hi
weis jemand wie man schneller an geld kommt
hab noch keine cheats gefunden
tschau
weis jemand wie man schneller an geld kommt
hab noch keine cheats gefunden
tschau
cheatfinder funktioniert nicht....komm nicht aus dem spiel raus ohne das es abschmiert
dann etwas anderes
Du vesuchst es auf die almodische art:
lade dir von hier den Hex wizard runter:
http://www.mogelpower.de/praxis/download/
schreib dir deinen creditstand aus dem spiel auf.
öffne mit dem HW (Hex Wizard) die savegame datei.
(vorher eine kopie der datei erstellen und sicher woanders ablegen)
öffne das menü tool und dort den caculator stelle den auf wissenschaftlich um.
gib jetzt deinen creditwert aus dem spiel ein
z.B: 34525 und klick mal unter halb der zahl links aussen auf hex dann kommt 86DD raus.
merk dir den wert und klick im HW auf edit und find
gib den wert verkehrt ein
(bin mir nicht ganz sicher wie genau das war du wirst verschiedene kombinationen ausprobieren müssen)
also DD86 und klick ok
über schreib das gefundene mit FFFFFF oder FFFF
(mal ausprobieren) und speichern.
wenn du jetzt das spiel startest und deinen spielstand ladest solltest du mehr credits haben. Es kann auch sein das sich nichts verändert hat. oder dich das spiel gleich wieder rausschmeist. Dann musst du es halt noch mal versuchen und den hex wert anders umstellen oder statt FFFFFF mal FFFF oder vielleicht FFFFFFFF ausprobieren.
Dazu die kopie des savgames ins savgame verzeichniss kopieren und die manipulierte datei ersetzten. Aber immer eine kopie der guten Datei behalten.
Viel spass beim rumversuchen ansonsten warten bis bis die cheats erscheinen.
Du vesuchst es auf die almodische art:
lade dir von hier den Hex wizard runter:
http://www.mogelpower.de/praxis/download/
schreib dir deinen creditstand aus dem spiel auf.
öffne mit dem HW (Hex Wizard) die savegame datei.
(vorher eine kopie der datei erstellen und sicher woanders ablegen)
öffne das menü tool und dort den caculator stelle den auf wissenschaftlich um.
gib jetzt deinen creditwert aus dem spiel ein
z.B: 34525 und klick mal unter halb der zahl links aussen auf hex dann kommt 86DD raus.
merk dir den wert und klick im HW auf edit und find
gib den wert verkehrt ein
(bin mir nicht ganz sicher wie genau das war du wirst verschiedene kombinationen ausprobieren müssen)
also DD86 und klick ok
über schreib das gefundene mit FFFFFF oder FFFF
(mal ausprobieren) und speichern.
wenn du jetzt das spiel startest und deinen spielstand ladest solltest du mehr credits haben. Es kann auch sein das sich nichts verändert hat. oder dich das spiel gleich wieder rausschmeist. Dann musst du es halt noch mal versuchen und den hex wert anders umstellen oder statt FFFFFF mal FFFF oder vielleicht FFFFFFFF ausprobieren.
Dazu die kopie des savgames ins savgame verzeichniss kopieren und die manipulierte datei ersetzten. Aber immer eine kopie der guten Datei behalten.
Viel spass beim rumversuchen ansonsten warten bis bis die cheats erscheinen.
klingt wirklich kompliziert. Man könnte Teilweise sogar verzweifeln. Aber solange die cheats nicht raus sind sehe ich keinen anderen weg.
Bei dlh.net gibt es ein savegame mit 99Mio Credits. Für Leute die am Hex Wizard verzweifeln. :)
Bei dlh.net gibt es ein savegame mit 99Mio Credits. Für Leute die am Hex Wizard verzweifeln. :)
habs mit dem cheatfinder hinbekommen ohne das das spiel
abgestürzt ist
abgestürzt ist
Hier lunterladen:
http://www.gamehippo.com/free_util/cheatfinder.shtml
http://www.gamehippo.com/free_util/cheatfinder.shtml
ja stimmt ja auch aber er wollte ihn haben deswegen hab ich das getan
Das sollte ja auch nichts gegen dich sein. Sondern eher an die, die einen haben wollen.
Den bei X2 ist es eben ein ganz wichtiger Zweig das Handeln/Wirtschaften und sollte nicht mir einem Cheat überbrückt werden.
Ansonsten kann ich da nur Freelancer empfehlen.
Den bei X2 ist es eben ein ganz wichtiger Zweig das Handeln/Wirtschaften und sollte nicht mir einem Cheat überbrückt werden.
Ansonsten kann ich da nur Freelancer empfehlen.
aber erst nach cheats fragen, dann sagen das bei benutzen des cheatfinders das spiel abstürzt und zum allen überfluss schreiben, das es dann doch funktioniert hat (steht alles in diesem Thread, und dann noch schreiben, das du ihn nicht benutzt)
hi
du musst vor allem erst mal auf die squash minen aufpassen und die ausschalten. dann musst du zum tor fliegen und in den raumanzug gehen. im raumanzug musst du dann zu den beiden gondeln und die scannen aber du musst ganz weit ranfliegen da kommt dann eine sequenz. das wars dann eigentlich schon.
tschau
du musst vor allem erst mal auf die squash minen aufpassen und die ausschalten. dann musst du zum tor fliegen und in den raumanzug gehen. im raumanzug musst du dann zu den beiden gondeln und die scannen aber du musst ganz weit ranfliegen da kommt dann eine sequenz. das wars dann eigentlich schon.
tschau
Muss man fürs Scannen irgendeine Taste drücken? Wenn ich mit dem Anzug auf die Gondel fliege passiert nichts und mein Mann stirbt nach dem Zusammenprall.
Du musst nach so schwarzen Kreisen suchen - das werden dann wohl die Gondeln sein.
Wenn du nahe genug bist merkst du schon, ob du richtig bist. 5 M solltest du ranfliegen (musst keine Taste drücken). Wenn dann kein Video gibt bist du falsch.
Wenn du nahe genug bist merkst du schon, ob du richtig bist. 5 M solltest du ranfliegen (musst keine Taste drücken). Wenn dann kein Video gibt bist du falsch.
du musst die Gondel von innen anfliegen und auf 35 m ran, dann fängt das Video an. Ziel = Gondel.
Fliegen bei euch Piraten durch das Gebiet der Paraniden??? Wie soll ich denen den gefallen, wenn keine piraten rumfliegen?
Fliegen bei euch Piraten durch das Gebiet der Paraniden??? Wie soll ich denen den gefallen, wenn keine piraten rumfliegen?
