Termin von Vampire Master 2 (Anime und Manga)

Termin von Vampire Master 2 (Anime und Manga)

Hi, weiß einer wann der zweite Band davon raus kommt.
Wenn alles glatt gegangen wär, dann schon letzten Monat. Aber Planet Manga hat wahrscheinlich Probleme mit dem 244-seitigen Manga gehapt, und auf vorerst unbestimmte Zeit verschoben!
Kan man auf http://www.planetmanga.de/show.php?page=p25&;nid=62] nachlesen.
Danke,
das ist ja doof das kein termin fest steht ich warte schon seit letztem jahr darauf.
Im Forum steht genaueres: Der Band liegt noch beim Anwalt zur Überprüfung, man hofft, den Manga im April ausliefern zu können.
das wäre ja super. hat einer denn ersten band gelesen.
ja. und wenn du weiter über den ersten quatscht wird wohl auch dieser thread ganz schnell zu sein.
(ach ja - ich fand ihn langweilig).
wie so das denn.
wieso was denn? (und du willst doch nicht wirklich über den ersten reden oder? du weißt doch was mit dem anderen thema passiert ist?)
ja schon, aber warum?
Weil Werbung für indizierte Medien verboten ist, du Knalltüte.
woher sollte ich das denn wissen du knalltüte.
Weil ich das schon in dem anderen Thread geschrieben hab zum Beispiel... -_-
Da habe ich es nicht gelesen war schon weg.
das ist nicht wahr, du hast da doch sogar noch drauf geantwortet. und vielleicht sollte hier auch besser zugemacht werden, die frage des termines ist doch geklärt - so gut es halt geht.
Schaut mal rein. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=2225675845&category=33348
Wer will das schon bestellen? Da ist noch nicht einmal ein Foto von dem Manga drin, und außerdem kann es nicht die deutsche Auflage sein, weil sie noch nicht erschienen ist, und weil die sich eigentlich strafbar machen würden, denn es ist ja noch nicht mal rauß, ob es zensiert wird. Noch nicht mal die Beschreibung gibt Aufschlüsse darauf, ob es sich wirklich um Vampire Master 2 handelt.
Ich hab bei PM mal nachgefragt: Offenbar wird Vampire Master 2 doch schon im Februar ausgeliefert, daher kann es sich dabei wirklich um das richtige VM2 handeln. (Wobei der Verkäufer die Bände selbst noch gar nicht haben kann.)
Allerdings ist die Angabe mit dem "verlagsvergriffen" eine Frechheit, das stimmt nämlich garantiert nicht.
Wer weiß vieleicht ist es ja das richtige VM2.
Wenn ein Foto davon dabei wäre, könnte man es sich ja überlegen. Aber so bestellt man sich das lieber irgendwo vor.
Man muss ja selber wissen ob man es riskiert oder nicht.
Der Typ verkauft die Dinger für 11,25 Euro, das ist ein Verstoß gegen die Buchpreisbindung (das kostet nämlich nur 10,25€). Nun könnte man zwar einwenden, dass der eine Euro für den Versand draufgeht, aber dann sollte er nicht so groß damit protzen, dass es versandkostenfrei wäre... Für mich ist diese Auktion eine einzige Frechheit, und ich find's schon schade, dass PM da nicht eingreift.
vieleicht darf er das ja machen. man weiß ja nie.
Als Privatperson dürfte er das tun. Allerdings ist er ja Powerseller und vertickt da mal eben 100 Stück oder so, daher ist das ja schon gewerbsmäßig. Wie auch immer - Wenn man so einfach Kunden gewinnt, sollte ich vielleicht mein Gewissen ablegen und auch so ein Comichändler werden. ^^;
dann werde es doch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.