Ich spiele zum 1. mal totenbeschwörer und hab keine arnung worauf ich am besten setzen
soll ^^"
soll ^^"
eisen golem 20, eiserne jungfrau 20, knochengefängnis 5, knochenrüssi 20, knochengeist 20 und die restlichen 25 skills oder so setzt du auf das was du brauchst um diese besagten zu usen.
Mfg,
Marcus ;)
ps:hi andi lol hättest mich auch im icq fragen können
Mfg,
Marcus ;)
ps:hi andi lol hättest mich auch im icq fragen können
ach nochwas zur benutzung der skills. du brauchst den dornenaurasöldner aus akt 2. ich glaube das ist in alptraum der defensive.du lässt den söldner vorangehen machst knochengefängnis, dann eiserne jungfrau und eisengolem. dann hast du locker 2000% schadewn zurückwerfen und du musst nix machen und alles geht sau schnell vorbei und jeder gegner wird zum noob.
@cs spieler
Fängst Du immer als Level 99 char an? Den Akt 2 Dornensölli gibts auch erst in Alp. Möchte mal wissen, wie Du Norm unter Lvl 50 überstehst...
Der Dornensölli ist übrigens der Kampfsölli, nicht der defensive, der macht heiligen Frost.
@dark scorpion:
Ich empfehle mal die Lektüre der Charakter Guides auf diablo2.de:
http://diablo2.ingame.de/tips/guides/index_necro.php
in 1.10 soll der Skelettnecro ganz gut sein - Skelettmagier + Skelette, dann auch Skelettbeherrschung, Monsterwiderstand und Widerstandsschwund skillen. in 1.09 reißen die Skelette aber nicht so viel.
Sehr nützlich ist die Kombination aus Eiserner Jungfrau (verstärkt durch Dornen-Söldner) und Blutgolem. Der Blutgolem leecht den zurückgeworfenen Schaden der Gegner wieder rein und ist gegen Monster die physischen Schaden austeilen unschlagbar.
Verstärkter Schaden + Kadaverexplosion macht gut Schaden, brauch aber ordentlich Skillpoints, damit die Kadaverexp. gut Reichweite bekommt.
Ansonsten Knochengeist - ab Lvl 30 verfügbar gegen alles immune.
Was für ein Golem ist Geschmackssache, manche schwören auf den Feuergolem. Dornengolem ist ok, addiert seinen Effekt aber nicht mit dem des Söldners! -Eiserne Jungfrau uns Söldner Aura addieren sich.
Fängst Du immer als Level 99 char an? Den Akt 2 Dornensölli gibts auch erst in Alp. Möchte mal wissen, wie Du Norm unter Lvl 50 überstehst...
Der Dornensölli ist übrigens der Kampfsölli, nicht der defensive, der macht heiligen Frost.
@dark scorpion:
Ich empfehle mal die Lektüre der Charakter Guides auf diablo2.de:
http://diablo2.ingame.de/tips/guides/index_necro.php
in 1.10 soll der Skelettnecro ganz gut sein - Skelettmagier + Skelette, dann auch Skelettbeherrschung, Monsterwiderstand und Widerstandsschwund skillen. in 1.09 reißen die Skelette aber nicht so viel.
Sehr nützlich ist die Kombination aus Eiserner Jungfrau (verstärkt durch Dornen-Söldner) und Blutgolem. Der Blutgolem leecht den zurückgeworfenen Schaden der Gegner wieder rein und ist gegen Monster die physischen Schaden austeilen unschlagbar.
Verstärkter Schaden + Kadaverexplosion macht gut Schaden, brauch aber ordentlich Skillpoints, damit die Kadaverexp. gut Reichweite bekommt.
Ansonsten Knochengeist - ab Lvl 30 verfügbar gegen alles immune.
Was für ein Golem ist Geschmackssache, manche schwören auf den Feuergolem. Dornengolem ist ok, addiert seinen Effekt aber nicht mit dem des Söldners! -Eiserne Jungfrau uns Söldner Aura addieren sich.
