also, das war doch jetzt ein sinnvoller betreff.
spaß bei seite
also ich hab versucht mein 1602 auf xp zu installieren, nach einigem stöbwern in foren kam ich dahinter dass ich erst den patch brauch. HEY ICH BIN SO GUT ES GEHT! *lach*
naja aber wie immer sind irgendwann meine mienen leer, alle inseln besetzt und trotzdem keine nahrung, dann irgendwann kein gold und schmuck mehr usw.
nur, dank dem patch geht der cheat nicht mehr
ich meine
strg shift alt w
2061
enter
ß
strg shift alt w
und dann 2-24 oder bis wohin das mal ging...
naja habs auch mit a anstadt ß versucht... ging auch nich... mal mit 2061 mal zweimal mal ohne mal ß in das feld links unten eingegeben... nichts.
nullu nothing gar nichts :)
ich glaube das liegt am xp patch. kann mir einer sagen was ich machen muss damit das wieder geht? oder was ich sonst drücken muss??
oder gibts wie für 1503 auch son extra hiermit-kannst-du-cheaten-ding?
danke für die hilfe ;)
spaß bei seite
also ich hab versucht mein 1602 auf xp zu installieren, nach einigem stöbwern in foren kam ich dahinter dass ich erst den patch brauch. HEY ICH BIN SO GUT ES GEHT! *lach*
naja aber wie immer sind irgendwann meine mienen leer, alle inseln besetzt und trotzdem keine nahrung, dann irgendwann kein gold und schmuck mehr usw.
nur, dank dem patch geht der cheat nicht mehr
ich meine
strg shift alt w
2061
enter
ß
strg shift alt w
und dann 2-24 oder bis wohin das mal ging...
naja habs auch mit a anstadt ß versucht... ging auch nich... mal mit 2061 mal zweimal mal ohne mal ß in das feld links unten eingegeben... nichts.
nullu nothing gar nichts :)
ich glaube das liegt am xp patch. kann mir einer sagen was ich machen muss damit das wieder geht? oder was ich sonst drücken muss??
oder gibts wie für 1503 auch son extra hiermit-kannst-du-cheaten-ding?
danke für die hilfe ;)
Hast du deinen mauszeiger auf den Kontor geführt bevor du a oder ß gedrückt hast oder auch schon vorher? Das ist wichtig, denn wenn er nicht auf dem kontor ist kannst du drücken und drucken und es passiert nichts.
wenn das nicht hilft (muss es aber) wiederhole das und drück nach a oder ß enter.
als die demo und später anno 1602 rauskam war es ß.
a ist nur bei der Zusatz-CD und der Königsedition.
Hoffe das dir das geholfen hat.
wenn das nicht hilft (muss es aber) wiederhole das und drück nach a oder ß enter.
als die demo und später anno 1602 rauskam war es ß.
a ist nur bei der Zusatz-CD und der Königsedition.
Hoffe das dir das geholfen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.