GTA VC - Wie cheaten? (Xbox)

GTA VC - Wie cheaten? (Xbox)

Hallo @ all

Wie geb ich bei GTA Vice City für xbxox die cheats ein?
CHeats hier gefunden:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=108&;g=26778

Da steht noch drunter "erfolgreich getestet" - Bei mir funzt das nicht.

Bitte helft mir!

THX im Vorraus, ich weiß, Ihr schafft das!
das musst du wärend des spiels machen,
jenachdem was du für einen Controller hast (schwarz) L heisst bei den grossen zum Beispiel die untere Schwarze linke Taste... die Pfeile übers Kreuz und die buchstaben genauso wie du sie auf dem Controller hast... kann sein das es ab und zu hakt tut es bei mir auch...

ist eigentlich einfach
und auf deutsch: einfach wärend des spielens die kombinationen eingeben, am besten mit dem steuerkreuz die pfeiltasten eingeben, der rest ist halt normal mit den tasten einzugeben...
Danke, aber wo finde ich die ercheateten fahrzeuge?
die müssten vom himmel fallen schau dich einfach dann in der umgebung um
genau, die müssten neben dir aus heiterem himmel(wort wörtlich) gefallen sein, das hört man an dem aufknall! mach dies aber nie in engen gassen: zerquetschgefahr! *gg* ist mir schon passiert...
ich habe mal den panzercheat eingegeben als ich in einem auto saß.

kann ich keinem empfehlen, wenn ihr versteht was ich meine!!!
ja^^ hab ich auch shcon mal gemacht.....^^
irgendwie fallen die ercheateten cars immer auf eigene auto (wenn man drin sitzt) und dne code eingibt
Bei mir ist der Panzer auf ein anderes Auto gefallen!
ich habe mal immer auf der selben stelle irgendwelche auto cheats gemacht. die stabelten sich etwas und dann zum schluss ein panzer(cheat) drauf und es fliegen die fetzen! lustiger gag ür zwischendurch...
Geht bei euch der Cheat für Hotring Racer 1 & 2! Bei nicht!
Sorry! Es heißt natürlich "Bei mir nicht!
weiß ich nicht, nutz ich nie...obwohl, doch ich dächte ich habe die schonmal erfolgreich probiert...
Bei mir eigentlich auch, aber wenn ich den Cheat für Hotring Racer 1 eingebe dann steht zwar "CHEAT AKTIVIERT" da, aber ansonsten tut sich nichts! Und beim Hotring Racer 2 reagiert gar nichts!
na dann lauf mal an eine andere stelle. kommt schon manchmal vor, das nichts vom himmel fällt. lauf einfach ein stückchen weiter und probiere ihn nochmal. wenn's nicht geht, dann weiß ich auch nicht. nutz einfach den sabre turbo cheat, ist sowieso ein viel geileres gefährt. *g*
Aber der Hotring Racer ist schneller!
Den Cheat brauche ich eigentlich eh nicht mehr, da ich einen Hotring Racer im Autohaus stehen habe! Doch es wäre schon mal schön die Arten des Hotring Racers zu fahren...
hotring racer hin oder her, ich würde dich in meinem sabre turbo in einem straßenrennen durch vice city schlagen! *g*
Achte mal auf meinen Nick!
Mich hat noch nie einer geschlagen!:-D
___
__I I__
I________I
O O
Ich würde dich mit deinem Sabre Turbo sogar mit einem "Baggage Handler" schlagen!!! :-}
uh, hilfe, der gta-master *gg* ich weiß warum dich noch nie einer geschlagen hat, weil es leider nicht geht, aber mit 'nem baggabe handler kann man keinen schlagen, das ist unmöglich, da mutest du dir zu viel zu mein kleiner *g*

muhaahahahahaha!

