Fluch der Karibik Inka Statue? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Fluch der Karibik Inka Statue? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi, hab ein Problem bei Fluch der Karibik und zwar sollen Danielle und ich uns aufteilen und ich nach Greenfor fahren und mit irgendeiner Wache reden, um die Statue zu bekommen. Irgendwie ist Danielles Schiff aber in meiner Flotte, ich hab mit allen Wachen geredet (auch Gefängnis) und komme nicht weiter, da keiner von irgendwas weiß...
Ist das ein Bug??

Danke Amerut
Es ist die wache in der Mine von Oxbay gemeint. Das muss irgendwo auf der Insel liegen. Du musst also aus Greenford rausgehen!
Hi Leute !
Andere Frage, gleiches Game !
Ich sollte die Steintaffeln in der Mine suchen und bin dann da als Sklave gelandet ! Hab alles hingekriegt und bin wieder frei ABER der Weg nach Greenford ist zu ! (das Tor ist versxchlossen!) ist das normal ??????
Kann mir bidde jemand helfen ??!!
danke im vorraus !
hast schon versucht nach Oxbay zu gehn?
Ja man wird soford abgeknnalt
Hi
Hab da ein ganz großes Problem!
Bin gerade in der Greenford Schlacht doch das Ding ist nicht kleinzu kriegen! Baller schon seit Stunden (zwischendurch natürlich "Auftanken"), hab mich dadurch schon mindestens 13 Levels weitergelevelt. Wenn ich durchs Fehrnrohr gucke steht da Rumpf: 100%; Mann: 10% (was einfach nicht mehr sinken will!; am Anfang waren es über 3000!), und noch irgendwas...
Ist das ein Bug???
thx im vorraus!
Du musst erst noch zum Leuchtturm! Dort rein, ein paar Engländer metzteln, mit Dannielle reden, und auf gehts!
ich bin gerade in der mine auf oxbay.ich muss in eine mine wo danielle den schatz sucht.ich finde nur eine mine,und da laufen nur skellete rum.könnt ihr mir helfen
Ich hab die Engländer im Turm schon erledigt!!!
Und wenn es dann los gehen soll, kommt Danielle trotzdem immer mit mir mit!
Was soll ich machen?
sie redet mit dir,wenn du aus den turm kommst,und irgendwo im gespräch kannst du sagen ,dass ihr erst noch zum schiff geht.das zweite heißt dass sie in den schungel geht und du zum fort.du musst das zweite gespräch fehlen.
hallo is jemand durch ich ja.
falls jemand anders durch is kann er mir sagen
ob man auch andere KRIEGSSCHIFFE
kaufen kann (keine SCHLACHTSCHIFFE),
oder muss man mit dem dähmlichen englichsen KRIEGSSCHIFF
durch die gegend fahren.
ich habe das spiel schon ne ganze weile durch, aber bei mir war das komisch mit dem ende. ich habe nach so ungefähr 10 minuten die black pearl versenkt jedoch ohne diese komische kristallkugel zu benutzen und verher hab ich außerdem noch das englische manowar(?) gekapert. jetzt habe ich drei schlachtschiffe und ein kriegsschiff, alle mit schwarzen piratensegeln! ich konnte danach auch wieder von kael roha weg und jetzt so weiter spielen...
weiß einer wo ich denn scheiß piraten finde denn ich in greenfort (oder so) hollen soll oder gibt es denn nicht (habe das spiel jetzt 3 mal durch und das grösste was ich an schiffen gesehen habe ist das schlachtsch. gibt es da noch was grösseres )
Hi! Ich hab auch ein problem!
Ich soll jetzt nach Oxbay segeln. Ich hab diesen Piraten gefunden und umgebracht und segle nun sein Schiff ich soll jetzt diese Fracht die in Oxbay erwartet wird dort hinbringen denn die Franzosen haben ja gesagt das sie dann abziehn! Aber ich werde immmer abgeknallt! Und außerdem Segelt das 2. Schiff nicht mit mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.