Vynil Editor (* Need for Speed)

Vynil Editor (* Need for Speed)

Hey yo!

Kann man sich irgendwie die Vynils selber machen, also das ich mir die halt selber in so nem Vynil Editor machen kann oder so!

Mail back!
Ja, kann man.

Habs bestimmt schon 5 mal gepostet...
Wo denn?
Statt suchen, nochmals fragen...

Hier für jene die nicht merken, das es 2 oder 3 solche Threads gibt:

BinTex 0.3 -->http://www.nd4spdworld.com/util.php?dl=197
und wie soll das funktioieren ?
Vinyl exportieren und im Photoshop 7 (+Plug-In) bearbeiten!
Ich hab das gleiche Problem wie Eastsiderz. Weiss einer, wo ich den Vinyl Ordner her bekomme, weil ich den ganzen Ordner nicht habe. Kann mir einer diesen Ordner schicken? admin@patrickviola.de
Ok...

Spinnt mein Photoshop jetzt???

Wo bekomme ich das Plug-In her?
ok, ich habs...
WENN IHR IRGENDWAS NICHT VERSTANDEN HABT GEHT ZUM THREAD: www.mogelpower.de/forum/thread.php?73849

DORT IST EIN TUTORIAL VON STATIC by nfsu.de (GEÄNDERT INS MOGELPOWER-FORUM GESCHREIBEN VON INDIGO)
Speziell an Obake
ich würde gerne selber VINYLS herstellen aber ich weiß leider nicht genau wie es geht ich weiß nur das es mit bintex und photoshop funktionirt ich komme aber mit diesen pogramen nicht zurecht.
Obake ich bitte um nachhilfe es wäre sehr net!
Hast du sie aber öffnen können?

Siehst du die Vinyls?
danke das du mit mir redest aber ich habe es leider net öffnen können kannst du mir eine genaue anleitung geben oder so? ich komme auch nicht so richtig mir bintex zurecht

aber danke das du mir hilfst
Ich habe mir den Tool für die Vinyls Samurei,Eddis usw. gezogen und hier meine frage an alle da drausen : Wo soll dieser scheiss ordner hin ?!
Kann mir einer sagen wie ich den Vinyl Maker zum laufen kriege ?!
Vinyl Maker ?????

Mann, ich rede von einen bescheuerten Plug-In, der unter'm Photoshop Verzeichnis im Ordner für Plug-In's (haben eigenen Ordner) reinkopiert wird...
Mir egal wenn du mir helfen kannst dann hilf mir,
und wenn nicht dann las es !
woher bekomme ich die anleitung für BinTex 0.3 her?
Wie kann ich Vinyls Färben? vll kan mir das jemnand helfen
unter den 4 schichten steht "vinylfarbe ändern" oder so

!DRAUFKLICKEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.