*ggggg*
Ach ja?
Dann treffen wir uns gegen 15:00 vorm Malibu Club und wir fahren ein Straßenrennen! (wenn das über Xbox Live gehen würde)*g*
tja, leider geht's nicht. hast du nochmal glück gehabt *g*
Jaja... du Gscheitwaschl!
Ich hab sowieso kein Xbox Live, weil bei mir kein DSL geht! Aber trotzdem wäre es eine coole Sache gewesen.
tja, willkommen im club: ich besitze auch kein xbox live, obwohl ich's schon fast hatte/kaufen wollte, hab's aber doch gelassen, du weißt schon: die kohle. bin schon voll ausgemustert bei meinem taschengeld...
Ja, auch wenn bei mir DSL gehen würde bräuchte ich immer noch eine Kreditkarte und ich bin minderjährig. Und meine Eltern sind (frag mich nicht wieso) auch gegen Kreditkarte!
Xbox Live ist und bleibt halt einfach ein Wunschtraum für mich!
Xbox live ist schon ne feine sache
Stimmt!Aber wenn es auch überall gehen würde...
Was meinst du?Auch in anderen Ländern oder bei allen Spielen?
Ich habe mir das Autohaus gekauft,
und untem im Keller steht ja so eine Liste welche Autos man da hinbringen muss.
Kann mir wer helfen und sagen wie die Autos aussehen die ich beschaffen muss komme echt nicht weiter.
@ boogie: nein, er meint in allen haushalten sollte es funktionieren, denn nicht jeder hat dsl oder 'nen breitbandanschluss. aber bei allen spielen wäre auch nicht schlecht...

@ momo2712: schreib dir die liste ab und streiche die in die garage gebrachten ab. viele der fahrzeuge fahren beim autohaus auf der straße vorbei. natürlich gibt's auch welche, die du suchen musst. es gibt 4 listen zum abarbeiten. hier einige ausnahmen, die mir einfallen:

stretch limo - an tommy's villa
baggae handle - kleines flughafenmobil
pizza boy - motoroller an den pizzaläden
mr. whoopie - eiswagen(kauf dir am besten die eisfabrik)
golf caddy - bei leaf links

fall's du noch weitere fragen hast, melde dich...

PS: namen der wagen stehe nach dem einsteigen am unteren bildschirmrand; du musst die wagen in die große einzelgarage bringen
Seit ihr schon mal den schwarzen Voodoo gefahren?
hab' mal von dem gehört, wo ist der denn, bzw was muss man tun um den zu fahren?
In der Mission "Das Begräbnis" gibt es den. Doch der ist einmalig im Spiel. Den kriegt man nirgendwo anders. Und du darfst ihn auch nicht ins Pay ´n` Spray fahren, sonst ist er wieder violett (hab ich zumindest gelesen). In eine Garage kannst du ihn aber schon stellen.
na und, brauch ich sowieso nicht, hab' ja mein sabre turbo *ggg*
Ach nicht schon wieder...
Bei diesem gräßlichen Sabre Turbo ist doch bloß das Aussehen des Motors richtig gut, ansonsten wünsche ich mir die Autoschrottpresse von GTA 3 nach Vice City! *g*
du bist doch nur neidisch! *g* (frag' mich nicht auf was...)
Na gut, wie du meinst! :D
Aber zum Glück gibts da statt der Autopresse immer noch 8-Ball. Bombe reinplatzieren - austeigen - und das rote Knöpfchen drücken. Und BOOOOM!
ich steh viel mehr auf die motorräder ist mal was neues
Ich stürze ständig von diesen Motorräder, weil ich (fast) nie bremse! Deswegen vermeide ich Motorräder! Doch beim Faggio kann zum Glück wegen der mangelnden Geschwindigkeit nichts passieren! :)
@ gta-master: gta-master heißen, aber nicht mal motorrad fahren können. ja ja, so ist's halt *gggggggg*(Spaß)
Aber ich würde mit einem Faggio trotzdem ein Rennen gegen dich und deinem Sabre Turbo gewinnen! (Ist auch n´ Spaß!:)
ja ja, träum weiter *ggggggggg* (alles spaß was ich über dich und gta erzähle)
Das will ich auch für dich hoffen, dass das alles bloß Spaß war...! *ggggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.