Hallo ich habe bei x2 nach der mission mit dem kaputen tor keine stimmen mehr sonst haben alle mit mir gesprochen jetzt muss ich nur noch selber lesen das nerft mich total ist mein spiel kaput oder was kann das sein !!!! währe cool wen mir einer helfen könnte !!!!
hi
das könnte ein installationsfehler sein musste mal dein save speichern und das spiel neu installieren
das könnte ein installationsfehler sein musste mal dein save speichern und das spiel neu installieren
hab ich gemacht und hatt auch funktioniert danke !!!!
wie komme ich nun an credits wie mache ich das mit der erzmiene
wie komme ich nun an credits wie mache ich das mit der erzmiene
Du solltest mal das Training absolvieren! Dort wir alles erklärt.
Kann mir einer sagen, wo der Asteroid im Erzgürtel ist?
Ich kann den einfach nicht finden
Kann mir einer sagen, wo der Asteroid im Erzgürtel ist?
Ich kann den einfach nicht finden
du fliegst nah an einen Asteroiden ran, [ENTER] / Ziel / Info, dann wird er gescannt.
Nun, charterst du einen Mammut, oder du kaufst dir einen *BG* gehst zur Schiffswerft oder Raumpiér, lässt den Mammut an docken, kaufst die Mine, lädst sie in den Mammut. Nun fliegst du mit dem Mammut [C] / Navigation zu deinem Asteroiden. Dann über [C] / Spezial die Erzmine auf dem Asteroiden erbauen.
@ Schlumpf, du musst ihn suchen, der ist immer wo anders
Nun, charterst du einen Mammut, oder du kaufst dir einen *BG* gehst zur Schiffswerft oder Raumpiér, lässt den Mammut an docken, kaufst die Mine, lädst sie in den Mammut. Nun fliegst du mit dem Mammut [C] / Navigation zu deinem Asteroiden. Dann über [C] / Spezial die Erzmine auf dem Asteroiden erbauen.
@ Schlumpf, du musst ihn suchen, der ist immer wo anders
aha wede es mal versuchen ich brauche also ein mamut dazu das habe ich aber noch nicht
hi
du musst dir doch nur einen mieten,musst ihn mal anquatschen da müsste es einen punkt geben wo sowas wie "docke an schiffswerft an" dastehen.wirste schon finden.
du musst dir doch nur einen mieten,musst ihn mal anquatschen da müsste es einen punkt geben wo sowas wie "docke an schiffswerft an" dastehen.wirste schon finden.
1. Erreiche einen Kontostand von ca. 100 Millionen
2. Docke an die Schiffswerft an.
3. Kaufen *G*
@ Smee82,
Rede mit dem Kaptain des Mammuts, dann wie einem deiner eigenen schiffe mit [C] Navigation / Docke an ... / Schiffswerft auswählen.
wenn er angedockt hat, selber andocken
Kaufen und in den Mammut laden.
Dann den mammut mit Navigation / Folge mir zu der Stelle lotsen, an die die Station soll.
Dann noch den Mammut Wegschicken.
Es kostet, pro Sprungtor 1000-5000 cr ist unterschiedlich.
2. Docke an die Schiffswerft an.
3. Kaufen *G*
@ Smee82,
Rede mit dem Kaptain des Mammuts, dann wie einem deiner eigenen schiffe mit [C] Navigation / Docke an ... / Schiffswerft auswählen.
wenn er angedockt hat, selber andocken
Kaufen und in den Mammut laden.
Dann den mammut mit Navigation / Folge mir zu der Stelle lotsen, an die die Station soll.
Dann noch den Mammut Wegschicken.
Es kostet, pro Sprungtor 1000-5000 cr ist unterschiedlich.
du musst an eine station andocken eine ware für einen möglichst billigen preis kaufen, dann eine fabrik suchen die die ware braucht und die dort möglichst teuer verkaufen. am anfang rate ich dir mit energiezellen zu handeln. für ca. 6-10 credits kaufen und für ca.15-24 verkaufen. später kannst du dann was teures zum handeln suchen damit du etwas mehr verdienst.
tschau
tschau
Ist das Spiel eigentlich nach der „Beerdigung“ vorbei oder kommt da noch was?
weis einer ob es noch ne andere seite gibt wo man den savegame mit 99mio. cr. downloaden kann.
was für ne beerdigung ich komm bei der invasionsmission nich weiter?
Mit den Script Editor könnt ihr mit einem mal 2Millarden Credits bekommen, dazu alle Schiffe und station!!!
Nach der „Beerdigung“ beginnt die Endlos schleife das heißt du kannst das noch solange spielen wie du willst ihne an Missionen gebunden zu sein!!!
Mal ne Frage was für Ränge hast du "Schlumpf"???
Mal ne Frage was für Ränge hast du "Schlumpf"???
werde immer bei bei der mission mit der gondel am tor abgeschossen. keine ahnung warum. kann mir einer helfen. :-(
Kauf dir doch ein schiff mit dem du dich wehren kannst,
z.B. Paranid Perseus der hat nähmlich 3 Schockwellen generatoren drauf.
z.B. Paranid Perseus der hat nähmlich 3 Schockwellen generatoren drauf.
an abcd
da liegen massenhaft sqaush minen rum du musst sie zuerst alle zerstören das machst du am besten mit kampfdrohnen oder raketen
tschau
da liegen massenhaft sqaush minen rum du musst sie zuerst alle zerstören das machst du am besten mit kampfdrohnen oder raketen
tschau
@hasch, ich hab jetzt den Rang Leutnant.
Finde es aber voll dumm, dass das Spiel so schnell schon rum ist.
Es gab kaum schwere Missionen und was mit "unserem Vater" ist wird auch nicht gesagt.
Bin etwas enttäuscht.
Finde es aber voll dumm, dass das Spiel so schnell schon rum ist.
Es gab kaum schwere Missionen und was mit "unserem Vater" ist wird auch nicht gesagt.
Bin etwas enttäuscht.
Ich bin gerade auf Schlacht Tour.
Macht mehr Spaß!!!
Ich bin bei Kampfrange: General und bei Handel:Erfahrener Geschäftsmann.
Ich habe die letzte Mission gar nicht gemacht!
Macht mehr Spaß!!!
Ich bin bei Kampfrange: General und bei Handel:Erfahrener Geschäftsmann.
Ich habe die letzte Mission gar nicht gemacht!
ich habe das mit dem hex-editor ausprobiert, geht leider aber nicht.Immer wenn ich den wert meines geldes verendert habe kann ich den schpeicher nicht mehr laden!
hab mal ne frage: bei der dritten mission, was muss ich da machen? ich komme einfach nicht weiter
an grinsetiger
du musst nach brennans triumph fliegen und zum kaputten tor fliegen zwischen die gondeln(vorsicht liegen überall squash mienen herum)und sie scannen.
ich hafte net fuhr reschtchreibfeler
du musst nach brennans triumph fliegen und zum kaputten tor fliegen zwischen die gondeln(vorsicht liegen überall squash mienen herum)und sie scannen.
ich hafte net fuhr reschtchreibfeler
hi,
kann mir einer beantworten was ein sinza ist?
ich kriegs net gebacken wie ich automatisch mit meinen schiffen handeln kann.
kann mir einer beantworten was ein sinza ist?
ich kriegs net gebacken wie ich automatisch mit meinen schiffen handeln kann.
