conntroller (Xbox)

conntroller (Xbox)

Wer ist der Meinung das der X-BOX PLAYER VOLL DOOF IST???????????

BITTE MELDEN
ich nicht
............. wie alt bist du????? ist deine hand zu klein oder was.........?



p.s.: wenn ja : es gibt den S controller!!!!!!!
brauch ich nicht komme prima damit aus
Der große Controller ist sehr gut. Der s Controller ist allerings noch besser (liegt aber auch daran, dass der bei meinem Bundle dabei war, und ich somit den s controller gewöhnt bin).
ja, der controller s ist besser, aber ich spiele fast nur mit dem original pad.
Der große liegt viel besser in der Hand.
super
@ Chrusher: genau, es fehlen nur noch gummibezüge, dann wäre er fast perfekt!
Ich finde das der ORGINAL XBOX Controller der beste Konsolencontroller überhaupt ist!! Es ist halt nix für kleine Kinder.......xbox ist schliesslich auch keine Babykonsloe(siehe Nintendo)*g*

Mfg Lord der bohsheit
Deshalb verkauft sich PS2 und GC besser.
Es gibt mehr Kinderspiele wie zB Mario oder so.

Sie sprechen einfach eine größere Menge Menschen an.

unsere xbox dagegen ist nur was für insider..*lol*
Keine Angst die Verkaufszahlen werden immer höher. In Australien ist die Xbox auf Platz 1. in den Verkaufscharts.
na ja, der beste controller im vergleich ist der original nicht, aber auf jeden fall gehört er zur elite. wer das bestreitet, der hat nicht wirklich die meiste ahnung(siehe fanboys in nintendo foren). aber egal, die xbox ist schon fast eine klasse für sich...

jetzt ein hammer wortspiel, was mir gerade eingefallen ist:

xbox(for)live

kapiert? egal, ist total lächerlich *ggggggg* *totlach*
das war nicht lustig....ehm ja...

Wen ich bei meinem kumpel ein Ps2 pad in die hand nehme,dan denk ich,ich machs gleich kaputt........einfach schrecklich..
Die Ps Controller sind viel zu einfach...
@ Lord der bohsheit: okay, ich lass' das mit dem wortspiel. ich bin ja kein fanboy!
x-boy will sich ja nur wichtig machen


"DER X-BOX PLAYER IST VOLL DOOF"

(warum kauft er sich dann ne xbox wenn er die xbox-controller eh doof findet ???)
ich glaube eher, das x-boy das pad gut findet und nicht versteht, was man daran scheiße finden kann. kauft (euch) trotzdem 'ne xbox, denn se gibt ja noch den controller s...
Echt kauft euch eine X-Box mit dem Holiday Bundel und dazu bald Fable,Halo 2 und jetzt GTA Doublepack.
Der S-Controller liegt einfach perfekt in der Hand, aber auch der normale Controller ist echt gut!
Jetzt gibts ja auch bald einen "Ninja Gaiden-Controller"!
Du hast voll kom recht die alten controller sind einfach nur schlimmmmmmmmmm...Aber es gibt jetzt schon lange die controller s(small)die einfach ihre sind.
ich zocke eigentlich nur mim Normalen Controller....Selten mim S
Ich finde den Controller nich gut.
der ps2 controller ist der beste find ich.er liegt von allen3 aktuelle konsolen am besten in der hand und man kommt an ale knopfe am leichtesten ran
finde ich auch...
Die Belegung der Ministick´s ist (finde ich) nicht gelungen. Doch ansonsten ist der PS2-Pad recht gut.
Die Schultertasten sind ein bisschen klein und (wie schon gesagt)die Analog Steuerung ist Schrott.
Dafür hat das Pad im Gegenteil zum Pad der X-Box ein viel besseres Steuerkreuz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.