Mario Luigi Superstar-Witztempel 4.Stock Gegner (Game Boy (Advance))

Mario Luigi Superstar-Witztempel 4.Stock Gegner (Game Boy (Advance))

Weiß jemand von Euch wie man den Endgegner im 4. Stock besiegen kann (nachdem man über die gelben Platten zu dieser Eisprinzessin kommt). Sie fragt dann ob eine Freundin kommen soll (beim Tisch) und man hat 5 Freundinnen zur Auswahl (es kommt aber immer dieselbe Figur - muss man eine bestimmte Freundin aussuchen?) Wie kann man die dann besiegen? Gibt es da einen Trick da Sie manchmal ein rote und manchmal eine gelbe Frisur hat?
Es ist wurscht welche freundin ich hab die erste genommen. Wenn sie gelbe haare hat dann hab ich brüderattacken sprung genommen bei roten harren die hammer attacken. Wenn die eisprinzessin kommt ihr mit dem hammer den Stab weghauen - wichtig ist nicht die Freundin angreifen sonst vereist die prinzessin Dich, falls das passiert viel springen während sie dich vereist.
Danke für deine Hilfe!
hallo,
weiß jemand wie an im vierten Stock im Witztempel über die gelbe Brücke kommt? Hat das irgendwas mit dem Faß zu tun? Sie verschwindet immer bevor ich die Brücke erreichen kann
siehe oben...
stell mario hinter luigi und dann die feuerhand (2.version) und schon geht es im sprint über die brücke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.