Ein sinza ist ein zeitverzerrungsantrieb!
Du musst bei den schiffen eine station als heimatbasis
einstellen dann kannst du den befehl handeln geben!
Du musst bei den schiffen eine station als heimatbasis
einstellen dann kannst du den befehl handeln geben!
Mal ein Tipp: setzt mal nen Sonnenkraftwerk auf Herrons Nebel und setzt zwei Argon Merkur mit maximalem Antriebsschub ein, wenn eure Stromrechnung es erlaubt, dann lasst es über die Nacht stehen. Ab und zu kommen (eher selten) Feindschiffe, die aber meist ein Argon Collossus abballert ;) viel spass
ich hatte bevor ich formatieren musste 17 Stationen und habe mal eine tour geld einsammeln gemacht kam
auf 2000000 hat gelohnt!
auf 2000000 hat gelohnt!
wenn ihr stationen baut da hab ich nen tipp für euch ihr müsst ins system "Glücksplaneten" ein Sonnenkraftwerk bauen da macht ihr richtig viel plus
Ja,
wo ist das system glücksplanet?
und ich baue kein sonenkraftwerk ohne das eine kristallfarik in der nähe ist.
wo ist das system glücksplanet?
und ich baue kein sonenkraftwerk ohne das eine kristallfarik in der nähe ist.
die einfachtse methode ist mit dem script editor da kann man mit einem mal 2000000000 Credits bekommen!
das system glücksplaneten findest du wenn du von den paranidensektoren nach unten fliegst und an der ersten kreuzung rechts.in dem system ist auch eine kristallfabrik und wenn ich mich irre dann ist eine nebenan in den sektoren
tschau
tschau
du mußt im spiel "Thereshallbewings" eingeben und dann bei den schiffs befehlen "s" drücken und schon bist im Script editor.
son mkist musste meine cd ausleien und jetzt kann ich kein x2 spielen ich mach schon verluste:-(
Hi Blitzmaster,
schau doch mal hier rein
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=e30227
schau doch mal hier rein
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=e30227
danke magiemeister aber leider ist alles auf english und es würde ewig dauern alles zu übersetzen.
für sowas gibts doch nen übersetzungsprogramm, wie zum beispiel auf http://www.linguatec.de/
Komme im Erzgürtel nicht mehr weiter. Muss mit dem Mineralenscanner was finden. Wisst Ihr was darüber?
Muss dem Colossos im Erzgürtel antwort geben!
Gruss David
Muss dem Colossos im Erzgürtel antwort geben!
Gruss David
hi
du musst einen asteroiden finden und ich würde dir raten einfach alle zu scannen dann findest du ihn irgendwann.
tschau
du musst einen asteroiden finden und ich würde dir raten einfach alle zu scannen dann findest du ihn irgendwann.
tschau
Ja aber was soll man denn da finden? wenn man die scannt was soll denn da stehen? sind bei mir alle erz oder silizium... help!
tach
das ist eine khaak station in dem asteroiden die man dann mit einer hornisse oder mit einem mobilen boorsystem zerstören muss.schau mal hinter dem nordtor nach da war er bei mir.
das ist eine khaak station in dem asteroiden die man dann mit einer hornisse oder mit einem mobilen boorsystem zerstören muss.schau mal hinter dem nordtor nach da war er bei mir.
kann mir mal jemand saggen wie man sich richtig registriert, denn ich hab mein name, passwort, email-adresse und die registriernummer auf dem x2-heft eingegeben und trotzdem funzt das login egosoft nicht.
Warum?
Warum?
hallo liebe leute
stecke nach der mission mit dem zerstörten sternenthor fest, bin nach antigone-memorial geflogen von meinem kumpel hab ich erfahren das der deladi auf dem planeten wahr und mit seinem sprungantrieb n'abflug machte.wen ich jetzt meinen kumpel anfunke kann ich im nur sagen das ich noch was zu erledigen habe und späther wieder komme:ABER WASSSSS.
weiss das jemand
stecke nach der mission mit dem zerstörten sternenthor fest, bin nach antigone-memorial geflogen von meinem kumpel hab ich erfahren das der deladi auf dem planeten wahr und mit seinem sprungantrieb n'abflug machte.wen ich jetzt meinen kumpel anfunke kann ich im nur sagen das ich noch was zu erledigen habe und späther wieder komme:ABER WASSSSS.
weiss das jemand
kannst du das mal so formulieren das man das auch versteht
und eine frage hast du das tor schon gescannt?
und eine frage hast du das tor schon gescannt?
Hallo schmidi
wenn du mit dein kumpel über funk am ende redest stehen
dir zwei antworten zur verfühgung du musst die mit der nr.1 nehmen dann kummst du weite OK.
wenn du mit dein kumpel über funk am ende redest stehen
dir zwei antworten zur verfühgung du musst die mit der nr.1 nehmen dann kummst du weite OK.
hallo leute
Frage?
wenn ich auf erzgürtel bin und eine mine absetzen will wie mach ich das?
muss ich beim scannen deer astroiden in der mammut drin sein?oder kann ich den astroiden auch mit eine anderen schif scannen und denn mammut dahin schicken?
helfen helfen
-für das spiel braucht man ein deplom-
Frage?
wenn ich auf erzgürtel bin und eine mine absetzen will wie mach ich das?
muss ich beim scannen deer astroiden in der mammut drin sein?oder kann ich den astroiden auch mit eine anderen schif scannen und denn mammut dahin schicken?
helfen helfen
-für das spiel braucht man ein deplom-
hi!
du musst ein asteroiden scannen schauen ob erz oder silizium enthalten ist und schau mal auf deine sktorkarte nach deinem mammut und ausen rum ist eine gelbe umrandung und wenn in der gelben umrandung der asteroid ist kannst du die station ganz normal bauen,.
probiers aus! :-)
du musst ein asteroiden scannen schauen ob erz oder silizium enthalten ist und schau mal auf deine sktorkarte nach deinem mammut und ausen rum ist eine gelbe umrandung und wenn in der gelben umrandung der asteroid ist kannst du die station ganz normal bauen,.
probiers aus! :-)
jo Interceptor
hat geklapt danke
wie kann ich denn Argon Titan und Kolusus später mit wafen ausrüsten?hab nämlich ein Titan gekauft und ist aber nicht bewafnet das scheiss teil.
