Ich habe in einer kostenlosen "greif-mich-weg-Zeitschrift" gelesen dass eine Meatal Gear Fassung vom ersten Teil der Playstationsaga auf dem Cube erscheint(Ja genau der Teil wo man auf einer Insel eigendlich nur den Präsidenten retten soll...dann Meryl kennenlernt...dann Psychomantis...u.s.w.).Mich würde es echt interessieren was ihr davon wisst und/oder was ihr davon haltet?!
Es ist so gesehen nicht der 1te Teil, die gab es nämlich aufm NES :)
Aber es ist eine Umsetzung der PSX Version, mit der Graphikengine von Son's of Libertyund ausserdem Snakes Fähigkeiten aus diesem Teil.
An der Story hat sich nix geändert.
Die Graphik ist für Cube Verhältnisse nicht das beste.
Erscheinen tut es nächsten Monat, ich persönlich denke das es wie bei Residnt Evil wird, die Grafik verbessert und sonst nichts, also kein Grund dafür Geld auszugeben.
Aber es ist eine Umsetzung der PSX Version, mit der Graphikengine von Son's of Libertyund ausserdem Snakes Fähigkeiten aus diesem Teil.
An der Story hat sich nix geändert.
Die Graphik ist für Cube Verhältnisse nicht das beste.
Erscheinen tut es nächsten Monat, ich persönlich denke das es wie bei Residnt Evil wird, die Grafik verbessert und sonst nichts, also kein Grund dafür Geld auszugeben.
warum die keine psx besitzten istdas mgs super. PS es sind noch andere zwischensequenzen und andere Boni und die graphik ist. HOLT ES EUCH WERS NOCH NICHT GEZOCKT HAT
von wegen nur graphik verbessert.
werds mir auf jeden fall kaufen und ,mal ne frage: hat desert moon mal resi1 für den gc gespielt. das spiel ist um meilen besser, gruseliger und länger als die psx-variante. es gibt mehr areale, die rätsel sind fast alle verändert worden und die story wurde ausgeweitet.
werds mir auf jeden fall kaufen und ,mal ne frage: hat desert moon mal resi1 für den gc gespielt. das spiel ist um meilen besser, gruseliger und länger als die psx-variante. es gibt mehr areale, die rätsel sind fast alle verändert worden und die story wurde ausgeweitet.
Kauft euch die GamePro, da wurde sogar schon ein Testvideo gedreht!
ich sehe das eher als einen Verrat...dass mgs an gc geht ohne das auch auf der ps2 erscheinen zu lassen...mgs war der einzige grund warum ich mir den überteuerten dvd-player gekauft habe!
@Kinnbart
Dann hättest du dir ja auch eine PSne kaufen können, auf der läuft auch MGS.
Ausserdem kommt dieses Jahr MGS 3 Snake Eater auf PS2.........
Dann hättest du dir ja auch eine PSne kaufen können, auf der läuft auch MGS.
Ausserdem kommt dieses Jahr MGS 3 Snake Eater auf PS2.........
@desert-moon
ich habe eigendlich alle teile der metal gear saga zu hause...nur will ich mir einfach keinen cube kaufen!
ich habe eigendlich alle teile der metal gear saga zu hause...nur will ich mir einfach keinen cube kaufen!
Schade, irgendwie schon dreiste Abzocke. Aber wer's noch nicht gespielt hat sollte es sich auf jedenfall holen. Für Kenner des PSX Originals rate ich nur ab. Leider hat sich spielerisch nichts getan, außer die paar neue Akrobatik Einlagen und die Ego Sicht. Gut ist das es ungeschnitten ist (gibt schon ne' Menge Blut zu sehen) und die deutsche Synchronisation wurde Gott sei Dank rausgelassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.