Ich habe Grüchte gehört, dass man unter bestimmten Bedingungen in VC mit einem U-Boot fahren kann, und damit dann ein Schiff freischalten, dass "God of the Oceans" heißt.
Unter www.spieletips.de steht es genauer.
Hat das einer von euch versucht??
Ich bin der Meinung, dass das ein Fake ist.
Unter www.spieletips.de steht es genauer.
Hat das einer von euch versucht??
Ich bin der Meinung, dass das ein Fake ist.
Es ist doch klar und deutlich bei "spieletips" beschrieben. Du brauchst 100%.
Es ist Fake, Spieletips überprüft die eingesandten Hinweise oder Cheats oftmals nicht. Dieses Gerücht war letztes Jahr bereits Thema in diesem Forum.
Das hätte mich auch gewundert. Ich habe selber schon bei Spieletips testweise Fakes eingeschickt, und die habens angenommen!
ich hab auf www.cheatz.de gelesen das es das u-boot gibt (es gibt nähmlich wirklich ein versenktes u-boot neben prawn island) und wenn der rang besser wird kommt das u-boot immer ein stück höher wenn man king of the city und 100% hat kann man mit dem sea sparrow auf dem u-boot landen und einsteigen dieses u-boot heißt god of the oceans man fährt mit dem u-boot rum und sieht ein schiff auf dem leute stehen die muss man abknallen und wenn ihr nah am schiff seid kommt eine meldung das ihr die bismarck freigeschaltet habt aber mit dem u-boot könnt ihr nicht mehr fahren. ich selber glaube diesen schrott nicht aber ihr könnt es ja mal ausprobieren den mein rang ist bei 7231 und ich hab das spiel zu 100% deswegen probiert ihr es mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.