in der susrüstungsdock will er nicht andocken weil er vieleicht zu gross ist und in der schiffswerft kann ich nur schiffe kaufen und verkaufen man kann zwar nach dem kauf eines schiffes denn gleich bewafnen aber die scheisse ist die wafen lager sind meistens leer
und ein Argon Titan ohne wafen ist nutzlos.
man irgendwann binn ich 200 jahre alt und bin immer noch nicht dürch.
hat geklapt danke
wie kann ich denn Argon Titan und Kolusus später mit wafen ausrüsten?hab nämlich ein Titan gekauft und ist aber nicht bewafnet das scheiss teil.
in der susrüstungsdock will er nicht andocken weil er vieleicht zu gross ist und in der schiffswerft kann ich nur schiffe kaufen und verkaufen man kann zwar nach dem kauf eines schiffes denn gleich bewafnen aber die scheisse ist die wafen lager sind meistens leer
und ein Argon Titan ohne wafen ist nutzlos.
man irgendwann binn ich 200 jahre alt und bin immer noch nicht dürch.
hi
fliege doch einfach mit einem m5 schiff in den titan und fliege dann manuell. ich würde dann einfach alle schiffswerften abklappern und die waffen aufkaufen.ich würde dir aber raten mit einem landekomputer zu landen weil das nämlich sau schwer ist mit nem titan zu landen. Es gibt noch die möglichkeit mit einem transporter waffen in den ausrüstungsdocks zu kaufen und mit dem dann anzudocken, du brauchst dann nur noch die waffen auf den titan tauschen.
fliege doch einfach mit einem m5 schiff in den titan und fliege dann manuell. ich würde dann einfach alle schiffswerften abklappern und die waffen aufkaufen.ich würde dir aber raten mit einem landekomputer zu landen weil das nämlich sau schwer ist mit nem titan zu landen. Es gibt noch die möglichkeit mit einem transporter waffen in den ausrüstungsdocks zu kaufen und mit dem dann anzudocken, du brauchst dann nur noch die waffen auf den titan tauschen.
Hallo
frage?
Was muss man in der mission wo man denn astroiden zerstören muss nach dem zerstören alles einsammeln?ich kann nämlich nur die astroiden teile einsammeln aber da istb noch so eine unbekannte object die lässt sich irgendwie nicht einsammeln.
-----helfe----
frage?
Was muss man in der mission wo man denn astroiden zerstören muss nach dem zerstören alles einsammeln?ich kann nämlich nur die astroiden teile einsammeln aber da istb noch so eine unbekannte object die lässt sich irgendwie nicht einsammeln.
-----helfe----
hallo
hey leute ist hier noch keine bis zu der mission in dem man denn astroiden zerstören sollte ?
helfeee ich komm hier nicht weiter.
hey leute ist hier noch keine bis zu der mission in dem man denn astroiden zerstören sollte ?
helfeee ich komm hier nicht weiter.
hallo imperator
also von argon Prime aus richtung herons Nebel dann Rotes HQ danach das tor richtung -AntigoneMemorial-
und schon bist du da :)Expres antwort:)
also von argon Prime aus richtung herons Nebel dann Rotes HQ danach das tor richtung -AntigoneMemorial-
und schon bist du da :)Expres antwort:)
hey leute
ich leute gibt es noch mehr missionen oder ist es schon vorbei wenn man denn vater befreit?
das ist ja echt armsellig mit denn missinen.
ist schnell vorbei kann man denn vater iregndwie helfen aus dem kommer zu erwachen?
ich leute gibt es noch mehr missionen oder ist es schon vorbei wenn man denn vater befreit?
das ist ja echt armsellig mit denn missinen.
ist schnell vorbei kann man denn vater iregndwie helfen aus dem kommer zu erwachen?
hey Imperator
hier ist die adresse hier kannst du dir die Galaxiekarte runterladen:
http://www.station-network.de
hier ist die adresse hier kannst du dir die Galaxiekarte runterladen:
http://www.station-network.de
hi
Wie kommt man in den sektor Tiefen der Stille. Der is auf der karte eingezeichnet aber ich finde einfach kein tor dahin . Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Wie kommt man in den sektor Tiefen der Stille. Der is auf der karte eingezeichnet aber ich finde einfach kein tor dahin . Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Blitzmaster
Du musst zum sektor Dunkeles wasser fliegen wenn du dort angekommen bist fliegst einfach richtung westen ergendwann sehstd einen astroiden drauf fliegst du zu genau dahinter ist das tor zum tiefen der stille du bist dann ergendwann auf der karte nicht zu sehen.
was willst du dort da gibt es doch gar nix?
Du musst zum sektor Dunkeles wasser fliegen wenn du dort angekommen bist fliegst einfach richtung westen ergendwann sehstd einen astroiden drauf fliegst du zu genau dahinter ist das tor zum tiefen der stille du bist dann ergendwann auf der karte nicht zu sehen.
was willst du dort da gibt es doch gar nix?
das hab ich aber schon gemacht ich bin mal ne halbe stunde mit nem paranit pegasus(sau schnell) in richtung westen geflogen da war aber absolut garnichts!
hallo
also Blitzmaster ich bin zu diesem sektor gesprungen bin von der anderen seite durch das Tor Also es ist nicht direckt im westen das tor ist von ost tor aus richtung Nord West ein wenig mehr nach norden es ist hinter einem astroiden du kannst auch durch positionieren hinfliegen der astroid trägt bei mir die NR.19
also Blitzmaster ich bin zu diesem sektor gesprungen bin von der anderen seite durch das Tor Also es ist nicht direckt im westen das tor ist von ost tor aus richtung Nord West ein wenig mehr nach norden es ist hinter einem astroiden du kannst auch durch positionieren hinfliegen der astroid trägt bei mir die NR.19
danke aber was ist positionieren ? außerdem kann man doch erst in den sektor springenb wenn man ihn entdeckt hat oder?
Daaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Hab das gleiche Problem wie Schmidi , mir steht nur eine antwort zur verfühgung nähmlich : Ich hab noch was zu erledigen , ich komm wieder wenn ich fertig bin.
ja Blitzmaster ich konnte auch in den sektor sprengen
weil ich denn schon endeckt hate und deswegen weis auch wo das tor ist,mit positionieren meinte ich wenn du im sektor Dunkele wasser kannst du auf deine sektor karte gehen und dort die angezeigten astroiden ansehen
wenn eine mit Nr.19 drin ist kannst du denn befehl fliege zu position Astroid nr.19 ich weiss nur nicht ob man denn astroiden auch noch endecken muss damit der auch auf der sektor karte angezeigt werden kann.
aber die richtung -Nord west- ich schon richtig
ich hab auch lange gesucht bis ich das tor gefunden hab,das problem ist man kann das tor erst sehen wenn über den astroden fliegt oder dahinter ist.
weil ich denn schon endeckt hate und deswegen weis auch wo das tor ist,mit positionieren meinte ich wenn du im sektor Dunkele wasser kannst du auf deine sektor karte gehen und dort die angezeigten astroiden ansehen
wenn eine mit Nr.19 drin ist kannst du denn befehl fliege zu position Astroid nr.19 ich weiss nur nicht ob man denn astroiden auch noch endecken muss damit der auch auf der sektor karte angezeigt werden kann.
aber die richtung -Nord west- ich schon richtig
ich hab auch lange gesucht bis ich das tor gefunden hab,das problem ist man kann das tor erst sehen wenn über den astroden fliegt oder dahinter ist.
