Wie stellt ihr euch "Fable" vor. (Xbox)

Wie stellt ihr euch "Fable" vor. (Xbox)

Das Spiel muss doch der Hammer sein. Man kann da wirklich alles machen. Leider wurde es wieder verschoben. Wir müssen uns noch bis zum 3. Quartal gedulden.
ich werd erstmal alle äpfel aufm garten meines nachbarn klauen und dann nen obstladen eröffnen o_O
dann werde ich natürlich viel geld in eine stadt investieren, die mir gefällt. denn ich mag nichts lieber...als dinge, die wachsen (ja ich weiß, dass das ein hdr-zitat is). naja, wa gucken, was dann noch alles so ansteht O_o
ich stell mir fable so vor : man hat wirkliche handungsfreiheit (wann man etwas tut und wie man es tut) alles was man macht verändert die zukunft....hmm im moment fällt mir nichts ein....
ICh geh jeden tag zum friseur und achte auf meine figur....
Was würdet ihr werden. Ich würde ein Kämpfer werden. Ich steh nicht auf Magie oder so, lieber mit einem Schwert rumrennen und metzeln, da bekommt man auch Muskeln.
Ein kleiner Fehler. Das heisst ich will ein kämpfer werden und nicht würde.
Mhhh und immer auf das Gesicht aufpassen,Narben können ja sooooo hässlich sein....
ich find das is geschmackssache...wenn man nen beauty-boy haben will, können sie durchaus hässlich sein ^^
ìch hab ein pic gesehen (glaub oxm) da war gezeigt das man da acuh mim schwert köpfe abhacken kann...hmm^^ aber ich wette das spiel wird echt geil
vielleicht gibts da ja auch sowas wie drogen oder so. gabs ja in morrowind auch, nur dass man die da nich anbauen konnte. vielleicht kann mans ja in fable machen und damit seinen lebensunterhalt verdienen *unschuldigguck*
In Gothic gibts auch so ne Art Drogen. Glaubt ihr das Spiel wird ab 16 oder ab 18. Ich glaub es wird ab 12.(Hoffentlich ist es Realistisch, ich mein so das man verschiedene Körperteile abtrennen kann.)
und wenn schon, sie bringen dann in deutschland sicherlich wieder sone entschärfte version raus, wie sies auch bei gta getan haben ;_;
Kopf abhacken ab 12?
Vieleicht klappt es ja wen man die Xbox auf Englisch stellt.
Nein,Spiele die aus einem anderen Kontinent kommen als deine Box funktionieren nicht!(Selbst getestet!!)
Bei manchen Spielen geht es ja z.B. bei True Crime ist mehr Blut wenn man die Sprache auf Englisch stellt.
Ich würde Magier werden! Dann das Reiten lernen und meinen ganzen Körper eintätowieren! Und auf alle Fälle dunkel werden. Das war schon bei Star Wars: KOTOR richtig cool und ich schätze dass es auch bei Fable geil wird!
Ich werde en Ritter natürlich mit glanz und adel :D
Dann werde ich der dunklen seite richtig einheizen
Dieb
Wenn man ein dieb ist kann man jedes schloss logr knacken und jedem alles wegzocken COOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.