ICH KANN DAS SPIEL NICHT INSTALEN DER BLEIBT BEI 99% STEHEN UND GEHT DANN NICHT WEITER BEI DEN SETUP ??? weis einer wie ich diesen sch*** 1% noch insllt bekomme nach ca.2min stürst das ab das nervt richtig den ich will entlich die bedroung zocken
Ich habe keine Lust extra einen neuen Thread aufzumachen, also schreib ich hier rein:
Mein Problem ist, dass Scatty mir nichts mehr beibringen will nachdem ich gegen den Kämpfer aus dem neuen Lager verloren habe. Ich kann ihn zwar noch fragen ob er auch Kämpfer ausbildet. Dann erzählt er mir, dass das Geld kosten würde, aber dann gibt es nur noch zurück und sonst nichts. Und Scatty ist ja der einzige Einhandlehrer, wenn man Schatten ist.
Mein Problem ist, dass Scatty mir nichts mehr beibringen will nachdem ich gegen den Kämpfer aus dem neuen Lager verloren habe. Ich kann ihn zwar noch fragen ob er auch Kämpfer ausbildet. Dann erzählt er mir, dass das Geld kosten würde, aber dann gibt es nur noch zurück und sonst nichts. Und Scatty ist ja der einzige Einhandlehrer, wenn man Schatten ist.
@Luftikus
Evtl. die Installation abbrechen, Rechner ausschalten und dann mal versuchen, das Spiel zu starten.
Oder nochmal probieren.
@Hesse
Was steht denn bei dir bei Einhand, ausgebildet oder gemeistert? Wenn gemeistert, dann kannst du nicht höher lernen, weil das schon das höchste ist.
Evtl. die Installation abbrechen, Rechner ausschalten und dann mal versuchen, das Spiel zu starten.
Oder nochmal probieren.
@Hesse
Was steht denn bei dir bei Einhand, ausgebildet oder gemeistert? Wenn gemeistert, dann kannst du nicht höher lernen, weil das schon das höchste ist.
hatte gerade den PC so ca. 2,30h nicht an gehabt aber es fungst immer noch nicht
Thanks
Also kann man bei G1 nicht über 10% Volltrefferchance hinauskommen?
Also kann man bei G1 nicht über 10% Volltrefferchance hinauskommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.