GTA VICE CITY SAVEGAME (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA VICE CITY SAVEGAME (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo,habe eine frage:Könntet ihr mir ein savegame für vice city geben und zwar,ein savegame wo ich eine mission vor der ricardo diaz mord aktion bin? Und wo ich auch nur
100.000 oder 110.000 Kohle hab??? Am besten mit einem link!!!
PS:Schreibt schnell!Und daaaaanke!
Euer 50
warum braust du den ein savegame
Mussten Festplatte wegen Viren formatieren!!!
aber warum eins wo man noch nicht so weit ist?
damit er das spiel selber zuende spielen kann

gell "50 Cent"?
Klaro genau FantaLemon.Also könntet ihr mir so eins besorgen???
Ich kann leider nicht, (habs auf PS2) sorry.
Aber es wird sich jemand finden.....
ich hab eins mit 35% autoshaus druckerei werft eisdings und villa brauschst du? hab auch alle listen bei autohaus
Jo,noch ne frage:ist das eine mission bevor ich cortez töten kann?Denn ich möchte gerne eins was ich schon angegeben habe!Siehe oben!
Bitte schreibt.
cortez töten? wann denn das?
du meinst lance und sonny oder?
Du willst den Colonel töten? Wenn du das tust hast du verloren.
ja hab ich mir auch gedacht
Oder Diaz. Denn muss man auch töten. Dass 50 Cent den meint ist am warscheinlichsten.
J ahabe ich doch geschrieben diaz!!!!!!!!!!!!!!hat jetzt jemand so ein savegame?
Nein! Du hast Cortez geschreiben nicht Diaz. Schau doch oben nach.
Lies du mal, (mike) ganz oben steht Ricardo Diaz.

Lies du mal, (50 Cent) den text den du 09.02.04 um 14:48 geschrieben hast, da steht cortez
An steven-mcripp der link klappt nicht ich klicke auf zum link hier und dann geht er wieder auf diese seite!!!
Achso war gar kein link entschuldigung!!! Hat denn jetzt jemand so einen?? Bitte setzt ihn dann als direktlink rein!!Und ein savegame eine mission bevor man diaz töten kann!!! Und die restlichen informationen stehen wiegesagt oben!!!
50 Cent
bitte gebt mir jetzt diesen link!!!Please!!!
Sicher FantaLemon, aber ich meinte den Fehler, den 50 Cent am 09.02.04 um 14-48 gemacht hat. Das ganz oben hab ich auch gesehen.
Schreibt mal!!!
Fanta lemon...könntet ihr mir dieses savegame jetzt geben?????????
MFG 50
mach das mal steven-mcripp mit deinem 35% savegame
Hi steven mc ripp!!!Kannst du mir dieses savegame geben???
das hat jetzt aber 45 % und bei meinen 35% ist diaz tot.
mein tipp fang von vorne an das macht mehr spass und die missionen sind (noch) einfach
Aber dass ist dumm..Naja wenn einer dieses savegame het soll er posten,und einen direktlink hereinsetzen!!!
Noch ne Frage:Ich hatte mal ein savegame da hette mein spieler so einen schwarzen overall an und weiße streifen waren darauf.Weiss jemand von euch wo ich so einen bekomme???
Entschuldigung falscher benutzername!!!
Heir noch mal der text!!!
Aber dass ist dumm..Naja wenn einer dieses savegame het soll er posten,und einen direktlink hereinsetzen!!!
Noch ne Frage:Ich hatte mal ein savegame da hette mein spieler so einen schwarzen overall an und weiße streifen waren darauf.Weiss jemand von euch wo ich so einen bekomme???
euer 50 cent
Verbesserung:Heir-Hier
verbesserung:het-Hat
Hallo,bin gerade bei der mission von cortez wo ich ein boot geschenkt bekommen habe!!!Wo soll ich das boot unterstellen??? Nämlich wenn ich speichere ist es weg,wenn ich es einfach an meiner villa parke!!!
Noch ne Frage:Wann muss man lance und sonny töten bin wiegesagt bei der cortez beschütz mission!!!
PS:bitte beantwortet auch meine vorige frage,dass mit dem savegame hat sich erledigt!!!(Steven-mcripp hat mich vom selbst durchspielen überzeugt!!!Daaaaaanke Mc.ripp!!!
Euer 50
bitte schön das boot ist doch nicht gut und es ist egal wenns weg ist.
das mit llacne und sonny heißt freunde und andere feinde
Und was ist mit dem overall wo bekomme ich den???Und wann muss ich lance und sonny töten???
welcher overall?
das ist die letzte story mission aber mein freund hat die a missionen und haitaner/kubaner missionen nicht und trotzdem lace und sonny tot
1. Das Boot steht an der Bootswerft bei den Docks
2. Der Overall den du meinst ist nähe Ocean Beach bei dem Parkhaus wo du auch mal die Waffe holen musstest bei ner cortez mission (es ist ne Spezialanfertigung die du im Spiel erst später bekommst

hoffe ich hab alle deine Fragen richtig beantwortet
Und ich hab nur nen savegame mit 96% allen Missionen (is ja klar) fast allen Nebenmissionen (wie solls auch anders sein) und um die 10Millionen
schick mir mal slefeld@web.de
der lange thrend nur um ein savegame hammer
willst du meins @steve-mcripp
ja
nein
doch ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.