........................................................................................................erlich gesagt find ich Viz und C.O auch nicht dass was oben steht ist zu ungenau
sorry meinte Vize und nicht Viz
Ich weiß nicht genau muss man da nach strich und faden gehen die kopfgeldliste von oben nach unten bei mir stand dieser lapen volksfeind erst als ich den typ dafor besiegt hatte eigentlich auch logisch....
hey nogard ich dachte findst Vize nicht und wie hasten dan besiegt? boar niks los hir
Ixa taka Village hab ich gerade gefunden ich erklär so gut ich kann

Da wo die insel im himmel iist da wo EIN wasserfall runterfliest wenn ihr da seid wendet euch nach süden dort unten müsste ein grössere insel sein flieg runter und sucht die insel ganze zeit mit der aktionstaste ab
Tipp: die ist irgendwo auf der insel wo ein fleck wald ist ein kleiner zwischenfad dann ein großer wald sucht dann bei denn kleinen fleck wald.
geht auch hier ma einer rein?Ich weiß warum Vize nicht auftaucht bei mir ist er aufgetaucht ich musste nur mein rang ein bisschen verbessern(aber da steht dann immernoch Vyse gefallener Pirat) euern rang könnt ihr steigern indem ihr gewisse leute ansprecht mir fellt gerade keiner ein ;-( aber ich habe gerade im internet gelesen dass es auf PIRAT ISLAND einen jungen gibt dem aufn Schiff schlecht wird und er denkt jetzt kann er kein Matrosse mehr werden sagt ihm dass gegenteil und euer rang wird steigen^^ Ich offe ich konnte euch helfen und ach ja wann geht hier ma einer rein?
Hi
ich weiß es ist nicht der richtige thread aber ich wollte nicht für ein Thema einen neuen eröffnen.
Ich wollte mal fragen ob ihr eine Internetseiten kennt wo man einen Test über Hitman 2 für den Gamecube lesen kann.
Vielen Dank im voraus

Mfg
Ich habe das Game gerade wieder von vorne angefangen (Skies Of arcadia Legends)aber ich weiß immer noch wo alles ist ^^ also wenn ihr fragen habt fragt einfach.Gruß Cloud
Hallo
Bin grad im Ixa Taxa land und ich bin in einer Mine.Komme da einfach nicht weiter.Muß irgendwie tiefer in die miene rein.Habe schon rausgefunden das man über die X gehen kann und über die O nicht(falltür).Kann mir jemand sagen was ich machen muß das ich weiter komme?Gibt es irgendeine möglichkeit so zu speichern?
Also eine Möglichkeit so zu speichern gibt es nicht.

Und wegen der Mine so schwer ist sie nicht es gibt ein paar stellen wo du runterfallen musst aber eigentlich ist das meiste nur runter laufen und den tüpen finden nach dam der König sucht der bring dann den fahrstuhl wieder in gang und fertig.

P.S es ist zwar scheiße nicht den weg zu finden aber sehe es mal so Berscher. In der Mine findet mann ganz schnell Moonberrys bei meiner datei hatte ich mit den leuten die ich bis zu den zeitpunkt hatte schon alle superzüge fertig. Also ich finde es macht sich auch bezahlt ein bisschen länger in der Mine zu bleiben.

Und wenn du doch nicht weiter kommst dann schreibe das hier rein.
Und wenn ihr sonst Fragen habt Added mich unter.

