Kennt jemand Online RPG Games wie Graal? http://www.graalonline.com/
http://eng.pristontale.com
Is so wie ähnlich wie Diablo nur in 3D und halt knuffiger!
Kennt jemand kostenlose RPG-Spiele die auch offline als Einzelspieler laufen?
http://www.spieleforum.de/forum/t105456/s.html
Ist ne große Linksammlung da wirst schon was finden.
Ich selbst spiel epicbeyond.
Ist ne große Linksammlung da wirst schon was finden.
Ich selbst spiel epicbeyond.
das geilste spiel was es gibt...sieht aus wie dem rpg-maker entsprungen;)...ist TIBIA...ist in der free-version kostenlos...nur kann man sich nicht immer einloggen mit der free-version weil zu viele leute tibia spielen^^...aber echt...dafür dass es free is macht es scheiss bock (ich bin süchtig)
Ich bin auf Secura oder wie das heist (war lange nicht mehr da) zu erst bist auf der anfenger insel ab lvl 8 kannst deine berufung wählen KNIGHT,PALY.DRUID,WIZZARD.
Ich mach noch mal Werbung:
Epicbeyond.com
xofox und noxasolu
tibia.com
noxasolu
ich kann Anfängern behilflich sein
Epicbeyond.com
xofox und noxasolu
tibia.com
noxasolu
ich kann Anfängern behilflich sein
In Tibia kann ich euch am Anfang nicht helfen da ihr auf der
Anfägerinsel seid aber www.tibia.de ist hilfreich.
Rouckie Island (warschein falsch geschrieben).
Wie auch immer erzehlt auch jedem nicht deutschsprechenden Spieler von dieser Seite,
Anfägerinsel seid aber www.tibia.de ist hilfreich.
Rouckie Island (warschein falsch geschrieben).
Wie auch immer erzehlt auch jedem nicht deutschsprechenden Spieler von dieser Seite,
rookard heißt das^^...ich hab momentan nur einen lvl 15 knight in main aufm server hiberna(der neueste...da is alles so teuer-.-)...aber wenn ich mir premium kaufe mach ich n sorcerer (nich wizzard;)..) aber ich hab massenweise kumpels (einen lvl 31 knight, ein lvl 25 paladin, ein lvl 54 master sorcerer (nur nich auf meinem server-.-), mein druidenfreund is zum playerkiller geworden nachdem er gekillt wurde und nen lvl 23 knight)...und dann noch meine gilde...so...wenn ich jemanden dazu gebracht habe tibia zu spielen und er auf hiberna ist kann ich ihm auch helfen...ich hab das ez so schnell hingepatscht...ich hoffe es sind nich alzu viele gramatikfehler drinnen^^"(peinlich)
mfg
nuss
ps: see you in tibia
mfg
nuss
ps: see you in tibia
Ja, Tibia ist in der normalen Variante kostenlos.
Bei Tibia handelt es sich um ein Multiplayer-Online-Grafik-RPG.
Wenn man sich bei Tibia einen neuen Account erstellt, muss man sich zuerst einen Charakter erstellen. Dazu wählt man Geschlecht und einen von z.Zt. 22 Servern (Welten).
Zuerst kommt man auf eine Anfängerinsel namens Rookgaard (so und nicht anders ;-). Wenn man sich auf Level 8 hochgespielt hat, kann man seinen Beruf wählen ("Paladin", "Knight", "Druid" oder "Sorcerer") und kommt auf die große Hauptinsel, in der es z.Zt. 12 Städte gibt. Dort gibt es dann wesendlich gefählichere Monster.
In 6 der 12 Städte kommt man nur, wenn man seinen Account auf Premium updated. Das kostet einiges an Geld, meinen Infos nach 24€ in 3 Monaten (ungefähr).
Die Server sind aber zusätzlich auf 850 Leute beschränkt. Danach kommt man nur ins Spiel, wenn man den Pemium Account hat.
Meistens sind die Server voll, Ausnahmen: nachts, neue Server.
Ich hoffe, ich habe hier ein wenig Klarheit geschaffen.
