habe das GBA spiel Zelda a link to the past
habe nun die 3 amulette.
im normalen spiel komme ich nicht weiter da passiert nichts und gucke ich den spiegel und bin in der schattenwelt starte ich auf der pyramide....schau ich auf der karte blinkt eine 1 (abwechselnd mit einem rubin) an dem ort wo der ost-palast in der normalen welt ist
gehe ich hin stehe ich vor einem vorschlossenen Tempel....problem in dieser 2schattenwelt" und was das ist bin ich ja so ein hase oder son tier und kann keine meiner sachen benutzen (auch nicht die bombe trotz an der pyramide ja risse sind)
wer kann helfen ?
noch zu meinem spielstand
ich habe
flossen, stiefel, armaband, schwert
zu ketzt die 3 amulette
jetzt fehle diese mondperle
habe nun die 3 amulette.
im normalen spiel komme ich nicht weiter da passiert nichts und gucke ich den spiegel und bin in der schattenwelt starte ich auf der pyramide....schau ich auf der karte blinkt eine 1 (abwechselnd mit einem rubin) an dem ort wo der ost-palast in der normalen welt ist
gehe ich hin stehe ich vor einem vorschlossenen Tempel....problem in dieser 2schattenwelt" und was das ist bin ich ja so ein hase oder son tier und kann keine meiner sachen benutzen (auch nicht die bombe trotz an der pyramide ja risse sind)
wer kann helfen ?
noch zu meinem spielstand
ich habe
flossen, stiefel, armaband, schwert
zu ketzt die 3 amulette
jetzt fehle diese mondperle
Dazu gibt es ein Extra Forum aber ich sage es dir Trozdem:
Also die Modperle gibt es im Bergturm(wo es das 3. Amulett gibt).Da musst du ma kucken da ist die große Truhe.
Ein Stockwerk weiter oben musst du durch ein Loch springen und stehst dann vor der truhe.
Jetzt einfach öffnen und du hast die Modperle.
Jetzt kannst du auch in der Schattenwelt Items einsetzen.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Also die Modperle gibt es im Bergturm(wo es das 3. Amulett gibt).Da musst du ma kucken da ist die große Truhe.
Ein Stockwerk weiter oben musst du durch ein Loch springen und stehst dann vor der truhe.
Jetzt einfach öffnen und du hast die Modperle.
Jetzt kannst du auch in der Schattenwelt Items einsetzen.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.