Welche GBA Spiele lohnen sich zu kaufen (Game Boy (Advance))

Welche GBA Spiele lohnen sich zu kaufen (Game Boy (Advance))

Ich will mir ein neues GBA Spiel kaufen weiß aber nicht welches. Könnt ihr mir helfen?
Ich persönlich finde:
Supermario Advance 4
Golden Sun 1/2
Mario Kart (naja geht so)
Mario Kart hab ich schon.
Worum gehts bei Golden Sun?
von goldensun umbedingt vorher teil 1 kaufen. weil das 2er praktisch mit der handlung verschmilzt. also nicht am ende weitergeführt sondern es wird die geschichte der helden erzäählt die zum neuen kontinent abgedrifftet sind und später wieder zu den anderen stossen.

also: 2 teil = nix besser als 1
Welches von den Spielen würdet ihr mir raten zu kaufen?

Final Fantasy Tactics Advance
Golden Sun
Golden Sun2
Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition
Dragonball Z: Das Erbe von Goku
Dragonball Z: Das Erbe von Goku2
Final Fantasy Tactics ist nicht schlecht, man muss eigendlich nur mit Taktik kämpfen.
Mich hat es nichht so begeistert ist aber gut durchzuspielen
oder Harvest Moon: Friends of the Mineral Town
Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs.
Golden Sun
Golden Sun2
Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition

das wären die die ich dir Empfehlen kann!
Schau mal auf www.planetgameboy.de, da finstest du eine Spieleliste mit Tests, Bewertungen und allem drum und dran.
Hallo!!

sehr zu empfehlen ist Duke Nukem advance!!
ein echt geiles ego shooter game!

PS: die cheats sind auch geil *lol*
Gekido lohnt sich zu holen
Wenn du es wissen willst guckst du Link!

http://www.planetgameboy.de/spieleliste.php?order=wertung

Alles klar?
mein momentaner Favorit ist ganz klar Baldur`s Gate. Die Grafik ist klasse und das Spiel ziemlich umfangreich. Wenn ich ein Spiel empfehle dann dieses hier!
Harvest Moon: Friends of Mineral Town
Ich würde dir raten:

Wenn du dir 2 Spiele kaufen kannst kauf dir:
Golden Sun u.
Golden Sun (2) The Lost Age
Diese beiden Spiele sind PFLICHTSPIELE für den GBA aber so Lohnt sich nur wirklich wenn du beide hast

Wenn du dir Nur ein Spiel kaufen kannst und du ein spiel haben willst wo man mit Schwertun und Rüstung u.s.w. rumhantieren kann kauf dir:
The Legend of Zelda: A Link to the Past o.
Sword of Mana

Wenn du ein Extrem Taktisches Spiel haben willst kauf dir:
Final Fantasy Tactics Advance o.
Advance War 1 u. 2

Wenn du eine wirklich SEHR gut gelungende Lebenssimulation (lass dich vom anmen nicht iritieren, das Spiel ist wirklich Genial) spielen willst kauf dir:
Harvest Moon: Friends of Mineral Town

Mit einer auswahl dieser Spiele kannst du gar nichts falsch machen ...
servus leute ... hab mal ne Frage: wärs schlimm wenn ich mir nur golden sun 1(oder 2) alleine kaufen würd ... welches is besser???
du erstehst die story dann nur nicht so ganz.es macht also nicht so viel aus.das bessere spiel ist eindeutig golden sun 2.
Also die DBZ spiele würde ich abraten , ich hatte beide mal , die sind viel zu schnell durchzuspielen und machen kaum spaß!!!
Aber jetzt zu dem was ich dir empfelen würde:
Golden Sun 1 und/oder 2 , da kannst du eigentlich nicht falsch machen!!
Und FF taktiks is auch ein gutes spiel!!
hoffe ich konnte helfen!!
ich würde denoch mit GS1 anfangen, damit du GENAU mitbekommst worum es geht und dir dann später GS2 holen
is es den wichtig die story zu verstehn oder kann man des auch einfach so mal spielen ohne das man weiss um was es geht???
hab mir etz des 1. gekauft
hatt jemand die komplett lösung für des golden sun 1 ???
Frage: wohin muss ich nach dem ersten leuchturm in golden sun 1??????????
Am besten du schaust unter http://www.mag64.de/gba/gs/gsguide.htm
(Komplettlösung)
Hat jemand auch'ne komplettlösung von sword of mana?
Ich spiels grad durch, aber ich will nichts wichtiges vergessen.
Also, wenn jemand GS 1 hat und es durchspielt, dann wird er sich denke ich auch den 2. Teil holen.
FFTA kann ich sehr emphelen. Auch Zelda ist nicht schlecht. Wenn du ein Spiel haben willst was du immer wieder spielen willst, solltest du dir ein Mario (Mario und Luigi ist auch sehr gut) oder Kirby:nightmare in Dreamland holen.
HILFE!
Ich brauche gaaaaaanz dringend ne Komplettlösung zu Sword of Mana!Ich weiß nich was ich mit dem scheiß gaeusfelsen machen muss,der geht nicht auf!Vor allem weiß ich net wen ich fragen muss.
Metroid Zero Mission ist Geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllll!
Um es mal mit zwei Worten zu sagen...GOLDEN SUN!
Jep, Golden Sun 1 und 2 sind echtolle Spiele!
KAUF DIR GOLDEN SUN 1/2 ... DES GEILSTE GAME WAS ES JE GAB! less mal nach unten des hab ich auch gefragt ... habs ausprobiert und es is des beste spiel ...
aber mich stört was anderes ... hab ne frage:
Wo bekomm ich bitte den erd dshinn RANKE ihm dolgen sun 1 her?
danke
Den findest du in der Wildnis, in der Nähe von Kalay!
ja okay hab des gs2 scho wieder sau weit ... bin grad mitn schíff nach Kilimboy oder wie des heißt gefahren*ggg*
Hab das Spiel schon 2mal durchgespielt! ;D *ggg*
Kauf dir Advance Wars 2!
Ich find es wird net so schnell langweilig wie z.B.Herr der Ringe dRdK!!
Ich weiß ich fand Herr der Ringe mal gut.Jetzt nicht mehr!!
Mir gefällt der Herr der Ringe! Aber nur im Kino!
Die Spiele haben eine schlechte Grafik..(siehe GbaSpiel) :)
.. hm.. als jump'n'run würde ich dir super mario bros. 3 anbieten.. oder für spielspaß (nur) bis ende.. mario&luigi superstar saga
Die Zelda Spiele sind auch toll!
Tolle Geschichte und witzige Grafik!
also ich hab mir golden sun 2 geholt
und es ist wie bereits erwähnt ein
PFLICHTSPIEL.die grafil gibt alles und golden
sun 2 ist viel besser,der endgegner bei golden sun ist
total gammelig
Ich bin schon im jupiterleuchtturm und hab das spiel
schon 3 mal durch mit allen waffen djinns etc.

