HDR 3: Waffen, Werte, Wertungen (Game Boy (Advance))

HDR 3: Waffen, Werte, Wertungen (Game Boy (Advance))

Welche Waffen, Werte und Wertungen habt ihr mit eurem lieblings/stärksten Charakter?
Gimli (LV45):

Primäreigenschaften:
Stärke: 115
Präzision: 103
Gesundheit: 105
Abwehr: 103
Mut: 105

Sekundäreigenschaften:
Erfahrung: 1.586.012
Trefferpunkte: 735
Seelenpunkte: 525
Schaden: 52-62
Nahkampfpanzer: 52
Stichpanzer: 32
Treffen: 103%
Ausweichen: 5%
Schildabwehr: 30%

Fähigkeiten:
Alle LV max bis auf "Gelassenheit" und "Orkfäller"

Beste Waffe:
Zwergenaxt: Tödlich, von Dimholt
Erforderlicher Level: 20
bist du gerade im forum din
mein legolas:

*Primäreigenschaften:*
Stärke: 163
präzision: 150
gesundheit: 152
abwehr: 140
mut: 35 (ich bauche kaum seelenpunkte)

*Sekundäreigenschaften:*
erfahrung: 1.974.864
TP: 901
SP: 292
schaden: 57-67
nahkampfpanzer: 36
stichpanzer: 22
treffen: 150%
ausweichen: 5%
schildabwehr: 0%

*Fähigkeiten:*
alle LV maximal, außer "Plündern" (dort fehlen mir noch 2 punkte)

Beste waffen:
sternenfall-Bogen (erforderlicher level 9)
Großbogen: des sicksals (erforderlicher level 19)
Ach, ja:

ich bin level 48 und habe die wertung "saurons schlächter"
Wo stehen die wertungen?
@Chef:
Da musst du dich wohl geirrt haben, oder du lügst!
Man kann auf LV48 nicht 64Fähigkeitspunkte haben!

Passivfähigk.: 41Pkte
Aktivfähigk.: 25 Pkte
Gesamt: 66Pkte (wenn alles LV max. wäre)

--> max. Fähigkeitenpkte auf LV48 = 62Pkte
sorry, ich habe mich verschrieben.
ps: bei den primärpunkten kann man auch maximal nur 150 punkte haben. ich habe es aufgeschrieben als meine eigenschaften durch klamotten und so verstärkt wurden.
Klamotten, Waffen.......sagt mal, hat irgendjemand von euch schon die "Silberaxt" gefunden.

Silberaxt: 12-24Schaden, +7Stärke, Schürfer. Wertvoll. Einzigartig.

Genauso ist sie angeschrieben (die Punkte sind kein Tippfehler!). Müsste demnach ja sehr viel Wert sein. Ist trotzdem nur die üblichen 278Juwelen wert!

Was ist euer wertvollstes Kleidungstück (auch Waffen)?
Meins:
Helm: Antik, der Dunkelheit (Wert: 1017Juwelen)
Den klone ich immer und verkaufe ihn dann. So hab ich viele, viele Juwelen! *hehe*

Armor Wolf
macht die axt nicht nur 12-24Schaden?
egal meins war Brosche(....irgenwas..)des Schicksals
und ein geiles Turmschild und ein übelster Großbogen. die bringen immer ca. 800Juwelen

was sind eigentlich die Eigenschaften dieses übelsten helms
hugelidugeli
Ihr Pupsgesichter
Ich habe das Berümte pups Schwert gefunden
Es ist Braun und man bekommt Blähung
Ach halt die Klappe Sex Bob
@ sex bob

wenn dir das Spiel nicht gefällt, musst du doch nicht in das Forum schreiben
Amor-Claw hat recht
Ihr seit alle Penner
Fileicht du aber wir nicht
So primitiv wie dieser Bob sind wir nicht!!!
Na,habt ihr mich vermist
Du träumst wol
Ich soll träumen
Ja du Träumst und dich mag keiner
meine wertvollste sache war eine "vollharnisch: makellos, des abgrundes"(+25 nakampfr.,+16 pfeil-rüstung, +40% resistez gegen furcht, verflucht, wertvoll). sie ist 1.206 juwelen wert.

ich bin jetzt level 50, doch ich kann noch immer ein level weiter kommen. ich brauche noch 126,571 ep bis level 51. ich schätze mal, mann kann bis level 52 kommen, denn dann kann ich keine fähigkeispunkte mehr bekommen, bzw verteilen.

wisst ihr eigentlich was "extra-schatz" bringt? ich habe einen bogen (großbogen: des schiksals) mit 60% extra-schatz, doch ich habe keine ahnung ob das gut ist, oder nicht. vielleicht könnt ihr mir helfen.

PS: @ sex-bob: hör auf zu nerven! du bist bloß ein gutes beispiel für kinder, die keine freunde haben und andere nerven, um wenigstens ein bisschen kontakt zu anderen zu haben!

CU, chef
"Extra-Schatz": Es wird um x-% wahrscheinlicher, dass dein Charakter bessere und mehr Gegenstände findet.

Armor Wolf
@ armor wolf:
danke, dann ist 60% eigentlich schon ganz gut.

