hi ich hab jetzt endlich gothic 1 und bereits installiert aber immer wenn ich jetzt spiel ist das : ich steh mit meinen maxl irgendwo und wenn ich mich irgendwie bewege dann ist es dort einfach grau . also wenn ich einen schritt mache ist es dort wo ich vor dem schritt gestanden bin einfach grau. könnt ihr mir bitte helfen
Wenn du die Low-Budget Version hast (Version 1.08j) oder die Version 1.08h, dann solltest du dir mal den Patch 1.08k herunterladen. Behebt ein paar Grafikprobleme.
hab jetz kein direkt Link gefunden:
http://www.piranha-bytes.com/gothic1/gothic1_faq_german.html
ansonsten such mal bei Google
http://www.piranha-bytes.com/gothic1/gothic1_faq_german.html
ansonsten such mal bei Google
naja ich such mal weiter jetzt hab ich mich so auf das spiel gefreut und jetzt das :-(
Hier ist der Link auf ne Seite, wo du ihn runterladen kannst.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=6]
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=6]
danke aber ich hab die 1.08J version und nicht die 1.08k aber villeicht gehts trotzdem. des is doch für gothic1 oda ?
kannst du mir da bitte alles nah reihenfolge aufzählen was ich tun muss damit ich das downgeloadet hab bitte !?!?!?
Klick auf den Link und auf der Seite auf gothic_patch_108k.exe
Du musst einen Popupblocker aus haben, falls du einen hast. Nach dem Download einfach nur installieren.
Und richtig, der Patch ist für G1.
Du musst einen Popupblocker aus haben, falls du einen hast. Nach dem Download einfach nur installieren.
Und richtig, der Patch ist für G1.
danke sehr nett funktioniert trotzdem leider nich warte mal ich probiers nomal
Was bringen sich die zwei drunter des mit mirror fals wer weiß geht superschnell 6% hab ich schon :~)
Gut jetzt hab ichs auf der festplatte weiter ( sorry das ich da am zaga geh aber das hab ich schon downgeloadet und ich das jetzt klappt )
ich würd ma sagen doppelklicken und alles nötige machen was dann dort dir gesagt wird. meist einfach nur auf weiter klicken.
Wie konntest du blos Gothic installieren? O_o
Wie konntest du blos Gothic installieren? O_o
da steht dann: die selbstextrahierende datei ist beschädigt. Die installation wurde abgebrochen !!!!!! ICH WILL DAS ENDLICH SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?
Wenn sie beschädigt ist, nochmals downloaden.
Oder momenta mal - schau mal auf der Install-CD deiner Budget Version nach. Mir fällt gerade ein, dass der Patch dort schon drauf ist und man nur installieren bräuchte.
Oder momenta mal - schau mal auf der Install-CD deiner Budget Version nach. Mir fällt gerade ein, dass der Patch dort schon drauf ist und man nur installieren bräuchte.
Danke an alle ich seh zu was sich machen lässt. Falls euch was einfällt haltet mich auf dem laufenden
jetzt hab ich den patch runtergeladen und installiert UND.............es funktuniert noch immer nicht bitte bitte bitte gibts den sonst nix dagegen? helft mir bitte ich bin am rande der VERZWEIFLUNG :-(
Hm, dann evtl. die neuesten Treiber für deine Grafikkarte und die neuesten ServicePacks für dein Betriebsprogramm herunterladen.
puu danke da bin ich überfragt weil eigentlich lad ich mir selten sachen runter
ich glaub der hersteller is SIS (oder so) auf deden fall eine 16 mb grafikkarte
System: MICROSOFT WINDOWS Me Computer: AuthenticAMD AMD Athlon(tm) Processor 240,0 MB RAM
Wenn du den Internet Explorer als Browser hast, dann geh auf Extras --> Windows Update.
So kommst du auf die Microsoft Seite, wo du Service Packs herunterladen kannst bzw. wichtige Patches.
So kommst du auf die Microsoft Seite, wo du Service Packs herunterladen kannst bzw. wichtige Patches.
Das ist nicht dein Ernst, oder? Das ist das Teil, womit du surfst - Internet Explorer, Netscape, Mozilla etc.pp
Also ich wüsste jetzt nichts mehr. Evtl. mal probehalber von einem Freund eine bessere Grafikkarte ausleihen und probieren, ob es damit besser geht.
kann mir wer einen guten und kostenlosen Treiber für SiS 630\730 raten bei google hab ich schon gesucht aber nichts gefunden und wenn möglich kostenlos weil sonst regt sich mein vater wieder auf danke im voraus
ne mann, sorry mit sowas kann ich nicht dienen aber warum rufst du nich ma die service hotline an?
Ich habe den Patch 1.08k gezogen. Beider Install. fragt er mich in welchem Ordner Gothic ist. Wenn ich dann alles gemacht habe schmeist er mir ne Meldung raus das in diesem Ordner der patch nicht vorhanden ist. Wie installiert man den Patch richtig ?
HILFE !
HILFE !
1.Lade alle neuen Treiber runter,für:Grafikkarte,Soundkarte,Bios/Motherboard
Links:
[www.treiber.de]
[www.treiber-archiv.de]
[www.treiber-World.de]
[www.treiber-online.de]
[www.treiberupdate.de]
2.Mache ein allgemeines Windows Update(Beim Browser auf Extras und dann auf Windowas Update)
3.Lade dir einen Patch runter
Link:
[www.worldofgothic.de]
4.Schalte deine Programme alle aus(z.B.:Firewalls,Virenprogramme,Kopierprogramme)
5.Setze die Spieleinstellungen niedriger
Nun das dürfte alles gewesen sein,ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG
Das gammlige Schwein
Links:
[www.treiber.de]
[www.treiber-archiv.de]
[www.treiber-World.de]
[www.treiber-online.de]
[www.treiberupdate.de]
2.Mache ein allgemeines Windows Update(Beim Browser auf Extras und dann auf Windowas Update)
3.Lade dir einen Patch runter
Link:
[www.worldofgothic.de]
4.Schalte deine Programme alle aus(z.B.:Firewalls,Virenprogramme,Kopierprogramme)
5.Setze die Spieleinstellungen niedriger
Nun das dürfte alles gewesen sein,ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG
Das gammlige Schwein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.