Leute kämpft gegen DULAHAN.der is ne echte herausforderung./zumindest auf level 40)
Naja, hab das Spiel schon durch, die zwei golden sun Spiele sind aber echt Toll, da muss ich mich anschliessen!:D
hab gestern gegen Dullahan gemacht mit nem team des zum untergang geweiht war
Felix 40
Jenna 40
Aron 39
Cosoma 40
Isaac 37
Iavan 36
Mia 38
naja habs durch Djinns geschafft ... hab dann heut den endgegner gemacht ... und etz will ich n néues game ... was meint ihr is noch gut ... hab scho bis hoch gelesen würde aber gern mal ein entgültiges ergebnis erfahren ... wenns geht*ggg* ... aber an die die gefragt ham welches spiel sie als erstes kaufen solln ... ultimativ Golden Sun 1+2 ... sin sau geil ... naja ich muss wieder ... cu leute
War doch kein schlechtes Team, was du da hattest!
Hauptsache, du hast gewonnen, oder?;D
Da Sword of Mana das gleiche spiel wie Secret of Mana(Snes) ist findest du dazu fast überall Komplettlösungen(bei Secret of Mana warn Lösungsbuch dabei).

Komplettlösung: http://www.manafestung.de/

Geschichte: http://www.rpg-inn.de/rpg_v4/index.php?ausgabe=Sektionen&;id=7
Ich fand SoM das beste Snes game aller zeiten!
Und das sehen alle andern auch so.
also erstmal:

sword of mana ist das remake von mystic quest für den game boy! es hat inhaltlich NIX mit secret of mana zu tun!

und dann zu den zwei seiten, die du gelinkt hast:

wenn du schon zum rpg inn linkst, dann solltest du auch die lösung dort erwähnen, die ist nämlich total geil:
http://www.rpg-inn.de/rpg_v4/index.php?ausgabe=Sektionen&;id=7&seite=Loesung/loesung.php
das mit abstand beste spiel das es je gab ist
golden sun 1/2 habe schon viele spiele für den gba gehabt aber keins ist nur in die nähe von gd1/2 gekommen
Golden Sun 1/2 sind gut.
Dann hast du noch nie Secret of Mana gezockt :D
.......ne, hab ich ncht.
denke dass es gut ist, aber swords of mana is auch gut.
- golden sun 1/2 (rollenspiel, extrem goile story)
- sword of mana (rollenspiel, nicht ganz so gut vom grafik/sound/rätseln, fast genauso goile story)
- breath of fire 1/2 (wird aber schwer zu bekommen sein, da es "angeblich" nichmehr hergestellt wird, rollenspiel, auch recht goil)
- FFTA (taktik-zeugs, recht goil)
- harvest moon FoMT (simulation, genaile simulation)
- Pokemon rubin/saphire (das ist auch ein goiles spiel... monster trainieren uns so... unterhält sehr lang, rollenspiel, story ist recht gut)
- doom II (shooter, goiler shooter...)
- shinig soul II (hack'n slay... ähmm... aufwerten des charas macht spaß und so... aber: kaum rätsel und scheiß story, aber es trumpft mit anderen dingen, deshalb empfehle ich es)
- top gear rally (rennspiel, das beste wo es gibt!)

