Spiel stürzt nach 5sek ab (* Die Sims)

Spiel stürzt nach 5sek ab (* Die Sims)

Hallo @ All
Ich habe mir seit langem mal wieder Die sims + party ohne ende + hot date + urlaub total + tierisch gut drauf drauf gemacht.
Nur als ich es gestern abned in ruhe spielen wollte kam mir auch erst noch alles o.k vor , doch plötzlich nach 5sek in der nachberschaftsansicht stürzt das spiel ab und ich lande auf meinem desktop.

Dieses Problem hatte ich voher noch nie gehabt .. :(

Also von den leistungen die mein PC bringt und den leistungen des des game braucht , sollte es ohne probleme gehen :(

Ich würde mich über jede antwort freuen :)
mfg vEgo
Ist bei mir auch!Du hasst ein Object aus dem Internet gesaugt das nicht funktioniert!!!Deshalb!!!!!!!!
Bei mir ist dieses Problem auch! Ich verzewifle schon voll! Aber ich habe gar nix downgeloadet! NIHCTS!
probier es neu zu installieren
oder wende dich an MediaMarkt
ich würde es auch nochmals neu installieren.Und dann mit dem SimFileCop mal die Downloads überprüfen,manchmal hilft es schon.

Oder hast du vielleicht Downloads für die Megastars ins Spiel gebracht und besitzt dieses Spiel gar nicht, das klappt dann auch nicht.

Ich habe ein ganz anderes Problem, bei mir kann ich die Häuser nicht mehr löschen mit dem Bagger, sobald ich den Bagger nutze, um ein Haus zu löschen, stürzt das Spiel auch ab.
man man man,wie kann man sich blos so ein spiel versauen??mit den add on scheiß dreck da....
Ich hab alle Spiele und bei mi stürtzt das Spiel auch immer ab. Es könnte ja sein das der Compi überlastet ist !!!
do. ich hatte das auch mal. früher *ggg* da hab ich das gehabt wenn ich z.B in der nachbarschaft eine familie hatte, deren charaktere (z.B von "thats life" oder aus dem i-net)ich dann gelöscht hatte. oder halt möbel. dann, sobalt ich auf dieses haus geklickt, oder nur mit der maus draquf gegangen bin, ging es weg und ich landete ebenfalls auf dem desktop. nun, das konnte ich umgehen in dem ich nicht mehr auf das haus drauf ging. aber letztens nach einiger zeit hab ich mal wieder gespielt und dann die nachbarschaft betreten, in der es immer abstürzte. dann konnte ich es auch ncihtmehr umgehen weil immer wenn ich nun das spiel gestartet hab, es in der nachbarschaft war. kann ich das irgendwie manuel umgehen?
lösch doch einfach die familie oder das ganze haus in dem ordner houses oder so
Meine Freundin hat SimsDeluxe + Urlaub total + Hot date. Seit sie Hot date hat, stürtzt das Spiel auch oft ab...einfach so, zum Desktop. Manchmal geht es ganz normal, manchmal stürtzt es einfach ab. Was kann man dagegen machen? Downloads haben wir schon installiert, nur liegt es an denen nicht, weil wir die auch schon VOR Hotdate hatten, mit Deluxe und Urlaub total ging alles normal...
man muss des spiel mit seinen addons ja in der richtigen reihenfolge installieren, vielleicht liegts daran: zuerst hot date installieren
bei mir ist das selbe ich hab nichts gedownloadet und neu instlliert hab ich es auch!bringt nichts(hab nur das volle leben und party ohne ende)!!!!!!!!!!!!!
ja, bei mir ist das auch. seit mein kleiner bruder mal mitendrin den computer abgeschaltet hat
@ alle guckt doch mal ob die cd zerkrazt is!
http://simstation.gamesurf.tiscali.de/?dls=4&;page=7

Ladet Euch auf diesem Link den File Cop runter, er durchsucht Eure Ordner nach fehlerhaften Dateien und löscht sie!
Manche Erweiterungen vertragen sich nicht z.b.Wenn ihr Tierisch gut drauf + Hokus Pokus drauf macht. Sobald man da irgendetwas anklickt was mit Tierisch gut drauf zu tun hat stürzt das Spiel ab und es gibt dann Grafikfehler wie z.B. eine Katze schmust deinem Sim um die Beine, du hörst die Katze zwar aber du siehst sie nicht.

Sound.far ist eine normale Datei im Spiel, manchmal gibt es aber die Datei 2x und sie heißt dann Sound.fari oder so ähnlich. Sucht nach dieser Datei oder irgendwelchen Datein die einen Dateinamen haben der gar nicht existiert.

(Bei meinem Spiel das schon um die 10x im A**** war, war es ein paar mal so etwas oder auch anderes. Probiets aus :-) !)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.