GOLDENE STIEFEL (* Golden Sun)

GOLDENE STIEFEL (* Golden Sun)

Ich habe gehört dass es in GS 1 sogenannte "Goldene Stiefel" gibt. Wo kann man sie finden, wenn sie es überhaupt gibt? Welche Eigenschaften (Vert. usw.)?
ich weiss es nicht genau, aber ich würd vermuten, dass man die Dinger in Tolbi mit den Spieletikets gewinnen kann. kann mich aber auch irren... is ewig her seit ich die Stiefel bekommen hab
Na ja, trotzedem danke.
Du bejommst sie auch bei GS2 die goldenen Stiefel!


Claw
Also mit den Spieletickets?
wiebekommeich sie denn in gs1 die goldenen stiefel meine ich jetzt und wofür sind sie gut
Ich habe in Golden Sun2 noch einmal nachdem ich es durchgespielt hatte noch einmal gespielt.

Und habe bereits:

Goldene Stiefel
Goldenen Ring
Goldenes Hemd
und ein Orichalcum von Leuteb aus dem ersten Golden Sun erhalten.
@Hexenkönig

wie bekomme ich die Stiefel?
du usst mit den spieletiketz auf stiefel versuchen ode über 12000 münzen gewinnen.geht beides.auch wenn ich nit gefragt war.
Danke!
hatts geklappt?
was bringen die?
probiers aus kostet nichts.
ich kriegs net hin,aber egal
Die stiefel gibts meiner meinung nach nur von den drei Dieben aus Vault(GS1).Die trifft man in GS2 wenn man aus Madra rauskommt nachdem man vom Bürgermeister das "Auge des Zyklons" erhalten hat.Damit das klappt muss man Daten aus Gs 1 vorher(!) übertragen haben.
@ Emperor
Ich hab das gemacht, aber nachdem ich Zyklon erhalten habe war keine Spur von den Dieben zu sehen! Muss man da etwas Bestimmtes gemacht haben? (Beim Ring musste man ja Hsu gerettet haben, beim Orichalcum Hammet...)

Tyraptos
und wie bekommt man goldenes hemt ich krieg es nicht hin
nehm an Colosso gewinnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.