Ich habe Geschicklichkeit auf höhe 94. Welcher Lehrer bringt mir mehr Geschick bei.
Ps. Ich bin in Kapitel 3.
Ps. Ich bin in Kapitel 3.
Das mit den Tafeln vergiss mal gleich, du hast das Addon ja noch nicht.
Diego kann dich bis 100 lernen. Oder Lares, Torlof und Diego im 6.Kapitel. Du kannst aber auch schon Tränke brauen und zu dir nehmen.
Diego kann dich bis 100 lernen. Oder Lares, Torlof und Diego im 6.Kapitel. Du kannst aber auch schon Tränke brauen und zu dir nehmen.
Wer lernt mir das Brauen von Tränken. (Und zwar welche, bei denen die Wirkung dauerhaft ist. zB. Geschick oder Mana. Stärke weiß ich das dieser Trank in einem Buch auf der Insel im 6. Kapitel steht, oder auch noch wo anders?
Stärketrank musst du auch lernen. Auf Irdorath findet man ein Rezept, womit man einen Trank brauen kann, der Stärke oder Geschick (je nachdem was höher ist) steigert.
Lehrer:
Constantino - Stärketrank und Elixier des Lebens (vorher musst du alle 3 Heiltränke können)
Sagitta - Geschicklichkeitstrank, Elixier des Geistes (vorher alle 3 Heil- oder Manatränke lernen)
Neoras - Elixier des Geises, Elixier des Lebens (vorher alle 3 Manatränke lernen)
Vatras - alle Tränke (nur auf Irdorath)
Lehrer:
Constantino - Stärketrank und Elixier des Lebens (vorher musst du alle 3 Heiltränke können)
Sagitta - Geschicklichkeitstrank, Elixier des Geistes (vorher alle 3 Heil- oder Manatränke lernen)
Neoras - Elixier des Geises, Elixier des Lebens (vorher alle 3 Manatränke lernen)
Vatras - alle Tränke (nur auf Irdorath)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.