@All bin neu hier und habe Folgende Frage gleich zu Anfang:
Ich will mir morgen ein neues Gameboyspiel kaufen.
Und in diesem Forum sind viele Threads mit Herr der Ringe 3 aufgemacht worden.Das scheint ja wircklich ein Tolles Spiel zu sein.
Aber meine Freunde sagen ich soll mir Mario Cart holen weil wir dann zu 4 Battle spielen können. Welches Spiel soll ich mir holen?
Schreibt bitte bis Morgen um 15.00 Uhr rein welches Spiel ich mir holen soll dann fahre ich nähmlich los.
Ich habe schon:
Mario World Advance 2
Pokemon Saphir und Rubin(Beide Spiele)
Zelda: A link to the Past.
Yu Gi Oh
Golden Sun 1
Gulden Sun 2: Die velorene Epoche
Mario und Luigi: Superstar Saga
Ich will mir morgen ein neues Gameboyspiel kaufen.
Und in diesem Forum sind viele Threads mit Herr der Ringe 3 aufgemacht worden.Das scheint ja wircklich ein Tolles Spiel zu sein.
Aber meine Freunde sagen ich soll mir Mario Cart holen weil wir dann zu 4 Battle spielen können. Welches Spiel soll ich mir holen?
Schreibt bitte bis Morgen um 15.00 Uhr rein welches Spiel ich mir holen soll dann fahre ich nähmlich los.
Ich habe schon:
Mario World Advance 2
Pokemon Saphir und Rubin(Beide Spiele)
Zelda: A link to the Past.
Yu Gi Oh
Golden Sun 1
Gulden Sun 2: Die velorene Epoche
Mario und Luigi: Superstar Saga
Metroid Fusion (mit Samus Aran) oder Wario Ware Inc. (Haufenweise Minispiele mit Wariohumor), Mario Kart steuert sich auf dem GBA bescheuert, das macht auf den GameCube oder N64 mehr Spaß!
Herr der Ringe 3 würde ich sagen.
Ich habe beide spiele und Mario Cart zwar nicht schlecht.Ich würde mir an diiener Stelle HdR§ holen!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe beide spiele und Mario Cart zwar nicht schlecht.Ich würde mir an diiener Stelle HdR§ holen!!!!!!!!!!!!!!
Ok...danke aber bitte noch mehr ich muss bald los.
Sagt bitte macht Herr der Ringe 3 spaß?
Sagt bitte macht Herr der Ringe 3 spaß?
Bitte schnell,Schneller kommt kommt
noch schneller!!!!!!!
Welches soll ich mir holen????
noch schneller!!!!!!!
Welches soll ich mir holen????
ich habe nur Herr der Ringe únd fand es am anfang sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu scheiße doch seit Silvester ist es irgentwie sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil!!!!!!!!
Hohl dir HDR!
Hohl dir HDR!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.