barbar...angriffswert (* Diablo 2)

barbar...angriffswert (* Diablo 2)

hi
ich hab schon mehrere barbaren begonnen und immer hat er versagt...
mein größtes problem: angriffswert...
wie soll ich denn hochhalten damit ich gescheit treffe???
und auf was soll ich setzten...(skills und statikpunkte)

danke
Geschicklichkeit erhöht den Angriffswert !

Suche dir eine Waffenart aus, egal was Schwert/ Axt usw.

Und verwende dann nur die, daher kannst du 20 Punkte auf die Waffenbeherrschung setzen ( der gewählten Waffe ), das erhöht auch den Angriffswert.

Als Hauptskill Amok nehmen ( ab Lv 30 verfügbar )
Amok ist ne Umstrittene Waffe. Zum einen leechst Du bei Amok nicht, zum anderen setzt Amok Deine Verteidigung auf Null (kannste sogar im charscreen nachgucken). Macht bei Fanamonstern böse aua und ist daher meiner Meinung nach bei manchen Monstergruppen nicht zu gebrauchen (sagen wir mal, im Kuhlevel).

"Egal was" würde ich bei der Waffenart übrigens nicht sagen. Für Amok weiß ich es nicht, aber bei Wirbelwind sind die gängigsten Knüppel oder Stangenwaffen. Mit einem guten Einhandhammer (Waffe der Knüppelklasse) kannst Du sogar noch ein Schild dazuverwenden.

Bestimmte Setkombinationen geben übrigens Angriffswert auf Charakterlevel. Berühmt-berüchtigt sind hier das Himmlische Amulett mit zwei Ringen, oder Sigons Helm mit einem weiterem Setteil. Bei Hsaru sind es die Schuhe, die mit einem weiteren Setteil Angriffswert geben. Zu Sigons Set kannst Du noch Ringe mit Angriffswert und netten Resistenzen oder so tragen. Das sollte dann auch reichen.
In 1.10 rult Amok auf jeden Fall, wegen der Synergie.

Und lol bei Fanatismus muss jeder Char aufpassen.
Mit amok greift man aber immer nur EINEN Gegner an, mit WW viele, außerdem können Dir bei Amok Gegnermengen (die gar nicht mal Fana haben müssen!) auf den Kopf hauen, ohne dass Du leechen kannst, und das ist mit 0 Verteidigung ganz schön aua.
Im Battlenet sehe eigentlich kaum mehr Wirbelwind Barbaren, man macht eigentlich auch im Ladder/Lod 1.10 zu wenig schaden.
Kann man fast den Eindruck gewinnen, du hättest was gegen Amok !
Hab ich auch - Argumente. Amok ist Bosskiller, Wirbelwind ist Massenkiller. In Classic hast Du außerdem keinen Söldner, der die Schläge mit Dir teilt. Wie gesagt, tut weh bei 0 Verteidigung. Wenn so eine Stachelratte im Blutmoor Hölle "extra Stark, Multischuss, verflucht" hat, sind 1k Leben mal eben fix weg. Vergiß nicht, dass die Untertanen dann auch "extra stark" haben, und alldieweil auf Dich einschießen (und Du, wie gesagt, nicht leecht und mangels Verteidigung IMMER getroffen wirst!). Ich möchte nicht wissen, wie das bei Gegnern ist, die von Natur aus etwas schneller sind, komplett in den Nahkampf gehen, und dann so übel verzaubert sind (sagen wir, Schinderdschungel oder die Jägerinnen in der Kaserne - es müssen ja nicht mal Kühe sein). Rauswirbeln ist dann ja nicht. Und Sprung ist zu langsam, vermute ich. Nicht immer kommen Gegner mangels Platz alle schön einzeln angekleckert wie in der Wurmgruft.
naja, vielleicht hast du Recht und Amok ist doch nicht so der Hit.
Amok ist blöd Ich nehm lieber Konzentration de macht auch recht Schaden und erhöht sogag noch den Verteidungswert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.