Glanz,excalibur? (* Golden Sun)

Glanz,excalibur? (* Golden Sun)

ich habe gelesen, dass man glanz in contigo findet...er ist der letze djinn der mir fehlt...wo in contigo ist er?
2. was muss ich machen, damit der schmied mir excalibur schmiedet?
1) In Contigo musst du an einem Baumstumpf Kraftwelle einsetzen (bekommst du nur, wenn du den Code aus dem 1. Teil übernommen hast), und dann erscheint er.

2) Excalibur schmiedet der Schmied aus einem Orichalcum. Es dauert aber sehr lange, bis er eins macht. Speicher ab, bevor du das Orichalcum abgibst und versuch es so lange, bi sdu es hast.
danke...djinn hab ich dann bald und warten kann ich...muss eh noch nach dem letzten djinn ins heiligtum
der dschinn is dem vorort (bei landeplatz vom schiff)bei dem haus gehst du runter da is nen felsen den du hochheben musst dann benutzt du zyklon
@ "man of the world": Den Djinn den du meinst ist nicht "Glanz" der Marsdjinn du meinst den Venusdjinn "Geode".

Ps:Denk lieber nach bevor du dich einmischt.
und vor allem is der thread einen monat alt^^ und ich bin nur durch zufall nochmal hergekommen^^
hi, wisst ihr was mir mal passiert ist?
das war so, mein schiff war beim zufluss von attekka. eigentlich müsste ich auf normalem weg reingehen (in das schiff) bin aber direkt zum schiff gegangen und habe A gedrückt, sodass ich dann sofort drinnen war. alles wunderschön, bin ich rausgeschwommen. als ich dann wieder reingeschwommen war, war da eine stimme auf dem bildschirm, aber keiner von hamas dienern. auf einmal war da eine truhe , ich ging zu ihr, machte sie auf, aber drinnen war kein orichalcum sondern irgendein anderer schmiedbarer scheiss und somit musste ich das ganze spiel ohne excalibur durchspielen. wenn das auch jemand anderem passiert ist, bitte antwortet.
MFG
Gangsta
Wo zum Deibel ist in Contigo ein Baumstamm ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Baumstumpf hinter INN!!"Kapiert??? Kraftwelle!!!Comprendo????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.