Ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel: Die Sims Tierisch gut drauf gekauft. Und wollte es installieren da kam die Stelle "SERIALNUMMER". Ich guckte auf die Rückseite des Handbuches und sah das die Seriennummer mit schwarzem Edding übermalt wurde. Da sie die Spiele bei Media Markt nicht einschweisen kann es sein das es ein paar Raudis waren.
Darum frage ich euch kann mir jemand sagen wo ich eine Serialnummer für das Spiel kriege oder ob mir jemand sgt wie die von ihm ist?
Danke im vorraus!!
Darum frage ich euch kann mir jemand sagen wo ich eine Serialnummer für das Spiel kriege oder ob mir jemand sgt wie die von ihm ist?
Danke im vorraus!!
bei jedem ist die seriennummer anders. da kannst du nur das spiel umtauschen, was wiederrum dazu führen kann, dass der verkäufer das spiel nicht zurücknimmt. (kann ja jeder angemalt haben...) das hättest du beim kauf schon beachten sollen. kann dir leider keiner helfen, was die seriennummer betrifft weil die wie gesagt, bei jeden anders ist.
Tja leider ist die nicht bei jedem anders. Ich sag das aus erfahrung. Kannst du mir jetzt ne Site oder den CODE geben oder nich...
-> http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
"Unerwünscht sind Fragen rund um Sicherheitskopien, Umgehung des Kopierschutzes, Mod-Chips, Seriennnummern und ROMs. "
"Unerwünscht sind Fragen rund um Sicherheitskopien, Umgehung des Kopierschutzes, Mod-Chips, Seriennnummern und ROMs. "
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.