Servus
Ich erstell mir grad ne hompage mit beepworld.de
Jetzt hätt ich ne frage,wie krieg ich das hin,das man meine bilder auf der hompage net von anderen gespeichert werden können(bild speichern unter...).
danke für eure antworten
bye
Ich erstell mir grad ne hompage mit beepworld.de
Jetzt hätt ich ne frage,wie krieg ich das hin,das man meine bilder auf der hompage net von anderen gespeichert werden können(bild speichern unter...).
danke für eure antworten
bye
Egal wie du es macht, die Bilder bekommt man trotzdem auf irgendeinen weg, also las es am besten...
Da hast du recht. *g*
Aber er kann leute, die nicht viel Ahnung von der Materie haben davon abhalten.
Aber er kann leute, die nicht viel Ahnung von der Materie haben davon abhalten.
Die Bilder sollten einfach im Ordner "Temporary Internet Files" zu finden sein. Dazu braucht man wohl nicht viel Ahnung. :)
Och die Idee mit den Temporary Internet Files ist eher den Fortgeschrittenen zuzuordnen. Die meisten die ich kenne machen einfach nen Scrrenshot und schneiden das Bild mit Paint aus ;)
rofl. omg. Bei einer einfachen Rechsklicksperre erscheint immer die von Windows angebrachte Einblende, womit man das Bild direkt speichern kann. Und wenn man die Sperre noch mit einer "Fehlermeldung" versieht, dann kann man diese auch einfach umgehen, indem man mit der linken Maustaste einfach auf OK klickt während man die Rechte noch gedrückt hält. Lässt man diese jetzt los erscheint das Menu.
EASY PEASY
EASY PEASY
diese einblende wenn man mit der maus übers bild fährt dass man das bild z.b: speichen oder drucken kann kannst du abstellen in dem du dass in den HEAD bereich einfügst:
<meta http-equiv="imagetoolbar" content="no">
und rechtsklick kannst du abstellen in dem du in den Body-Tag das einfügst: onselectstart="return false" ondragstart="return false" oncontextmenu="return false" oncontext="return false"
Beispiel:
<body text="#000080" bgcolor="#A6CAF0" onselectstart="return false" ondragstart="return false" oncontextmenu="return false" oncontext="return false">
es gibt auch ein java-script mit dem man die rechte taste deaktivieren kann. Doch wenn jemand im browser javascript deaktiviert dann ist das teil für den müll und die rechte immer noch aktiv.
mann hate ich spass die beiden in 200 Html-Dateien einzufügen.
und rechtsklick kannst du abstellen in dem du in den Body-Tag das einfügst: onselectstart="return false" ondragstart="return false" oncontextmenu="return false" oncontext="return false"
Beispiel:
<body text="#000080" bgcolor="#A6CAF0" onselectstart="return false" ondragstart="return false" oncontextmenu="return false" oncontext="return false">
es gibt auch ein java-script mit dem man die rechte taste deaktivieren kann. Doch wenn jemand im browser javascript deaktiviert dann ist das teil für den müll und die rechte immer noch aktiv.
mann hate ich spass die beiden in 200 Html-Dateien einzufügen.
Ja, und die Arbeit war völlig umsonst. :)
Man kann sich auch den Quelltext anzeigen lassen, um den Link und Namen der Bilddatei zu erfahren. Oder die ganze Site mit einem entsprechenden Tool einfach herunterladen.
Man kann sich auch den Quelltext anzeigen lassen, um den Link und Namen der Bilddatei zu erfahren. Oder die ganze Site mit einem entsprechenden Tool einfach herunterladen.
Oh René. psssst! Das bleibt aber unter uns. :)
Hab mir auch schon so was gedacht wie man es dennoch runterlädt. Aber egal ich hab ja noch ein Copyright vermerk auf den bildern.
Ich wette ich weiss schon deine antwort darauf: "Man kann es im Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden."
Aber ist ja auch egal. Mir war halt einfach nur langweilig als ich das alles eingefügt hab und hab so die zeit totgeschlagen.
Hab mir auch schon so was gedacht wie man es dennoch runterlädt. Aber egal ich hab ja noch ein Copyright vermerk auf den bildern.
Ich wette ich weiss schon deine antwort darauf: "Man kann es im Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden."
Aber ist ja auch egal. Mir war halt einfach nur langweilig als ich das alles eingefügt hab und hab so die zeit totgeschlagen.
was gebt ihr dem solche "fortgeschrittenen" tips?
von wegen
onselectstart="return false" ondragstart="return false" oncontextmenu="return false" oncontext="return false"
...der macht ne BEEPWORLD-"hp"...der kapiert das eh nich
von wegen
onselectstart="return false" ondragstart="return false" oncontextmenu="return false" oncontext="return false"
...der macht ne BEEPWORLD-"hp"...der kapiert das eh nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.