Aim Add: LordCloud1987
Yahoo: cloud1987s
Msn: Strife@hotmail.de

Einfach adden ich bin immer On.
wie kommt man nach nasr um den red moon zu holen
hallo
finde diesen Lapre Gunarm nicht

er sollte zwar in Sailor sein neben dem Waffenshop aba da ist er nicht :(

sagt mal bin ich schon zu weit Nasrad wurde bei mir bereits zerstört?
weiß nicht wo ich sonst noch suchen soll wo genau soll er in Sailor bei dem Waffenshop sein? Is er überhaupt in Sailor ?
hier ist die Antwort wo du Lapen findest.
@Xeo-Xeo

Lapen, der Volksfeind (5000 Gold)
- Steht vorm Waffenshop auf Sailors Island,
Achtung ! Besiegt immer erst die Kanonenkugel die er freisetzt, da diese solange nur immer einen von euch angreift bis er tot ist, bevor ihr euch ihm zuwendet !
ich habs seit langem durch aber ich wüsste auch gern wie man nach dem durchspielen weiterzocken kann für die bonusschiffe!
bitte um antwort thx
hier ist die Antwort wo du Lapen findest.
@Xeo-Xeo

Lapen, der Volksfeind (5000 Gold)
Achtung ! Besiegt immer erst die Kanonenkugel die er freisetzt, da diese solange nur immer einen von euch angreift bis er tot ist, bevor ihr euch ihm zuwendet !

hehe Toll, das wusste ich bereits
jedoch is der bei mir ned da
und wollt deswegen fragen ob jedmand (mit praktischer Erfahrung) mir weiterhelfen kann !
Sry dann weiß ich auch nicht weiter.
hmm....

sagt mal hat jemand schon Lapen, der Volksfeind gekillt?
wenn ja war das vor der Zerstörung von Nasr und der Delphinus oder danach?
vielleicht findet sich ja jemand der mir das beantworten kann :D

Na is schon OK
i hab ihn schon hab zuerst die Demonen von Ika'ness gekillt dann war Lapen au da :D
*freu*
Dann hat sich ja alles geklärt.^^
noch ne Frage =)
und zwar: weiß jemand wo ich Glazia finde?
Denn auf diese Insel soll der letzte Moonfisch sein den ich suche, jedoch find ich Glacia nich :'(

HELP :D
Es soll eine Linse oder sowas zur Insel führn!
Wo finde ich diese Linse?
noch besser wär wo finde ich Glacia :D

wenn es jemand weiß könntet ihr mir die Kordinaten ansagen? auf der Karte
take hier: http://www.rpg-freaks.de/games/bilder/skiesl/skieslmap.jpg
die Kordinaten und ca. wo im Kästchen =)
ich bin das spiel jetzt am zweiten mal am durschsoielen aber irgendwie find ich den reichen luftpiraten der ind der näher der lands of ice rumfliegen soll nich mehr?wo genau isn der noch mal?
@Xeo-Xeo
Die koordinaten sind ca. E1
Du musst ganz tief über dem Eis fliegen.
hi skies is echt geil aber probiert ma tos oder baten !
@ Meister Freezer

nee.......diesen reichen pinkel findeste wenn du zum mond hochguckst (den lilanen mond im land of ice) dann siehste on regenbogen und da in der nähe fliegt der spinner rum.

ne frage :Wird auch noch ein zweites spiel von Skies of Arkadia rauskommen .Hoffe ja.......vieleicht heißt es Skies of Arcadia Legends 2.Logisch oder?
ah ja weiß jemand wo die Krake rumfliegt ^^?ich find die net.

*rumsuch* ^^
kann mir jemand helfen?: hab das spiel zwar selber schonmal durch, weiß aber immernoch nicht was es mit der Kopfgeldjägerin auf sich hat.
*please* helft mir!
was soll mit den sein?
kann man nach dem durchspielen weiterzocken? wiel bei mir hats net geklappt........
ne kann man nicht @ Balurdur ich habe weiter oben mal wat geschriebn wo man diese dorf findet und wenn man dat gefunden hat komme diese Kopfgeldjägerinen.ist ein bischen ungenau aber naja
oder meinste diese komische mit der sichel ? die hab ich noch nicht tut mir leid
@ Gilder 007: sry, hab nicht gesehen. trotzdem danke!
ich meine die mit der sichel, die dir an den kragen will...
hey cloud (darf dich doch so nennen, oder?)
hab ne frage: hab gehört, das man die kopfgeldjägerin ( piastol, oder so) ins team bekommt,wenn man sie besiegt. stimmt das?
Nein das wird überall erzählt Baldur aber es stimmt nicht leider.
Piastol Quest

