Mario 64 (Game Cube / Nintendo 64)

Mario 64 (Game Cube / Nintendo 64)

Wenn man alle 120 Sterne hat, sagt euch Yoshi das man jetzt das Spiel unter veränderten Konditionen nochmals spielen kann.
Mann könnte andere Orte erreichen, die man vorher vielleicht nie sah...

Aber ausser den neuen 3-fach sprung sehe ich gar nichts neues...

Weiss da jemand weiter??

Obake
Hey ein N64 Spiel ist hier

Und nun zu deiner Frage
Außer deinen Beitrag sind noch:
Der Rennpinguin ist dicker (villeicht schneller, mir kommt es so vor).
Der letzte Bowser sagt etwas anderes
Hi

Hätte zu Mario 64 auch mal ne Frage. Hab im Mom 105 Sterne, fehln mir also noch 15. Manche weiß ich nicht genau wie ich sie erreiche. Kennt ihr vielleicht ne Komplettlösung ?

Falls nicht dann frag ich ma konkret um welche Sterne es geht.
-Wumms Wuchtwall # Zerstöre die Felswand?
-Bibberberg Bob # Baue einen Schneemann?
-Gulliver Gumba # Pflücke die Schnapppiranha

Und mann kann in jeder Welt 100 Münzen sammeln oder?

Und wieviele geheime Sterne gibt es? Bis jetzt hab ich 8 gesammelt.

Danke schonmal für eure Hilfe
Also...
1.) Wenn man vor dem Abhag mit der roten Münz steht (nahe der Kanone) fallen die Ecken der Wände auf, die, die so rausragen. Man kann sie mit der Kanone zerstören. Und beim rechten hat es einen Stern.

2.)Oben auf der Rückseite des Berges, in der Nähe des Pinguinbabys (leicht zu finden)hat es einen grossen Schneeball. Wenn man ihm zu nahe kommt, erzählt er von einem Körper...und so. Dann rollt er den Berg hinunter. Du musst das auch tun. Du musst zum Schneekopf(nahe der Brücke) unten rutschen und vor der Schneekugel ankommen, sonst rollt sie daran vorbei und du musst das ganze wiederholen.

3.) Am Anfangspunkt hat es ja eine art kleiner See mit ein paar Inseln. Auf einer von denen hat es so Piranhas. Als zwerg muss man dort alle besiegen.

4.) Ja, in jeder Welt kann man 100 Münzen sammeln.

5.) Es gibt 15 geheime Sterne.

Ich hoffe, das hilft dir.
Ich habe mal irgentwo gelese, dass wenn man in tic tac trauma nach rechts geht fällt man irgentwo runter, und ma kann ostereiersuche, aber wie

ps. das war in einer zeitschrift von 1999 oder so, die haben es auch getestet, und es hat fnktioniert, aber warum bei mir nicht
Keine Ahnung, aber davon hab ich auch schon gehört. Bei mir hats auch nicht geklappt :(
Wen der Zeiger bei Tic Tac Trauma auf der 3 ist, bleibt das Level stehen und wen es auf der 12 ist, ist alles langsamer... hoffe hab euch nen tip gegeben...
Ich hab leider auch noch nichts davon gehört, aber falls jemand ne frage hat ich kann sie alle benatworten( weil ich das Spiel mindestens schon 10 mal durchgespielt hab).
Habs jetzt auch schon zweimal durch. Bin eigentlich nur noch auf der Suche nach irgendwelchen geheimen Sachen in den verschiedenen Welten. Da könnten wir ja eigentlich mal ne Liste zusammenstellen oder?
also leute ich hätte da ma ene frage:wo befinden sich bei kurs 4(Eiswelt) alle 8 sterne? bitte antwortet schnell!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.