Bei Tibia handelt es sich um ein Multiplayer-Online-Grafik-RPG.
Wenn man sich bei Tibia einen neuen Account erstellt, muss man sich zuerst einen Charakter erstellen. Dazu wählt man Geschlecht und einen von z.Zt. 22 Servern (Welten).
Zuerst kommt man auf eine Anfängerinsel namens Rookgaard (so und nicht anders ;-). Wenn man sich auf Level 8 hochgespielt hat, kann man seinen Beruf wählen ("Paladin", "Knight", "Druid" oder "Sorcerer") und kommt auf die große Hauptinsel, in der es z.Zt. 12 Städte gibt. Dort gibt es dann wesendlich gefählichere Monster.
In 6 der 12 Städte kommt man nur, wenn man seinen Account auf Premium updated. Das kostet einiges an Geld, meinen Infos nach 24€ in 3 Monaten (ungefähr).
Die Server sind aber zusätzlich auf 850 Leute beschränkt. Danach kommt man nur ins Spiel, wenn man den Pemium Account hat.
Meistens sind die Server voll, Ausnahmen: nachts, neue Server.
Ich hoffe, ich habe hier ein wenig Klarheit geschaffen.
ach ja, Tibia wurde von Deutschen entwickelt, die Zielgruppe auf Tibia ist aber eher Schweden, Holland, usw. Somit ist mit nachts (siehe Beitrag drüber) die Europäische Zeit gemeint.
Nochmal zu den Deutschen. Sie haben einige Easter eggs eingebaut. Auf den Anfängerinsel (Rookgaard) gibt es veschiedene Verkäufer. Diese heißen z.B. "Al Dee", "Norma", "Dallheim" oder "Obi", was Namen von deutschen (Super-) Marktketten sind.
Zusätzlich gibt es auf der Hauptinsel eine Unterirdische Stadt namens Kazordoon, die von Zwergen bewohnt wird. Diese sprechen laut verschiedenen Leuten, die nicht deutsch sprechen, als wären sie "gay stupid". In Wirklichkeit wird nur deutsch mit englisch gemischt.
Nochmal zu den Deutschen. Sie haben einige Easter eggs eingebaut. Auf den Anfängerinsel (Rookgaard) gibt es veschiedene Verkäufer. Diese heißen z.B. "Al Dee", "Norma", "Dallheim" oder "Obi", was Namen von deutschen (Super-) Marktketten sind.
Zusätzlich gibt es auf der Hauptinsel eine Unterirdische Stadt namens Kazordoon, die von Zwergen bewohnt wird. Diese sprechen laut verschiedenen Leuten, die nicht deutsch sprechen, als wären sie "gay stupid". In Wirklichkeit wird nur deutsch mit englisch gemischt.
mit "Dallheim" habe ich mich geirrt. Für weitere Infos über Tibia besucht bitte http://www.tibia.de
und ich brauch die befehle zum kaufen!wer sie hat bitte an xxslipknotxx3k@hotmail.com
So hab mich seit letztem Sonntag mit Tibia auseinander gesetz.
Mein Fazit: Nach anfänglichen Problemen, die nur entstanden da ich zu faul war auf die HP zu gehen, und nach einem PK, macht das zocken jedesmal wieder Spaß!
Abschreckend ist bloß die EXP-Anzahl die man brauch um dann in den höheren LVls. up zu levln.
Bin übrigens auch auf Hibernia...bin da Lvl.15 Knight und heiße da Kasuan....falls du das noch liest Nussi kannst mich ja mal anschreiben...bin eigentlich immer früh morgens und nachmittags bis abends online...wenn man denn rauf kommt :D
Mein Fazit: Nach anfänglichen Problemen, die nur entstanden da ich zu faul war auf die HP zu gehen, und nach einem PK, macht das zocken jedesmal wieder Spaß!
Abschreckend ist bloß die EXP-Anzahl die man brauch um dann in den höheren LVls. up zu levln.