Danke für deine hilfe ich denk mal ich werde das tor schon finden. Die asteroiden muss man erst scannen oder sehen damit sie auf der sektorkarte eingezeichnet sind.
Ich hab ein Problem und zwar,da wo ich für die paraniden piraten töten soll damit ich auf die handelstation komm!Nur da sind keine piraten in "Priesterringe".
hi imperator
die piraten sind auch nich in Priesterringe sondern in Priesters Gnade da steht eine piratenbasis. Musst einfach durchs Osttor fliegen um dorthin zu kommen.
Tschö
die piraten sind auch nich in Priesterringe sondern in Priesters Gnade da steht eine piratenbasis. Musst einfach durchs Osttor fliegen um dorthin zu kommen.
Tschö
Kann mir einer sagen wo die argon eins in der mssion nach der bergung der AP SONRA (AP GUNNER)zu finden ist?
da hab ich keine ahnung tut mir leid, aber ich werd mich mal informieren.
hi
zu imperatos frage
die argon eins befindet sich meistens im argon prime ausser in letzten mission da ist sie im sektor nyanas unterschlupf das hat aber mit deine mission nix zu tun.
du kann nicht beliebig zu argon eins meistens musst du warten bis Bann dana dir eine nachricht schick das du zu ihm kommen sollst dann ist die argon eins auch 100% dort vorzufinden.
zu imperatos frage
die argon eins befindet sich meistens im argon prime ausser in letzten mission da ist sie im sektor nyanas unterschlupf das hat aber mit deine mission nix zu tun.
du kann nicht beliebig zu argon eins meistens musst du warten bis Bann dana dir eine nachricht schick das du zu ihm kommen sollst dann ist die argon eins auch 100% dort vorzufinden.
fehler :)
in der letzten mission befindet sich die argon eins im sektor Omicron Lyrae im letzten schlacht gegen die khaak.
in der letzten mission befindet sich die argon eins im sektor Omicron Lyrae im letzten schlacht gegen die khaak.
HILFE..! bei mir ist kein Sprachton ... wie kann ich es machen damit die leute wieder sprechen können ?
an imperator,
jep es gibt bei x2 eine TARNVORRICHTUNG!
kommt man aber nur über den scripteditor ran!
isn ausrüstungsteil(wie Boosterweiterung)!
aber 0Plan wie man das Schmuckstück Activ
machen soll!?
wenn einer das weiß,bitte Mail an mich;-)
mdkrs@lycos.de
MFG MDKRS
jep es gibt bei x2 eine TARNVORRICHTUNG!
kommt man aber nur über den scripteditor ran!
isn ausrüstungsteil(wie Boosterweiterung)!
aber 0Plan wie man das Schmuckstück Activ
machen soll!?
wenn einer das weiß,bitte Mail an mich;-)
mdkrs@lycos.de
MFG MDKRS
1.Wo gibt es die Tarnvorrichtung zu kaufen?
2.Haben die Zerstörten Sprungtore in den Unbekannten Sektoren eine Bedeutung?
Händler der Teladi und Freund der Argonen
brauche hilfe ... ich bin bei den kaputten toren in Brennans Triumph .. komme aber nicht an den toren wegen den minen und wenn ich versuche die zuzerstören explodier ich .. was muss ich machen ?
an DeathDragon
kauf dir ein paar Raketen (am besten die nach Libelle)
und schieß sie aus sicherer Entfernung auf die Minen.
Wenn eine explodiert, explodieren die anderen in der Nähe auch.
Wenn eine explodiert, explodieren die anderen in der Nähe auch.
nur auf deine fragen hab ich leider keine antwort .. ich spiel das erst vor kurzen
hi
wie kann ich bei meinem Titan die Türme einstellen das die auf die feinde ballern?
PLZ help me!
wie kann ich bei meinem Titan die Türme einstellen das die auf die feinde ballern?
PLZ help me!
@ gaulemann ... das ist X2 thema .. aber versuch es ma mit noCD-crack
@ anomumer .. ka. sorry
@ anomumer .. ka. sorry
ich hoffe das es jemand weiß den alleine 12 türme zu steuern geht echt nich bitte sagt es mir,wenn hir es wißt°.°
U
U
löl .. 12 türme .. was fürn schiff hast du ?
will ich auch haben :-(
P.S. wie funzt der cheatfinder ? oder mir ein save datei geben wo da so ein paar milliarden cr. gibt
will ich auch haben :-(
P.S. wie funzt der cheatfinder ? oder mir ein save datei geben wo da so ein paar milliarden cr. gibt
ich habe den von www.gamecopyworld.com das ist ein savegame der enthält 999M CR also 999.000.000 CR ^^
hier der dierekte download :http://www.ad724.com/download.php?rvl-x2c!rar
@Anonumer ..
man drückt S und dann musst du inne kommandokonsole .. under den navigation , kampf u.s.w. steht dann irgentetwas mit türmen .. da drückst du drauf und kann die türme befehlen entweder zu verteidigen oder sonstwas .. achja .. und danke für das save game :-)
@Siero
was war deine frage ?
man drückt S und dann musst du inne kommandokonsole .. under den navigation , kampf u.s.w. steht dann irgentetwas mit türmen .. da drückst du drauf und kann die türme befehlen entweder zu verteidigen oder sonstwas .. achja .. und danke für das save game :-)
@Siero
was war deine frage ?
ups .. da hatte ich mich wohl verlesen .. sry
@all
wo bekomm ich ein cheatfinder her ? was ist das überhaupt ?
@all
wo bekomm ich ein cheatfinder her ? was ist das überhaupt ?
Hi
wie schafe ich es das die piraten mir wieder neutral gesohnen sind?
wie schafe ich es das die piraten mir wieder neutral gesohnen sind?
toll .. ich hab ein save-game mit 999.999.999 cr. .. das hab ich aber alles ausgegeben und brauch noch geld :-(
Dein Lade dir ein Srcipt runter wo du immer wenn du es benutzt. 2 Millarden bekommts.