kann man nur lösen
da bekommst du ne entdeckung wenn du den schaffst

also Kopfgeldjäger sind Piraten die man bekämpft um an Geld bzw. an einen höheren Rang zu kommen
Wenn man am Schluss die Legendäre Waffe haben möchte sowie noch einen geheimen Gegner muss man auch alle Kopfgeldjäger bekämpft haben

Anleitung: Geh in eine Sailorguild, dort kannst du dir die Kopfgeldliste ansehen.
Danach gehts ans suchen der Gegner.
Einfach besiegen =)
Und Geld abkassieren
so hab mal ne liste zusammgestellt =)

1 Baltor, der Schwarzbärtige (1000 Gold)
- ist gleich am anfang wenn ihr das Handelsschiff von Sailors island nach Nasrad begleitet

2 Rupee, vom Larso Klan (2000 Gold)
- Ist im Hafen von Maramba anzutreffen sprecht den Muskolösen Typen an

3 Der runde Gordo (4000 Gold)
- Hält sich irgendwo im Bereich von Ixa Taka auf glaub ich zumindestens habs vergessen, ihr seid aber noch mit der "Little Jack" unterwegs ;)

4 Lapen, der Volksfeind (5000 Gold)

5 Die Dämonen von Ixa'ness (8000 Gold)
- diese erscheinen erst auf der Liste wenn ihr Ixa'ness Village gefunden habt, anzutreffen sind sie dann zwischen Horteka und Moonstone Canyon (wo ihr den Hohen Priester befreit habt)

6 Vize, der Btrüger (20000 Gold)
-Tip!-
------

7 Daikokuya, der Reiche (20000 Gold)
Fliegt über dem Lands of Ice (beim Regenbogenschimmer)

8 Lord Zivilyn Bane (30000 Gold)
- ist in einem Raum in der Cilvita Stadt (in der Stadt wo sich auch der Endgegner befindet)
@Xeo-Xeo

Die Liste haste von Spieletipps
hi ich hab dieses skies of arcadia oder so nie gesehn seit wann gibt es das spiel?
ist es cool? so wie Tos?
das gibt es schon sehr lange.es ist eine umsetzung von der dreamcast version.also ich finds mega cool.
ich finds auch extrem KuhL ;D

hoffe es kommt ein 2er Teil raus

Auf Zelda Ocraina of Time 2 (soll Ende dieses Jahres rauskommen) freu ich mich schon am meisten
es soll eine Spieldauer von ca. 70 Stunden haben und die Welt soll doppelt so groß sein wie das normale Zelda ^^

naja back to tropic Skies of Arcadia Legends is der Hammer
wowdas hab ich noch nie gespeilt heul heul
Wo Finde ich bei Skies of Arcadia Legends
die Entdeckung Eclipse Point
Und Gibtes einen Spieleberater?
es ist ungefähr in der mitte vom looper land über den wolken
ocarina of time 2 auuuuu...
das spiel heißt twilight princess *lol*
Gibt es für Skise of Arcadia Legends
ein Lösungsheft oder Spieleberater,
Kombletlösung.
koplettlösungen gibts.spieleberater glaub ich nit.zumindest keinen offiziellen.
Wo Bekome ich eine Kombletlösun am Enfachten
für Skies of Arcadia Legends ?
keine ahnung.ich hab meine aus der gamepro.
Gibt es bei Skies of Arcadia Legends
für Vyse den Rang Legend?
Wen ja wie?
Und gibtes irgendein Tier we nman den Green Moom Crystal
bekommen hat, was man angeblich in Hartekaßereich bekämpfen kan ? Wen ja wie und wo ?
Im welche ausgabe Steht die Lösung ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.