CU, chef
Ich hab mir einen Gimli mit möglichst hohem Extra-Schatz wert gemacht ^^ ich komme auf 195 %..
das bringts voll! Ich würde items mit hohem extra-schatz wert immer aufheben, und dann mal alle mit einem char anziehn. Der Gimlie findet nur noch gutes grünes Zeugs, und jedes 2. Item ist was rotes oder blaues. Gut sind items mit dem namen "des pirats" da hat man schonmal diereckt 35%. Dann noch so ne kreuzung, also mit roter Farbe aus "des Pirats" und zum Beispiel "der Zitadelle". Naja, es lohnt sich auf jeden FAll! Daher mein tipp! Mach eine Item-finder-chakter! (^_°)
meon legolas hat zurzeit 170%, doch ich finde ca. jedes 6. mal etwas rotes. Blause zeug gibt es bei mir nur selten (habe erst 11 blaue sachen).

CU, chef
Mein Aragorn:
Ich bin noch nicht sehr weit deshalb nur lv.24
Stärke:57
Präzision:55
Gesundheit:40
Abwehr:48
Mut:20

Ich hab kein Bock jetzt extra noch aufzuschreiben welche Bonusattacken ich habe.

Schon 2x durch.

Bald werde ich ein Stärkeres präsentieren können.

SP***
Kennt ihr mich noch ihr Schweine
Verpiss dich.
Du Basdard!
Welche gegenstände würdet ihr mit Gandalf empfehlen?
Bin am schwarzen Tor(lv.21)und komme nicht weiter.

Schreibt bitte rein welchen ihr empfehlen würdet und wo ihr es gefunden habt.

Biiiiiiiiiiiiiiiiitttteeeeeeeeeeeeeeeeee
Alles wisser du bist ein Basdard
Sex Bob verpiss dich
Sex Bob hast du überhaupt Freunde?
@sex bob das selbe wollte ich dich auch fragen!'!
@ alles-wisser:
am besten du trägst als halskette irgendwas mit "schw. topas" oder "der wettersoitze", denn das hat + xxx schaden gegen natzgul. Findet man auch am schwarzen tor. der ringeist ist mit 2, bzw. 3 treffern von gwaihir erledigt. du kannst je nach situation runen ritzen (zb: bei wenig tp meditationsrunde, wenn obst oder pilze rumliegen die fressrune, sonst die ausweichrune)
vielleicht hat das dir geholfen,

CU, chef
Jep! Diese Halskette habe ich schon:
+7 schaden gegen Nazgul.

Habe jetzt mit Gandalf auch durch.*freu*
Jetzt fehlt nur noch Frodo.

thank´s @Chef
zu dem "Extra-schatz" Thema:
Ok, dass mit dem "des Pirtats" nehm ich zurück.
Am besten sind wirklich die sachen mit "des Schiksals", die bringen immer noch am meißten. Hat jemand schonmal ein Item mit "des Schiksals" außer in einer Waffe gefunden?
Habe nämlich den verdacht, dass es das nur für Waffen gibt.
Noch etwas dazu, dass ich mit Gimli andauernt so gute sachen finde. (vieleicht hatte ich auch nur ne glückssträne)
Er hat ja noch die Fertig keit Zwergeninstinkt. Vieleicht ist das nur für bessere items, und das "extra-schatz" heißt halt nur mehr, also extra Items, nicht bessere.
Was meint ihr dazu?
ich hatte schon ml eine Brosche"Edelstein, des schicksals" aber als Brosche hat die glaube ich keinen extraschatz gebracht aber die konnte man saugeil verkaufen 700irgendwas Juwelen
@sirronimo:
möglich...

Armor Wolf
@ sirromino:

ja, es gibt einen "großen helm: xxx(hab ich vergessen),des schiksals. hat mein gimli an. ich habe mal eine waffe "des schiksals" gefunden, doch die hatte bloß "+ 7 schaden", also kann "des schiksals versiedene sachen verbessern.

auf "sehr schwer" kann man glaube ich doch bessere items finden, denn ich habe auf "sehr schwer": "gollums", "eowyns", "denethors", "teodens", "D. t. v. Totenkönigs", etc gefunden. auf "normal" habe ich sowas noch nicht gefunden. (sorry, scheiß formulierung)

CU, chef
Wow! ich habe "K-schwert: des dkl. Herrschers" gefunden! macht: 10(!) alle primärig und -90% resis geg. verführund. klasse teil!

CU, chef
was ist Verführung??

Claw
@ armor-sclaw:

"verfürung" bedeutet, dass nazgul schneller kommen. wahrscheinlich ist die verführung des ringes gemeint.

ich habe noch zwei "geile" waffen gefunden:

"firinga: dunkler saphier" +5 schaden gegen nazgul, +3 präzision +4 abwehr + 90%(!) extra-schatz:

"andenken: des totenbeschwörers" +17(!) schaden gegen nazgul +1 präzision +8(!) geist-regneration -50% resis. geg. verfürung, verflucht

ich finde diese beiden teile sehr gut.

CU, chef
Ich heb mit meinem Gandalf (52)zwei Sachen des dunklen herrschers an aber die Nazgul machen mir zum Glück nichts mehr aus
@ Lui:
meinst du level 52??? keinem machen nazgul was:

CU, chef
jo mein ich erst kommt Level 50 und beim nächsten überspringt man 51 und ist sofort auf 52 war beim alten spiel auch so (aber dann ist ja leider schluss mit höher trainieren)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.