Hier z.b.
http://www.xfans.de/album/categories.php?cat_id=2&sessionid=faa69d0f71d1643e189ec9803e74b9cd
Hier z.b.
http://www.xfans.de/album/categories.php?cat_id=2&sessionid=faa69d0f71d1643e189ec9803e74b9cd
Death Dragon ich habe noch eine Seite, da musst dur nur etwas runter scrollen und da siehtst du den Script mit 999m Credits.
http://www.the-commander.com/x2scripts.htm
http://www.the-commander.com/x2scripts.htm
Hi Leute,
kann mir jemand sagen, wo ich eine detaillierte Auflistung aller Schiffe her bekomme?
Danke!
kann mir jemand sagen, wo ich eine detaillierte Auflistung aller Schiffe her bekomme?
Danke!
Tach beisammen,
ich habe ein echt großes Problem. Hab mich bei x2 zur Mission durchgewurschtelt, in welcher du diesen Informationssatelliten von den unbekannten Feindschiffen zerstören musst. Hab ihn artig mit einer Hornisse zerstört und bin mit dem Sprungantrieb in das gleiche System geflohen (Osttor oder so) um der Meute hinter mir zu entgehen. Jetzt hab ich das Problem, das mir dieser Arsch von Captain erzählt er braucht die beschissenen Trümmer und ich soll die bergen. ABER WIE?Ich hab schon einen Frachter mit Spezialsoftware hergeholt, der alle Waren im System einsacken soll, der ist randvoll mit Erz aber die Trümmer des Satelliten sind wohl nicht dabei. Auf meiner Sektorkarte ist nichts und ordentlich gucken kann man auch nicht, da man trotz 3 25 MW Schilden immer voll beharkt wird und ziemlich schnell am Arsch ist. Alle einzelnd zu töten kann man auch knicken weil die ständig nachkommen. Ich hab also schon alles versucht. Woran liegt es?.
ich habe ein echt großes Problem. Hab mich bei x2 zur Mission durchgewurschtelt, in welcher du diesen Informationssatelliten von den unbekannten Feindschiffen zerstören musst. Hab ihn artig mit einer Hornisse zerstört und bin mit dem Sprungantrieb in das gleiche System geflohen (Osttor oder so) um der Meute hinter mir zu entgehen. Jetzt hab ich das Problem, das mir dieser Arsch von Captain erzählt er braucht die beschissenen Trümmer und ich soll die bergen. ABER WIE?Ich hab schon einen Frachter mit Spezialsoftware hergeholt, der alle Waren im System einsacken soll, der ist randvoll mit Erz aber die Trümmer des Satelliten sind wohl nicht dabei. Auf meiner Sektorkarte ist nichts und ordentlich gucken kann man auch nicht, da man trotz 3 25 MW Schilden immer voll beharkt wird und ziemlich schnell am Arsch ist. Alle einzelnd zu töten kann man auch knicken weil die ständig nachkommen. Ich hab also schon alles versucht. Woran liegt es?.
Nicht Erz mit den Teilen, sondern die Teile selbst musst du einsammeln. DIe Teile sind eigentlich zu erkennen und sie werden vom Bordcomputer als Unbekannter Objekt bezeichnet. Die Trümmer liegen normalerweise neben den Asteroiden.
Hi,
schade das mir keiner helfen konnte!
Aber ich habe selbst ne Seite Gefunden, wo wirklich alles aufgelistet ist, was man sich vorstellen kann.
Das ist der Link zum direkten Download der Exel-Datei.
www.ssm-mannheim.de/cgi-lib/X2-List.zip
schade das mir keiner helfen konnte!
Aber ich habe selbst ne Seite Gefunden, wo wirklich alles aufgelistet ist, was man sich vorstellen kann.
Das ist der Link zum direkten Download der Exel-Datei.
www.ssm-mannheim.de/cgi-lib/X2-List.zip
@ Toastmän
Doch du musst noch mal dort hinein - dort bin ich auch des öfteren gestorben :(
Aber die Teile musst du selber Aufsammeln.
Kauf am besten so ca. 30 Raketen. Es gibt eine Fabrik die im gleichen Sektor - das sind die richtigen. Damit kannst du die schnellen Schiffe aus 15k Entfernung beschießen. Eine Rakete sollte reichen dann das nächste Schiff auswählen und gleich die nächste Rakete hinterher. Da du sie ja jetzt angreifst dürfte diese Taktik recht leicht hinhauen. Musst nur aufpassen, das du nicht nur zwischen 2 Feindschiffen hin und herwechselst. Etwas üben wirst du evtl. müssen. Wenn du am Asteroiden bist sollten so gut wie keine Schiffe mehr kommen.
Doch du musst noch mal dort hinein - dort bin ich auch des öfteren gestorben :(
Aber die Teile musst du selber Aufsammeln.
Kauf am besten so ca. 30 Raketen. Es gibt eine Fabrik die im gleichen Sektor - das sind die richtigen. Damit kannst du die schnellen Schiffe aus 15k Entfernung beschießen. Eine Rakete sollte reichen dann das nächste Schiff auswählen und gleich die nächste Rakete hinterher. Da du sie ja jetzt angreifst dürfte diese Taktik recht leicht hinhauen. Musst nur aufpassen, das du nicht nur zwischen 2 Feindschiffen hin und herwechselst. Etwas üben wirst du evtl. müssen. Wenn du am Asteroiden bist sollten so gut wie keine Schiffe mehr kommen.
wer mailt mir einen Spielstand nach diesem fucking -Brennans Triumph - Problem
bin mit allem einverstanden. Hauptsache das Spiel geht weiter.
regards
bin mit allem einverstanden. Hauptsache das Spiel geht weiter.
regards
Hi Leute kann mir jemand helfen ?
bin bei der mission in Omycron Lyrae und schaffe es einfach nicht habs bestimmt schon 20 mal probiert.
Hat vielleicht wer nen Savegame oder cheats ?
bin bei der mission in Omycron Lyrae und schaffe es einfach nicht habs bestimmt schon 20 mal probiert.
Hat vielleicht wer nen Savegame oder cheats ?
ich schaffe das in omicron lyrae auch nich das is totaler mist aber ich möchte auch nich cheaten weil das spiel ja dann kein spass mehr macht! Benötige aber auch hilfe!
tschö
tschö
Was schaffst du denn nicht, und was für ein Cheat sollte dir denn da weiter helfen können ?
Wenn du das mit dem Andocken meinst beim Khaakschiff, dann ist dein Geschickt gefragt. Ich habe auch lange gebraucht.
Wenn du das mit dem Andocken meinst beim Khaakschiff, dann ist dein Geschickt gefragt. Ich habe auch lange gebraucht.
Das mit den Navigationsbarken schaff ich net (lag zu viele Schiffe in dem Sektor).
Am besten wär nen save oder nen Trainer oder so iss eigendlich egal.
Bin für alles dankbar was mir hilft die Mission zu schaffen.
Am besten wär nen save oder nen Trainer oder so iss eigendlich egal.
Bin für alles dankbar was mir hilft die Mission zu schaffen.
