Stimmt es das vatras erst die zustimmung gibt wenn ich das rätsel der verschwunden leute löße?
wenn ja, wie löße ich es, wen muss ichansprechen usw. ???
hab schon fast alle angesprochen einer sagte ich soll zunem fischverkäufer gehzn in der nähe vom paladinlager dochj da guibts nur einen und der heißt anders als den wo ich suche
wenn ja, wie löße ich es, wen muss ichansprechen usw. ???
hab schon fast alle angesprochen einer sagte ich soll zunem fischverkäufer gehzn in der nähe vom paladinlager dochj da guibts nur einen und der heißt anders als den wo ich suche
im hafenviertel gibt es einen fischer (irgendwo hinten links)mit dem musst du reden. ansonsten geh nach rchts ins hafenviertel, spring ins wasser und schwimm nach recht, bis du an einen strand kommst dort müsste jemand sitzen mit dem du reden musst. von dem bekommst du nützliche infos und ne karte. geh auserdem oft zu vatras um ihm deine fortschritte über die mission zu berichten.
so ich hab das gemacht ich bin zu dexter gekommen und der sagte mir dass sein boss der ex-erzbarton dahinter steckt
was muss ich jetzt machen?
was muss ich jetzt machen?
Sprich Dexter noch einmal an und hau ihn dann um. Lies die Nachricht in seinem Inventar und berichte dann Vatras.
Du musst in die neue Welt gehen und dann ins Banditenlager in die Mine. Elvrich ist aber bei Onars Hof unter Dexters Lager in dem kleinen Kessel wo eine Treppe zu dem Bauer am Pass führt und die Frau von ihm ist in der Küche im Banditenlager.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.