(das ist nicht meine beliebtheitsreihenfolge! aber golden sun ist schon mein lieblingsspiel XD)
An Dekar

Du musst erst zur schmiede der Zwerge im Süden des Knallpilzwaldes gehen, die sagen dir, dass sie einen Kumpel vermissen vermissen, der ýn di zwergenmine gegangen ist um Mithrill zu finden.Geh ihm hinterher spiele die höhle als Level durch,besiege den Endgegner(ein Feuerwurm) du findest mit dem sich dir angeschlossenem zwerg Mithrill(du nimmst automatisch etwas mit) gehst mit dem Mithrill im Gepaeck zur Gaeushöhle,und du wirst sehen, sie öffnet sich.(kleiner tipp: rüste deine waffen auf!)(Um zur Schmiede zu kommen benötigst du die Kette!).
Hat jm. nen kleinen tipp für mich?komme bei som ýn der Glaswüst nich weiter
Hat jm. nen kleinen tipp für mich?komme bei SoM in der Glaswüste nicht weiter...
Kennt jemand ne gute Komplettlösung von sword of mana?
Danke im Vorraus!
schau mal unter www.mag64.de die ist fertig, aber in der aufmachung grauenhaft.

ansonsten www.swordofmana.de die site ist gut aufgemacht....aber... die lösung ist noch nicht fertig

oder

www.gamefaqs.com....komplett - übersichtlich...aber ...in englisch!

mehr weiss ich nicht.
Hat vieleicht einer eine Idee wo ich ne Komplettlösung zu goldn sun 2 und pokemon finde? Wenn ja Danke
gs1 und das erbe des goku spielt man viel zu schnell durch
ich ratten
ffta
goden sun2
zelda 4swords
Golden Sun (kenn bisher leider nur den ersten) is ziemlich genial find ich, nur teilweise sind die zwischenszenen weng zuuuuu lang für meinen geschmack...sword of mana is soweit ich des bisher beurteilen kann au net schlecht...aber natürlich auch pokemon ruby/saphire....oder metroid fusion.
Zuerstmal ein geiler Link: www.planetgameboy.de
Das geilste GBA Spiel wird meiner Meinung nach der neue Zelda teil sein der bald kommen soll.
Ich finde das muss jeder selber wissen aber ich möchte dir mal einen Anreiz geben z.B. www.fogu.com/hm4
oder www.rpg-loesungen.de
@ Bolla
Jedem das seine.
Harvest Moon hab ich schon auf GBC und SNES gespielt.
Ich finde das Spiel einfach zu lang und es wird mir viel zu schnell langweilig.
GoldenSun hab ich auch schon gezupft, finde es aber auch nich so toll.
Sword of Mana is geil hab die GBA version noch nich gespielt aber dafür die 3 teile auf dem SNES.
Yugioh World Wide Edition (GBA)
Yugioh World Champions 2004 (GBA)
Yugioh Das Dunkle Duell (GBC)
Yugioh Dungeondice Monsters (GBA)
Pokemon Rot/Blau/Gelb (GB)
Pokemon Gold/Silber/Kristall (GBC)
Pokemon Rubin/Saphir (GBA)
Zelda Oracle of Times/Seasons (GBC)
Zelda Four Swords (GBA)
Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (GBC)
Dragonball Z Das Erbe von Goku 1/2 (GBA)
wie kriege ich die Blaue Feder in friends of mineraltown
wen du ein oranges herz bei einem mädchen hast, dann kannst du dir die feder beim supermarkt kaufen.
du kriekst aber einen brief von ihm.

Benutz das nächste mal die suchfunktion
das ist schon 999999999999999999 mal besprochen worden
hi
ein paar tipps zu harvest moon
ich bin jetz im 10 jahr und hab 776987G.ihr solltet in fast jeder jahreszeit anbauen.dir erntewichtel helfen euch beim gießen
Also ich kann nur Golden Sun empfelen, das is echt supergeil! Dat is das beste Spiel das ich bis jetzt gespielt hab! Die Charas, die Story einfach alles is super! Harvest moon fomt ist natürlich auch net schlecht^^!
Ich würde Boktai, FFTA, HDR : Rückkehr des Königs, Golden Sun Reihe, Metroid Fusion + Zero Mission, Fire Emblem und Harvest Moon : FOAMT empfelen :D
Meine Top Spiele
1.DBZ Buus fury www.cheats.de
2.Goldensun
Zelda
zelda minish cap :-)
Metroid Fusion,Metroid:Zero Mission,Wario Ware(besonders gut für zwischendurch),Mario Advance 2-4(Teil 1 is ordentlich,für Marioverhältnisse könnte es aber besser sein),Mario und Luigi:Superstar Saga,Zelda:A link to the past,Zelda:Minish Cap(hab noch net gespielt aber Zelda is so oder so einmalig),Mario Kart:Super Circuit,Nes Classics:Zelda,Super Mario Brothers,Metroid(man verliert allerdings ziemlich leicht die Orientierung ohne Karte im ersten Metroidabenteuer).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.