Nein, du musst escht nur geschickt haben, sonst gehts net. Oder du lades die eine Zerstörer in die nähe der navigationsbake per script und er erledigt die schiffe die sich an dich nähern.
Gehe unter
http://xfans.de/x2/indes.php
rein und lade die Flotte Groß herunter.
Gehe unter
http://xfans.de/x2/indes.php
rein und lade die Flotte Groß herunter.
Du musst in die Seite rein, die andere war falsch und dann auf "FanScripte" drücken und auf Schiffe.
ich schaff es immer nich die dinger da an dem riesen khaak schiff zu zerstören ich werde immer abgeschossen oder oder fliege gegen das schiff
Sorry, aber da bist du halt nicht gut genug.
Entweder wirst du es immer wieder probieren oder du lässts es. Es ist sowieso egal, danach wird es langweilig weil es sowieso die letzte Missionen ist.
Eigentlich könntest du es geanuso gut lassen, weil da hinter sowieso nicht mehr kommt.
Entweder wirst du es immer wieder probieren oder du lässts es. Es ist sowieso egal, danach wird es langweilig weil es sowieso die letzte Missionen ist.
Eigentlich könntest du es geanuso gut lassen, weil da hinter sowieso nicht mehr kommt.
Danke schaff die mission zwar immer noch net aber wenn das danach schon war kann ich auch so weiterspielen.
Genau. Ich habe da vielleicht zwei Stunden rum gemacht und mich gefreut als ich es geschafft hab. Da hab ich auf mehr gewartet und aus war es.
Kannst auch genauso gut einfach weiter machen.
Kannst auch genauso gut einfach weiter machen.
Hi Leute vielleicht hat ja jemand von euch x-tension gespielt?!
Hab da nämlich ne Frage:
Kann man bei x-tension einen Zerstörer oder ein Trägerschiff fliegen?
Wenn ja wie?In meinem Beitrag antwortet keiner!
Hab da nämlich ne Frage:
Kann man bei x-tension einen Zerstörer oder ein Trägerschiff fliegen?
Wenn ja wie?In meinem Beitrag antwortet keiner!
ja man kannn einen fliegen man brauch da aber so ne mod so habsch das auch gemacht ^^
Bitte sag mir doch einer wo ich den Mod herkrieg!
Das wär echt nett!
Das wär echt nett!
ich weis es nich mehr musste einfach ma bei google suchen da wirstes schon finden. da hab ichs ja schließlich auch gefunden
Aber wann kommt eigentlich das addon zu X2 raus ?
X2 die Rückkehr das will ich unbedingt haben
X2 die Rückkehr das will ich unbedingt haben
Das Spiel soll im 1. Quartal 2005 erscheinen, "laut Hersteller"!
Cooooooooooooooooooollllllll.... Ich freu mich schon richtig drauf! :-) (-O-)
Einfach nur das geilste weltraumspiel.....
aber kann mir jemand bitte sagen wie man flügelmänner bekommt, oder was flügelmänner überhaupt sind......
aber kann mir jemand bitte sagen wie man flügelmänner bekommt, oder was flügelmänner überhaupt sind......
Emm Flügelmänner sind einfach nur schiffe die dir gehören und dich im kampf unterstützen die kannst du zu flügelmännern machen( sehr praktische sache)
Emm ich hab da ma noch ne frage kann man den lotto jackpot eigentlöich gewinnen? ich mach immer mit aber gewinne nie :(
Man kann gewinnen hat ein Kumpel von mir geschafft und hat richtig abgeräumt!
Das dumme is aber das man nie die Summe bekommt die im Jackpot is sondern nur son paar Millionen.Der Jackpot geht meist in die Milliarden.
Ja ich vertrau sowiso nur meinen Fabriken.
Wo würdest du deinen Industrie Imperium aufbauen?
Mein Hauptsektor is Split Feuer und der 2 Argon Prime.
Wo würdest du deinen Industrie Imperium aufbauen?
Mein Hauptsektor is Split Feuer und der 2 Argon Prime.
Mein hauptsektor is Wolkenbasis SW, Argon Prime und Königstal. Ich rate dir nen sonnenkraftwerk in Königstal zu bauen da macht man extrem viel profit! da steht zwar schon eins aber das hat nie kristalle! :D das is fett
Dann lohnt es sich ja da auch noch eine Kristallfab. hizu bauen oder?
naja da is schon ne kristallfabrik das is ja auch gut die hat auch imemr kristalle aber irgendwie werden die nur von mir gekauft :D
emm was haste denn alles so für stationen?
dann wollte ich ma fragen wie man die letzte story mission schaffen soll ich schaff die echt nich weil die ganzen khaak immer auf mich schießen kannste mir helfen?
emm was haste denn alles so für stationen?
dann wollte ich ma fragen wie man die letzte story mission schaffen soll ich schaff die echt nich weil die ganzen khaak immer auf mich schießen kannste mir helfen?
Ich hab voll viele Fabriken ich kann sie gar nich alle aufzählen.Das sind ca.30 Stück z.B.:
Erweiterte Satelliten Fabrik (Die macht Profit!)
Laserschmieden wie GEPW
Schildschmiede 125MW
Viele Nahrungsmittelfabriken
und ganz viele andere!
Ich hab die letzte Mission mit Glück geschafft is wirklich schwer!Es ging alles gut bis ich die Reaktoren am Mutterschiff zerstören sollte da hatte ich vorher aber zum Glück ne Bergungsversicherung abgeschlossen und bin voll oft abgeschossen worden!Dann hab ich mich unter diese Rotierenden Arme gesetzt und immer wen son Reaktor kam hab ich ihn abgeknallt.Diese Arme haben mich vor Raketen und Lasern geschützt wurde ab und an mal gtetroffen aber das war dann nich so schlimm.
Probiers mal so!
Kannst du mir sagen wie ich bei den Gonern beliebter werde bin Prediger 22%.
Erweiterte Satelliten Fabrik (Die macht Profit!)
Laserschmieden wie GEPW
Schildschmiede 125MW
Viele Nahrungsmittelfabriken
und ganz viele andere!
Ich hab die letzte Mission mit Glück geschafft is wirklich schwer!Es ging alles gut bis ich die Reaktoren am Mutterschiff zerstören sollte da hatte ich vorher aber zum Glück ne Bergungsversicherung abgeschlossen und bin voll oft abgeschossen worden!Dann hab ich mich unter diese Rotierenden Arme gesetzt und immer wen son Reaktor kam hab ich ihn abgeknallt.Diese Arme haben mich vor Raketen und Lasern geschützt wurde ab und an mal gtetroffen aber das war dann nich so schlimm.
Probiers mal so!