Wenn ich mit Eiserne Jungfrau oder Dornensöldner hantiere, nehme ich selbstverständlich (in 1,09!) den Blutgolem. Ansonsten je nachdem, was ich mit dem Golem will. Brauch ich nen billigen Einwegblocker, der aber immer richtig stehen muss=> Tongolem, einfach dahinstellen, wo er gebraucht wird (dazu sind die anderen Golems nämlich zu teuer). Dazu kommt, dass der Tngolem in 1.10 den Gegner verlangsamt (guckt mal genau in die Skillbeschreibung!!!).
Blutgolem eigentlich nur mit Eiserner Jungfrau oder (und) Dornensölli in 1.09. Metallgolem ist eher nutzlos, zumal man auch jedesmal eine gute Waffe für hergeben muss, oder eine Rüssi. Da, wo Waffen oder Rüssis liegen, sind in der Regel keine Monster mehr,a lso als schneller Blocker zu langsam (nein, die Punkte in Golembeherrschung sind verschwendet, maximal einen und dann plus Items). Man kann aber die Zeit von Lvl 24 bis 30 Mit Metallgolem überbrücken, wenn man Revives will, muss in 1.10 eh ein Punkt rein. Und Ringpanzer halten länger, als man glaubt, da jedenfalls noch *g*
Feuergolem ist nett, aber teuer im nachcasten. Das ist jedoch in 1.10 nicht mehr so relevant, da man Manatränke ja kaufen kann. Seine Aura zieht im größeren Radius Gegner an, ähnlich wie der Fluch "Mittelpunkt". Traut man sich das zu, kann man drüber nachdenken, wenn nicht, Finger weg vom Feuergolem.
So oder so würde ich in jeden Golem nur einen Punkt stecken. Außer in den 1.10er Tongolem, da sich der Verlangsamungseffekt mit höherem Level steigert (daher ist er in Duellen nach Ligaregeln meines Wissens nach auch verboten). Wer eh auf Revives geht, kann ja in jeden einen Punkt stecken (kostet nur einen Punkt extra für den Feuergolem) und gucken, welchen er am besten spielen kann.
Blutgolem eigentlich nur mit Eiserner Jungfrau oder (und) Dornensölli in 1.09. Metallgolem ist eher nutzlos, zumal man auch jedesmal eine gute Waffe für hergeben muss, oder eine Rüssi. Da, wo Waffen oder Rüssis liegen, sind in der Regel keine Monster mehr,a lso als schneller Blocker zu langsam (nein, die Punkte in Golembeherrschung sind verschwendet, maximal einen und dann plus Items). Man kann aber die Zeit von Lvl 24 bis 30 Mit Metallgolem überbrücken, wenn man Revives will, muss in 1.10 eh ein Punkt rein. Und Ringpanzer halten länger, als man glaubt, da jedenfalls noch *g*
Feuergolem ist nett, aber teuer im nachcasten. Das ist jedoch in 1.10 nicht mehr so relevant, da man Manatränke ja kaufen kann. Seine Aura zieht im größeren Radius Gegner an, ähnlich wie der Fluch "Mittelpunkt". Traut man sich das zu, kann man drüber nachdenken, wenn nicht, Finger weg vom Feuergolem.
So oder so würde ich in jeden Golem nur einen Punkt stecken. Außer in den 1.10er Tongolem, da sich der Verlangsamungseffekt mit höherem Level steigert (daher ist er in Duellen nach Ligaregeln meines Wissens nach auch verboten). Wer eh auf Revives geht, kann ja in jeden einen Punkt stecken (kostet nur einen Punkt extra für den Feuergolem) und gucken, welchen er am besten spielen kann.
@ralph der offensive in alp hat macht und keine eisrotz.
und außerdem auf level 50 zu kommen ist einfach:
man hat genug untergebe und sölli und knochensperr auf 1 und damit kommt man locker klar ich hatte da auch keine probleme bei
und außerdem auf level 50 zu kommen ist einfach:
man hat genug untergebe und sölli und knochensperr auf 1 und damit kommt man locker klar ich hatte da auch keine probleme bei
@cs dann sind wir uns ja einig mit dem Söldner Auren, ich sprach von Defensiv (Fros) und Kampf (Dornen), nicht von offensiv...
Hmm, beim leveln tritt wieder die alte Frage auf ob DarkScorpion online oder offline spielt. Offline SP bis Level 50 dauert etwas :-)
Hmm, beim leveln tritt wieder die alte Frage auf ob DarkScorpion online oder offline spielt. Offline SP bis Level 50 dauert etwas :-)
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