Bin übrigens auch auf Hibernia...bin da Lvl.15 Knight und heiße da Kasuan....falls du das noch liest Nussi kannst mich ja mal anschreiben...bin eigentlich immer früh morgens und nachmittags bis abends online...wenn man denn rauf kommt :D
Von: Wakka 12.02.04 - 13:30
--------------------------------------------------------------------------------
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""(
''FRAGE'''''''''FRAGE'''''''FRAGE'''''''FRAGE''''''''''''''
''''''''FRAGE'''''FRAGE'''''''''''''''FRAGE'''''''''''''''
(((((((((((((wie kan man mit deutschen sPiElern spielen)))))
--------------------------------------------------------------------------------
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""(
''FRAGE'''''''''FRAGE'''''''FRAGE'''''''FRAGE''''''''''''''
''''''''FRAGE'''''FRAGE'''''''''''''''FRAGE'''''''''''''''
(((((((((((((wie kan man mit deutschen sPiElern spielen)))))
Habe Tibia eine Zeitlang gespielt, aber einklinken geht Abends garnicht mehr, alle Server voll.
Und auf PK Severn Spielen ist auch blöd, ständig wird man von lvl 80 oder so viel stärkeren umgebracht,
wenn die Erfahrungsstrafe nicht wäre, das würde mich das nicht weiter stören - aber so ist das doch unspielbar und reine Zeitverschwendung.
Es gibt auch NON-PVP Welten, auf die ich zwangsläufig gewechselt habe.Das Einklinken Problem ist immernoch mist, und weil das so ist versuche ich nun eine Methode zu finden wie man Tibia oder Ähnliches irgendwie Offline Spielen kann.
Bin dabei auf Runescape.com gestoßen, das ist eine auf Polygonen basierendes 3D Rollenspiel, es macht ziemlich viel spass und ist kostenlos.Was mich stört, es fehlt an der Übersicht, weil die Perspektive ständig wechselt, ist aber immernoch das beste Rollenspiel abgesehn von Tibia was ich nur noch selten spielen kann.Und bezahlen für Tiba ist ein Lacher, das ist viel zuuu Teuer.Wenns alles nicht hilft, dann bau ich mir ein RPG mit nem Construction Kit selber.
cu vEgEtA = Gemüse
Und auf PK Severn Spielen ist auch blöd, ständig wird man von lvl 80 oder so viel stärkeren umgebracht,
wenn die Erfahrungsstrafe nicht wäre, das würde mich das nicht weiter stören - aber so ist das doch unspielbar und reine Zeitverschwendung.
Es gibt auch NON-PVP Welten, auf die ich zwangsläufig gewechselt habe.Das Einklinken Problem ist immernoch mist, und weil das so ist versuche ich nun eine Methode zu finden wie man Tibia oder Ähnliches irgendwie Offline Spielen kann.
Bin dabei auf Runescape.com gestoßen, das ist eine auf Polygonen basierendes 3D Rollenspiel, es macht ziemlich viel spass und ist kostenlos.Was mich stört, es fehlt an der Übersicht, weil die Perspektive ständig wechselt, ist aber immernoch das beste Rollenspiel abgesehn von Tibia was ich nur noch selten spielen kann.Und bezahlen für Tiba ist ein Lacher, das ist viel zuuu Teuer.Wenns alles nicht hilft, dann bau ich mir ein RPG mit nem Construction Kit selber.
cu vEgEtA = Gemüse
ka ob du ez noch liest Kasuan...xD....aber ich spiel nicht mehr viel tibia...aber ich versuch dich zu erreichen...meine namen in tibia sind sefardim, sifarius und perodon...außerdem habe ich einen tipp an alle denen die grafik in tibia zu schlecht ist: www.conqueronline.com das siel ist auch genial und wenn du stirbst verlierst du keine erfahrungspunkte oder fähigkeiten
Hallo,
Tibia wird nach der zeit scheiße Langweilig
ich bin auf Eternia lv 18 sorc aber das is
Tibia wird nach der zeit scheiße Langweilig
ich bin auf Eternia lv 18 sorc aber das is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.