Easter egg (* GTA 1-3 + Vice City)

Easter egg (* GTA 1-3 + Vice City)

ist zwar kein richtiges Eastereagg aber auch lustig lesst euch mal durh und seht des Bild an http://www.beepworld.de/members54/slefeld/index.htm unter vicecity
Nein, geklaute Cheats sind kein Easter Egg. :(
warum geklaute cheats?
hab ich selber herrausgefunden und nicht von einer seite
nein nicht unter gta-vice-city sondern unter vicecity.
@rene ich frag mal ob ich eure cheats da hinschreiben durfte.wenn nicht mach ich sie weg
Interesant ist das es die selbe reihenfolge ist, nicht wahr?
------------

Und du kannst mir nicht angeben das du während des spiels einfach mal "aspirine" eingegeben hast und dan gemerkt hast "boah ist ja nen cheat"

-----------

Mach es richtig (wie ich) http://mypage.bluewin.ch/Martin_Urich/startseite.html dann auf "Cheats"
hab ich auch nicht gesagt less dir mal den letzten beitrag von mir an
lol hab deine seite gerade mal angeschaut das sind bei
den cheats nur links
ja und??? hättest du auch machen können, und dann wäre es wenigstens übersichtig!!!!!

zu deinem " easter egg" : und ????? wer kann das nicht. ist nicht mal eine easteregg.
ja aber lustig
Das etwas Lustig ist bedeutet nicht gleich das es ein Easter-Egg ist!
stimmt
Ich hab immerhin ein mogelpower banner drüber geklebt:-)

Und hab das offizielle partnerprog. genuzt.
Ich find das cool
welches?
meins?
wenn ja danke sind nicht alle gegen mich;-)
@steven-mcripp

zwar kein echtes easter egg, aber lustig
Hi alleeeeeee,
Cheatz sin keklaut kein Easter Egg das Bild in "Selbstgemachtes" ist von der Beepworld Bildergalerie( Hab selber na Page und das selbe bild aufer Page ....) die side is en fölliger Flop !!!

Nati
Und die 2 Gedichte auf deiner page haste von mir geklaut :( - hättest mich wenigstens fragen können!
ok ich gibs zu ich hab scheiße gebaut der unterordner selbstgemachtes ist gelöscht und @Fanta-Fan darf ich die Gedichte da stehn haben? sonst lösh ich
@ steven-mcripp
bei den cheatz würd ich die Quelle zuschreiben (also:mogelpower.de) ! und fallst du sachen "klaust" frage erst um erlaubnis ! wenn du lügst rennste dich immer mehr inne scheiße rinn !

Nati
stimmt werd ich gleich machen
so ist gemacht
Ja, darfst du :)
Aber frag das nächste mal bitte vorher!
ok ;-)
versprochen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.