Die Kadaverexplosion (KE) sollte doch 60-100% des ehemaligen Lebens als Schaden machen, davon 1/2 physisch und 1/2 Feuer. mit verstärktem Schaden geflucht macht das verdoppelten physischen Anteil und so gibt das zusammen 30-50% Feuerschaden und 60-100% physisch, zusammen 90-150%.
Hab ich bei meinen letzten Bloodruns in Normal nicht gemerkt, da sind die Gegner m.E. nicht resistent, aber ich brauch immer zwei bis drei KE bis mal wer umfällt. Auf den Lebensbalken des Gegners visiert bei der KE merkt man mitunter nur einen Schwund von ca 1/5tel des Lebens, nix von 90-150%...
Hab ich bei meinen letzten Bloodruns in Normal nicht gemerkt, da sind die Gegner m.E. nicht resistent, aber ich brauch immer zwei bis drei KE bis mal wer umfällt. Auf den Lebensbalken des Gegners visiert bei der KE merkt man mitunter nur einen Schwund von ca 1/5tel des Lebens, nix von 90-150%...
wo hast du denn den mist aufgegriffen mit dem 1/2 feuer? lol? KE macht so 60-100% dam vom vorheringen und wenne verstärkter schaden machst zockt es 120%-200% . fertig. und zwar ALLES physisch
Gucks Du hier...
http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/necromancer/skilltree2.php#s4
Da steht:
"Lässt Kadaver explodieren. Zaubert man diesen Skill auf eine Gegnerleiche, explodiert deren Kadaver und fügt den umstehenden Gegnern zur Hälfte Feuer- und zur anderen Hälfte physischen Schaden zu. Der Schaden ist abhängig von den Lebenspunkten der getöteten Kreatur."
Und es zockt eben nicht mit 120-200% alles weg, das ist ja, was mich wundert... Sind die soo resistent in Akt V - schon in Normal??
http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/necromancer/skilltree2.php#s4
Da steht:
"Lässt Kadaver explodieren. Zaubert man diesen Skill auf eine Gegnerleiche, explodiert deren Kadaver und fügt den umstehenden Gegnern zur Hälfte Feuer- und zur anderen Hälfte physischen Schaden zu. Der Schaden ist abhängig von den Lebenspunkten der getöteten Kreatur."
Und es zockt eben nicht mit 120-200% alles weg, das ist ja, was mich wundert... Sind die soo resistent in Akt V - schon in Normal??
Du spielst Singleplayer, oder ? Mit dem !players8-"Cheat" ? Wenn ja, hab ich ne sau-einfache Erklärung: Die Monster dort haben 8fache Lebenspunkte (logo!), aber dein CE-Schaden basiert auf den Berechnungen der Lebenspunkte für ein 1-Spieler-Game, und zwar egal, wie viele wirklich drin sind bzw wieviele HP die Monster wirklich haben.
Das war in irgendeinem Patch mal anders, aber da war der CE-Necro zu stark, daher wurde das (leider) geändert.
So oder so.. 60-100% Schaden, hälftig physisch und hälftig Feuerschaden. Macht im Worst Case je 30% Schaden. Die 30% Physdam werden verdoppelt durch AD, ergo 60% +30 Feuerschaden, macht im schlimsmten Fall nur 90%.
Das war in irgendeinem Patch mal anders, aber da war der CE-Necro zu stark, daher wurde das (leider) geändert.
So oder so.. 60-100% Schaden, hälftig physisch und hälftig Feuerschaden. Macht im Worst Case je 30% Schaden. Die 30% Physdam werden verdoppelt durch AD, ergo 60% +30 Feuerschaden, macht im schlimsmten Fall nur 90%.
Syrah, Du weißt wohl alles? Danke!!!
Ich hab mit players 4 gespielt. Ja, das erklärt in der Tat einiges. Womit der Necro dann um seinen lezten wirklich wirkungsvollen Spell betrogen wäre. Zumindest beim Leveln.
Versuch ich bei nächster Gelegenheit mit Players 1 nochmal.
Ich hab mit players 4 gespielt. Ja, das erklärt in der Tat einiges. Womit der Necro dann um seinen lezten wirklich wirkungsvollen Spell betrogen wäre. Zumindest beim Leveln.
Versuch ich bei nächster Gelegenheit mit Players 1 nochmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.