Trolle ohne Schwert (* Gothic 1+2)

Trolle ohne Schwert (* Gothic 1+2)

Ich bin Drachenjäger und auf Armbrust trainiert. In der nähe von Dexters Lager sind zwei Trolle die einen Rapier(Schwert) bewachen. Da ich mehr Geschick(90) als Stärke(35) habe, brauche ich dieses mit Geschick angelegte Schwert. Wie töte ich die Biester ohne die Armbrust zu benuzen(Trolle macht das ja nichts aus)? Mit Spruchrollen vielleicht? Aber mit welchen in Kapitel 3? Oder doch mit etwas anderen?
Versuch einen anzugreifen und dann renn was das zeug hält wenn der sich beruhigt hat greif in wieder an.
Ka ob armbrust was bei einem Troll bringt aber versuch ises wert.
Am besten du gehst so dicht ran das gerade mal der Name des 1nen Trolls da steht dann schiesst du und gesaht ein paar schritte zurück so das der name nimmer da is dann dürfte er dich nich angreifen.

Ansonsten mit Schwert oder so stürmen raufhauen und abhauen. Falls das nich wirkt musst du wohl oder überl zaubern. Oder du rennst durch holst das schwert rennst wieder raus und kannst mit dem neuen schwert die biester killn ;)
ich kreig das sogarmit nem dolch hin, wenn es sein muss. du musst immer außen um ihn herum laufen, am besten im seitlich laufen. dann kannst du ihn immer ab und zu gegen den hintern schlagen. es ist schwieriger als es sich anhört, aber wenn du es einmal kannst, verlernst du das nicht. genau wie beim fahrradfahren ;)
ach ja hol dir doch den meisterdegen. cassia hat einen, der andere dort unten auch, oder der die miliz am hafenviertel bei den paldinen. hab den namen vergessen, aber du müsstest ihn finden. der degen zieht 120 ab und braucht 60 geschick, also gut für dich zu tragen. ach ja, noch was, due musst die leute natürlich ko schlagen. darum weiß ich nicht, ob du die miliz angreifen solltest, weil, glaube ich, sie dann alle auf dich stürzen.
Danke! Ich hab den Meisterdegen, der hat aber nur 65 Schaden und nicht 120.
immerhin mehr als die Rapier
Wenn du das Addon hast kannst du dir ein Schwert namens Betty im Banditenlager holen.(Ich glaub 120 Schaden)
Ich mein das Banditenlager in der neuen Welt.
achja die trolle hättes du auch schrumpfen können, ich glaub den zauber bekommt man von nem händler auf dem mark, damit geht das voll einfach
wenn ihr clever gewesen wärt, hättet ihr die Viecher schon im 1. Kapitel umhauen können... Die können nämlich nich über große Steine gehen; also dahinter stellen und aus dieser Deckung mit Schwert zuschlagen...
betty hat nur 110 schaden un meisterdegen hat 120
ichh ab mir jetzt ent alles durchgelesen aba zur hauptfrage: für einen troll reichen 2-3 skelette locker... ansich solltesteste mindest eine skellet erschaffen rolle bei zuris fidnen... wenn er nur eine hat hilst hasut du halt auch ein bisschen auf dem troll rum ^^
du brauchst am besten mal den zauber verkleinern, oder du beschwörst irgendein vieh, das die trolle ablenkt während du auf sie einkloppst oder : b drücken, marvin eintippen, einen troll anvisieren, f2 drücken dass du die konsole hast, dann kill eingeben ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.