Kannst du mir sagen wie ich bei den Gonern beliebter werde bin Prediger 22%.
danke für hilfe ich versuchs ma aber bei den gonern weis ich auch net aber ich bin auch prediger bei 22% :D
musst ma auf www.egosoft.com und geh ins forum da wird einem extrem schnell geholfen ! da schreib ich auch immer rein
kannste mir nen tipp geben was man in ner betsimmten reihenfolge an fabriken bauen sollte?
musst ma auf www.egosoft.com und geh ins forum da wird einem extrem schnell geholfen ! da schreib ich auch immer rein
kannste mir nen tipp geben was man in ner betsimmten reihenfolge an fabriken bauen sollte?
Danke für den Tipp hab mich gleich angemeldet.
Ich hab doch nen Tipp für dich bau eine Erweiterte Satellitenfertigung!
Ich hab doch nen Tipp für dich bau eine Erweiterte Satellitenfertigung!
welchen rang muss man haben wenn man nach der letzten mission die khaak waffen und sectoren kaufen will?
Kann man gar nicht, du meinst die Informationen über die Waffen und die Sektoren, dein Rang muss bei einem der Völker sehr hoch sein, damit du die Informationen darüber bei den jeweiligen Völkern bekommst.
Zweit höchster Rang bin noch fleißig dran noch 30% bei den Boronen!
Hallo komme nicht mehr weiter weil ich die Kahak Basis
nicht finde.Wäre voll nett wenn mir da einer weiter
Helfen könnte .
nicht finde.Wäre voll nett wenn mir da einer weiter
Helfen könnte .
hi, hab mal ne newbie frage XD wie kann ich z.B in ein größeres schiff einsteigen z.B nen Titan? wär lieb wenn ich mir es sagt XD
@ Powerrider
Musst dir erst mal son Schiff kaufen und dann musst du es
anvisieren und c drücken und dann um Landeerlaubniss bitten.Bei nem M2 musst du dich bis auf einen km nähern dockst autom. an. Bein nem M1 in die Schleuse fliegen.
Musst dir erst mal son Schiff kaufen und dann musst du es
anvisieren und c drücken und dann um Landeerlaubniss bitten.Bei nem M2 musst du dich bis auf einen km nähern dockst autom. an. Bein nem M1 in die Schleuse fliegen.
@ Timi Dube
Scannen scannen und noch mehr scannen irgendwann findest du die Basis.Ich kann keine genaue Posi sagen weil sie Zufallsgeneriert is.
Scannen scannen und noch mehr scannen irgendwann findest du die Basis.Ich kann keine genaue Posi sagen weil sie Zufallsgeneriert is.
hi all
weis jemand woher ich folgendes ausrüstungsobjekt kriege:
"Lebenserhaltung für Frachtraum" ?
weis jemand woher ich folgendes ausrüstungsobjekt kriege:
"Lebenserhaltung für Frachtraum" ?
Hallo X2 Gamers!
Ich habe ein Problem... und zwar möchte ich meinem Frachter den auftrag geben er soll für mein Sonnenkraftwerk Kristalle besorgen. Aber ich kann ihm den auftrag nicht zuordnen kann mir da jemand helfen?
noch einige infos:
-Ich habe das Sonnenkarftwerk als heimatbasis zugewiesen.
-Ich habe die Handelsoftware mk 1 und 2
-Ich habe eine Handelscomputer erweiterung
-Ich habe einen Schnäpchen und Verkaufs dingsta (:-)
Ich habe ein Problem... und zwar möchte ich meinem Frachter den auftrag geben er soll für mein Sonnenkraftwerk Kristalle besorgen. Aber ich kann ihm den auftrag nicht zuordnen kann mir da jemand helfen?
noch einige infos:
und genügend sprünge die er machwen darf und den preis für den er einkaufen soll gut überlegt festlegen
nah... ich wäre glücklich wenn ich so weit kommen würde... die buttons zum kommando geben z.b. kaufe ware zum günstigsten preis usw. sind nicht aktiviert, wie kann ich sie aktivieren ?
vieleicht solltet ihr mein beitrag lesen und dann antworten ich habe Geschrieben:
¨
noch einige infos:
aber habe das problem gefunden danka trotzdem !
¨
noch einige infos:
aber habe das problem gefunden danka trotzdem !
Bin bei mission Pristeringe was kann ich machen um Bei den paraniden auf die Stationen zu kommen das ist die Mission um es um Piraten geht
Die in dem östlichen Sektro von Paranid Prime liegen, die Piraten.
welches schiff und waffen sollte ich haben um gegen PIRATEN zu kämpfen?
mit was verdiene ich am meisten geld?
mit was verdiene ich am meisten geld?
um ggn piraten zu kämpfen kannste jedes schiff nehmen aber um zu gewinnen sollteste mindestens nen m4 oder m3 haben weil sonst wirds schwer
bei nem m4 sollteste einfach die stärksten rein haun bei argon buster isses gamme partikelbeschleuniger und bei argon nova beta energieplasma werfer.
Wegen dem geld wird ich am anfang wenn de nen m4 oder m3 hast erstma ne lizens bei den paraniden kaufen und piratel abknallen das bringt fürn anfang viel geld. später rate ich dir nen sonnenkraftwerk in königstal zu bauen macht mächtig profit.
Wegen dem geld wird ich am anfang wenn de nen m4 oder m3 hast erstma ne lizens bei den paraniden kaufen und piratel abknallen das bringt fürn anfang viel geld. später rate ich dir nen sonnenkraftwerk in königstal zu bauen macht mächtig profit.
ich find es nich so toll das das addon nicht rauskommmt sondern das x3 daraus gemacht wird. :(
oder wie findet ihr das?
oder wie findet ihr das?
Ich find es eigentlich super das es X³ geben wird da dort mehr änderungen eingebaut werden können als in einem AddON!
Es is nur zu dumm das schon alles für Die Rückkehr aufgebaut habe...
Es is nur zu dumm das schon alles für Die Rückkehr aufgebaut habe...
Hallo,
habe das kaputte Tor erfolgreich gescannt. Nun finde ich den Weg nicht nach dieser Antigone Station. kann mir jemand bitte hilfen und mir die einzelnen Systeme nennen? Wäre echt super, danke
habe das kaputte Tor erfolgreich gescannt. Nun finde ich den Weg nicht nach dieser Antigone Station. kann mir jemand bitte hilfen und mir die einzelnen Systeme nennen? Wäre echt super, danke
Das Problem war nur, dass ich noch nie da war, so hätte es für mich fast überall sein können. Deswegen wollte ich die systeme wie ich da hin komme. Aber hab es schon gefunden. Trotzdem danke. hat jemand einen no cd C r a c k der funktioniert? Wollt nicht immer die CD benutzen (zu ansträngend ;-D). Habe diverse schon ausprobiert, aber die haben nur dazu geführt das ich es ganz neu installieren musste :-(
Kann mir jemand einen schicken?
Danke nochmal
Kann mir jemand einen schicken?
Danke nochmal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.